BDSM Zuchthaus Graz/Ost

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wenn jemand einen echt originellen SM Club sucht mit einer großen Auswahl an Dominas und Zofinnnen dann wird er sich auf das Zuchhaus freuen in Graz.

Klinikraum, 2 Kammern, ein Schulzimmer und ein riesen Verlies warten dort auf ungehorsame Sklaven. Oder dominante Herren. Ich werde mit einer switcherin Anfang Nobvember einmal meinen Spaß haben. Habe mich schon erkundigt, Fisten und Bondage und viel mehr ist da möglich:winke:

Ich freue mich auch schon auf die ausführlichen Klinikspiele an mir.:)

Die bieten dort wirklich auch im Klinikbereich viel an. Vom feinen analfisten oder Prostatamassagen am Gynostuhl bis zu Hodensackinfusionen und Baby-Windelspielen. Es gibt sogar einen Dr.Frank, der TV Erziehungen macht im Klinikbereich! Super:daumen:

Außerdem bieten die dort auch Kammern an zum Stundenweise mieten. Sie veranstalten workshops, Seminare und Parties. Und planen auch einen BDSM Stammtisch. :daumen::winke:

Freu mich:)






Irgendwann Anfang November eröffnen die, genau zu Allerheiligen wirds ja wohl nicht sein:oops:
 
Sag mal:

Bist du der Werbemanager von diesem Laden?
Du postest hier über ein neues Studio, was zugegebenermaßen sehr gut klingt, obwohl es noch nicht eröffnet hat.

Auf die Frage nach dem zeitpunkt der Eröffnung kriegt man keine Auskunft.

Seltsam!!

Für alle die damit nichts anfangen können, dasselbe Posting vor geraumer Zeit mit anderem Titel aber derselben Sache.

LG
fred
 
Horst hat Recht,ich habe auch schon von diesem Zuchthaus gehört,weiß aber leider auch nicht wann es eröffnen wird!
Ich muß aber auch zugeben,daß ich mich weniger für diese Szene interessiere:oops:
Soll aber ganz ein tolles Haus werden,hab ich mir sagen lassen:)
 
Es ist echt das geilste Sm Studio das Graz bis jetzt hatte!

Sieht echt geil aus, ich wußte am Anfang gar nicht, für welche Kammer ich mich entscheiden sollte.

Habe dann aber das Titzianzimmer gewählt mit der Bondageliege und dem Fixierkäfig. Wau-Herrin Helena ist mit Lady Tascha richtig geil auf mich los gegangen. Das Nagelbrett hat mir dann den Rest gegeben:)

Lecken und ficken ist nicht drinnen bei den beiden aber dafür wissen sie, wie man einen Mann richtig geil scharf macht mit Zuckerbrot und Peitsche:daumen:

Ich gestehen: ich bin ein bischen verliebt in Lady Tascha:bussal::bussal:

Sie ist so geil und erst 23 Jahre!
 
Hallo,

ist das Studio nun eröffnet? Wo kann man es finden? Wenn das so ist, wären weitergehende Informationen nett.

Gruß/fred
 
Hallo

es ist in Graz Ost, die genaue Adresse bekommst du aus Diskretionsgründen aber erst nach der Terminvereinbarung.
 
Wie tritt man mit den damen in Kontakt?
Telefon?
Gibt es eine Nummer?

Vielen Dank
fred
 
Wie tritt man mit den damen in Kontakt?
Telefon?
Gibt es eine Nummer?

Vielen Dank
fred

google einfach unter madame helena graz oder domina graz-dann findest du ihr Nummer-die webseite ist noch nicht online und hier nummern oder adressen zu posten ist nicht erlaubt

auf einem anderen forum findest du ebenfalls ein inserat unter nachclubs und bars-es ist eh dan einzige steirische forum-google vielleicht unter zuchthaus graz
 
Danke, hat sehr gut geklappt. Die vorhandenen Informationen sind sehr interessant. Werde mal einen Besuch ins Auge fassen.

Sag mal, weißt du ob die neue Location schon vollständig fertiggestellt ist?

Gruß
fred
 
Danke, hat sehr gut geklappt. Die vorhandenen Informationen sind sehr interessant. Werde mal einen Besuch ins Auge fassen.

Sag mal, weißt du ob die neue Location schon fertiggestellt ist?

