BDSM Zuchthaus Graz/Ost

Na, wer wird denn gleich so primitiv werden? Madame Helena ist eine echte Domina und die Sklaven wissen das. Nicht ohne Grund hat sie die besten Bewertungen in anderen foren die Steiermark bezogen sind.

Wie ich schon sagte, jede wie er will. Und wenn eine gleich viel ohne Bumsen verdient wie eine, die sich bumsen läßt, ist das doch super? Viele Sklaven wollen nicht nur immer ficken, sonder die suchen andere Dinge, die man eben bein einer Hostesse im Laufhaus nich bekommt, weil eben die Räumlichkeiten oder das Spielzeug fehlen.

Finde es ganz ok, wenn eine Herrin sex macht, es soll jedem seines sein ob er es anbietet oder nicht.

Pseudo sind in meine Augen die, die Sm anbieten weil sie ein wenig dazu verdienen wollen und dann nicht einmal wissen, wie man eine Peitsche hält:) Habe die Seite der Dom auch schon kennen gelernt.
Aber Madame Helena ist alles andere als pseudo! Lach:roll:[/B]

Horst!
Diskutierst Du mit Helenas Sklaven über deren Erlebnisse oder machst Du einfach nur Werbung?
Glaube mir...es gibt sehr viele gute Dominas bei denen "Mann" das ganze, breite Spektrum von dominanten Erlebnissen bekommt. Die haben dann Werbung nicht mehr nötig.
Jedem das Seine....natürlich auch Dir....
Ach ja...ein gratis Rat für Dich... bevor Du Deinen Beitrag sendest, schau ihn nochmal auf Fehler durch. Dann brauchst Du am Ende nicht "lach" en....
Lass Dir von Deiner Herrin 20 Peitschenhiebe für deine Fehler geben!
 
möchte für eine "berührbare" Domina euch ANNA aus dem Laufhaus in der Prankengasse empfehlen.

Fotos und Infos auf der HP www.laufhaus-graz.at

War bislang einige Male bei ihr, sehr nett, sehr attraktiv und bietet fast alles an. Begonnen hat die Session immer mit ausgiebigem Ablutschen ihrer schönen Zehen, natürlich ans Bett gefesselt. Spucke von Anna bekomme ich dabei zwischendurch immer wieder ab Quelle.

Anna Fickt mich dann zuerst mit ihren Fingern, dann sucht sie die passenden Dildos, je nachdem wie aufnahmefähig mein Arschloch gerade ist. Meist am Ende versucht sie wenn gewünscht die ganze Faust in den Arsch zu schieben, düfte ihr selbst auch Spass machen. Sie hat sogar Poppers, dann gehts noch geiler ab. Ficken in alle Löcher ebenso möglich, sie reitet da einen wirklich intensiv ab!

Natursekt und Sperma von ihren Füssen zu lecken ist dann für mich ein Höhepunkt, wobei ich kein Schmerzssklave bin (aber auch möglich).

Fazit: für 100 EUR (bin meist über 30min drinnen) eine echt geies Erlebnis und für mich eine der Top Dientleisterinnen!

Fazit: für mich ein
 
Bei Anna gebe ich dir absolut recht, schade nur, das sie nicht viel Spielzeug hat, deswegen war ich auch nur ein einziges Mal bei ihr:) Aber tolle Figur, wer auf sehr dünn steht und auch eine sehr liebe Art. Erhlicher Weise muß man dazu sagen, das sie schon an die 40 ist. Aber sie ist sehr erfahren.

Und nutzt sie noch:

Will ja angeblich heuer aufhören mit der Arbeit. Also besucht sie noch schnell , bevor sie in die wohl verdiente Pension geht.

Tolle Dame, ehrlich!
 
Im Grunde genommen wollen diese "unberührbaren" Dominas nichts anderes als kassieren und möglichst wenig dafür tun. Jede (wie schon erwähnt) Prostituierte verdient ihr Geld ehrlicher. Und wenn sie dann auch noch als Domina etwas drauf hat kann "Mann" das totale Erlebnis geniessen. Da es aber offenbar viele Männer gibt die auf solche "Pseudodominas" reinfallen, floriert deren Geschäft.
Dominanz hat nichts mit Unberührbarkeit zu tun.





Mmmmh da muss aber einer mächtig schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn er derartige Ansichten vertritt.

Sicher ist es schon vielen unter uns so ergangen, dass wir für eine Leistung in irgendeinem Bereich Geld bezahlt haben, wo wir anschließend die Meinung vertraten, dass es das keinesfalls wert war.

ABER gerade deshalb finde ich das www großartig. Zuerst beraten, Erlebnisse mit anderen Menschen im Forum besprechen, dann agieren. Die Treffenquote für gute Sessions wird dadurch meines Erachtens ungemein erhöht.

Wie bereits erwähnt halte ich "Unberührbarkeit" als Philosophiesache. Einerseits, absolute Unberührbarkeit ist nicht so mein Ding, weil ich doch gerne mit einem Griff an die Brüste der Dame belohnt werde. Andererseits kann ich mir bei einem Rollenspiel z.B. Lehrerin/Schüler eine Berührbarkeit kaum vorstellen. Das ergibt doch keinen Sinn und läßt wahrscheinlich auch keine Stimmung aufkommen. ALSO wie gesagt - Philosophiesache! Jeder/Jede wie er/sie will.

In einem Punkt stimme ich voll zu:
Eine Vermischung von "normalen" Sexspielen mit dominanten Spielen kommt in keinem Fall gut. Hier sieht es wirklich so aus, dass manche Damen denken mit einer schwingenden Peitsche bessere Verdienstmöglichkeiten zu haben.

ABER das ist eher alles unglaubwürdig!

Liege Grüße
fred
 
Hallo fredd

die Damen darst du natürlich berühren, aber eben nicht lecken oder sie lassen sich nicht bumsen. Mit unberührbar ist eben nur Sex gemeint. Denke, das hast du ihr ein wenig falsch verstanden. Aber wenn man anruft und sich erkundigt oder ein e mail schreibt erklären es die Damen recht gut.
Ab Dezember fangen gleich 2 neue Dominas an. Bin schon gespannt.
Derzeit haben sie ja eine tolle Aktion: 1 1/2 Stunden zum Preis von 1 Stunde. Finde ich persönlich super.
 
Hallo Horst, ich denke nicht, dass ich da was mißverstanden habe.

Es gibt eben auch zahlreiche Damen, und hier vor allem in Deutschland, die sich überhaupt nicht berühren lassen. Also weder akzeptieren, wenn man mal nen Klaps auf den Po anbringen will oder eine "unverfängliche" Berührung des Busens. Von anderen intimeren Szenarien spreche ich erst gar nicht.

Ich sage nicht, dass diese Damen deshalb irgendwie schlechter wären, durchaus nicht. Es gibt viele Befürworter einer solchen Gangart. Wenn du dir entsprechende Foren durchliest, dann siehst du, dass viele "Sklaven" sich das gar nicht vorstellen können ihre Herrin außer an den Stiefeln zu berühren und das daher für die auch durchaus ok ist.

Darum sagte ich, jeder wie er will. Für mich wär das nicht unbedingt der Oberkick. Wie gesagt, jeder wie er will!

Gruß
fred
 
Zurück
Oben