Gruß
fred

Natürlich, sonst würden sie ja nicht schon überall werben:fragezeichen:Und auch, wenn sie noch unvollständig fertig gestellt wären-aber die Frage stellt sich ja nicht-würdest du genügend Sachen dort finden, so etwas gibt es sonst in ganz Österreich nicht denken ich. Alleine der Klinikraum ist der best ausgestattetste. Ich war schon bei vielen Dominas aber was die dort alles haben und vorallem die Sauberkeit-einzigartig. Und ein eigenes Klassenzimmer, vorallem sicherlich für dich von Vorteil-wenn ich mir so dein user bild ansehe. Ich lade aber nun einmal ein bild von mir hoch, damit ich auch euren Spaß darann habt. Horst
 
Hallo, die webseite ist online-ganz einfach zuchthaus und dann die Abkürzung für Österreich:)
 
Hallo, die webseite ist online-ganz einfach zuchthaus und dann die Abkürzung für Österreich:)

Danke für den Hinweis. Habe die HP eingehend studiert, da gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Sieht höllisch gut aus.

Gruß/fred
 
Da freut sich meine Herrin sicher, wenn du nichts zu kritisieren hast:)

Und du fred? Auf was fährst du so ab?

Kennst du die Herrinnen in Graz?
 
Hallo Horst,

grundsätzlich muss ich klar feststellen, dass die neue Location mit den im Internet angeführten Damen sicherlich eine Bereicherung für Graz darstellt.

Nein, leider kenne ich diese Damen nicht, werde das aber sicher in nächster Zukunft ändern.

Meine Vorlieben sind im phantasievollen Bereich zu finden, ich bin sicher kein maso und mag Schmerzen auch nicht. Aber ich bin klar devot und liebe die Rollenspiele in diese Richtung sehr. Für mich stellt den einzigen Nachteil die Unberührbarkeit der Damen dar. Mir ist klar, dass das durchaus Philosophiesache ist, aber ich mache das mitunter auch ganz gern. Sonst finde ich ist alles im "grünen Bereich".


Gruß/fred
 
Du kannst sie ja berühren aber sie sind keine Huren, die lecken und ficken anbieten. Das haben die nicht notwendig-die verdienen denke ich auch als erhliche Dominas genug. Top Dominas in Deutschland bieten auch keinen sex an-das ist eine blöde Angewohnheit von uns Österreichern-weil einfach schon jede klügere Hostesse SM anbietet um ihr Taschengeld aufzubessern glauben jetzt alle bei einer Domina gibt es sex. Wenn du dir das Studio ansiehst-wirst du ziemlich schnell feststellen, das es keiner leckerei und bumserei als Skalve bedarf um Glücklich zu sein. Wenn du besonders geil bis kannst du sicher auch die Titten von Lady Tascha berühren und noch viel mehr-Fatasie mein Lieber!
 
Meine Herrin Helena hat mir am Samstag erlaubt, Mistress Kathrina zu besuchen. Mein Wunsch war es, gnadenlos gequält zu werden aber die Erotik im Vordergrund zu belassen. Mistress Kathrina lud mich also ein ins Studio, ich habe sehr wenig gezahlt, wie viel genau möchte ich hier nicht sagen, ich genies schon Spezialpreise bei meiner Herrin Helena. Mistress Kathrina war schön, mit Handschuhen, in einem langen engen Lederkleid, mit Strapsen gekleidet, sie hielt bereits ein Hundehalsband in der Hand, das elektrisch ist. Ich musste mich bis auf die Unterhose ausziehen, mich hinknien und durfte ihr als Begrüßung die Füße und die Finger küssen, dann bekam ich das Halsband auf meine Eier, sie sperrte mich in den Kerker, befohl mir, mich nicht zu bewegen, mir wurde langweilig, ich konnte und wollte diese Stellung nicht mehr halten dann der Schock,ein Elektroschock,autsch,sie hatte mich durch den Türschlitz beobachtet. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie führte mich auf allen 4ren durch das Studio, steckte mich in eine Art Käfig, in dem mir der Hals fixiert wurde, die Hände und die Füße. Sie machte den Käfig zu, es war eng, ich kam mir vor wie in einem Sarg, ich konnte den Hals nicht bewegen. Ich war bewegungslos, das einzige was sich jetzt bewegte war mein Schwanz.Sie gab mir einen cok Ring nach dem anderen hinauf, dann Gewichter, eine Menge, wau, es war so richtig schmerzhaft aber mein Schwanz wollte mehr! Nach vielen cok Ringen und einigen Gewichtern, Wachs, autsch aber geil. Dann holte sie mich raus, sie fesselte mich auf einen Fixierstuhl, mit einem Penisgestell, sie bearbeitet meinen ganzen Körper mit einer Art Nagelbrett, behängte meine Brustwaren mit Gewichter und dann holte sie eine Gummipuppe. Die legte sie auf die Bondageliege. Sie sagte: Zeig mir, du geiler Sklave, ob du ficken kannst. Sie holte die Puppe, steckte diese Plastikmuschi auf meinen Schwanz, der fixiert kerzengerade stand und drückte die Puppe immer wieder hinunter, bis ich kurz davor war,das ich kam. Dann sagte sie mir, sie würde nun mit mir ein neues Spiel spielen, ich dürfe keinen Ton mehr von mir geben, nicht wimmern, nicht stöhnen nichts. Sie machte mich los, jetzt holte sie Madame Helena dazu, die stellte sich über einen Hundenapf und pisste dort rein. Mistress Kathrina führte mich auf allen 4ren dort hin, drückte meinen Kopf hinunter,nicht hinein, sie deutet es nur so an, ich dachte aber, sie würde mich dort rein drücken, ich jammerte! Auweh, das war das Ende des Spieles, Mistress Katrina sagte mir nämlich, sobald ich einen Ton von mir gebe, werden weder sie noch Madame Helena sich mit mir noch beschäftigen. Und so war es auch, sie wixten mir die Puppe rüber und sagen: und jetzt fick du Sau! Das tat ich auch, ich wollte mich ja erleichtern. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei meiner Herrin Mistress Kathrina und meiner Herrin Helena entschuldigen, das nächste Mal bin ich artig! Viele Dank, das ich mich doch noch erleichtern durfte. Das nächste Mal wünsche ich mir 5 Strafeinläufe über einen Zeitraum von 4 Stunden bei Ihnen Mistress Kathrina als Bestrafung.
 
Du kannst sie ja berühren aber sie sind keine Huren, die lecken und ficken anbieten. Das haben die nicht notwendig-die verdienen denke ich auch als erhliche Dominas genug. Top Dominas in Deutschland bieten auch keinen sex an-das ist eine blöde Angewohnheit von uns Österreichern-weil einfach schon jede klügere Hostesse SM anbietet um ihr Taschengeld aufzubessern glauben jetzt alle bei einer Domina gibt es sex. Wenn du dir das Studio ansiehst-wirst du ziemlich schnell feststellen, das es keiner leckerei und bumserei als Skalve bedarf um Glücklich zu sein. Wenn du besonders geil bis kannst du sicher auch die Titten von Lady Tascha berühren und noch viel mehr-Fatasie mein Lieber!

Ist ja schön, wenn diese Top-Dominas als Unberührbare ihr Geld verdienen, viele haben aber das Bedürfnis nach strengen SEX mit berührbaren Herrinen...
 
Im Grunde genommen wollen diese "unberührbaren" Dominas nichts anderes als kassieren und möglichst wenig dafür tun. Jede (wie schon erwähnt) Prostituierte verdient ihr Geld ehrlicher. Und wenn sie dann auch noch als Domina etwas drauf hat kann "Mann" das totale Erlebnis geniessen. Da es aber offenbar viele Männer gibt die auf solche "Pseudodominas" reinfallen, floriert deren Geschäft.
Dominanz hat nichts mit Unberührbarkeit zu tun.
 
Na, wer wird denn gleich so primitiv werden? Madame Helena ist eine echte Domina und die Sklaven wissen das. Nicht ohne Grund hat sie die besten Bewertungen in anderen foren die Steiermark bezogen sind.

Wie ich schon sagte, jede wie er will. Und wenn eine gleich viel ohne Bumsen verdient wie eine, die sich bumsen läßt, ist das doch super? Viele Sklaven wollen nicht nur immer ficken, sonder die suchen andere Dinge, die man eben bein einer Hostesse im Laufhaus nich bekommt, weil eben die Räumlichkeiten oder das Spielzeug fehlen.

Finde es ganz ok, wenn eine Herrin sex macht, es soll jedem seines sein ob er es anbietet oder nicht.

Pseudo sind in meine Augen die, die Sm anbieten weil sie ein wenig dazu verdienen wollen und dann nicht einmal wissen, wie man eine Peitsche hält:) Habe die Seite der Dom auch schon kennen gelernt.
Aber Madame Helena ist alles andere als pseudo! Lach:roll:[/B]
 
Zurück
Oben