Privat Diverses zu wählerisch oder zu beschäftigt?

Mich sollte halt vor allem der Geist erregen können...und da bleibt die Ausbeute meist sehr gering.

Dann würdest du bei einem treffen mit albert einstein warscheinlich hecheln wie eine leufige hündin.:hahaha:
Aber spass bei seite. Falsches jagtgebiet?!
 
Es gibt keine frau die sex will.sex wird nur gemacht um etwas zu erreichen.du musst etwas zeigen dass frau gern haben will.dann geht was.glaubst du du hast einen schöneren schwanz als wir?
 
Es gibt keine frau die sex will.sex wird nur gemacht um etwas zu erreichen.du musst etwas zeigen dass frau gern haben will.dann geht was.glaubst du du hast einen schöneren schwanz als wir?

Das ist aber jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? :shock:
 
Es gibt keine frau die sex will.sex wird nur gemacht um etwas zu erreichen.du musst etwas zeigen dass frau gern haben will.dann geht was.glaubst du du hast einen schöneren schwanz als wir?

interessante ansicht, was glaubst will frau erreichen wenn sie sex hat? baby? oder anerkennung? körperkontakt? orgasmus?
 
Es gibt keine frau die sex will.sex wird nur gemacht um etwas zu erreichen.du musst etwas zeigen dass frau gern haben will.dann geht was.glaubst du du hast einen schöneren schwanz als wir?

wo hast die weisheit denn ausgegraben? :kopfklatsch:
 
Es gibt keine frau die sex will.sex wird nur gemacht um etwas zu erreichen.du musst etwas zeigen dass frau gern haben will.dann geht was.glaubst du du hast einen schöneren schwanz als wir?

interessante ansicht, was glaubst will frau erreichen wenn sie sex hat? baby? oder anerkennung? körperkontakt? orgasmus?

....schuhe? handtaschen? diamanten? ....
 
Dies wurde in diesem Thead bereits diskutiert. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen entfernten Verwandten von "Hackl Schorsch" Clooney...

Nein! Das ist der bruder von "bernd das brot" der in amerika lebt.

Schön dass du einmal nicht abwertend oder beleidigend bist!!!!
 
Dann würdest du bei einem treffen mit albert einstein warscheinlich hecheln wie eine leufige hündin.:hahaha:
Aber spass bei seite. Falsches jagtgebiet?!

Was würde mir Adonis nützen, wenn er nur :hss: und sonst nix in der Birne hat? ;)
 
Hi leute.

Ich schreib mir hier nen wolf doch es antworten niemand. Woran könnte denn das liegen? Oder sind in kärnten auf einmal alle sex suchenden frauen ausgestorben?
Im europapark eine abzukriegen ist schon bald einfacher als hier. Oder liegt es nur daran dass frauen viel zu hohe ansprüche stellen.
Mädls hört mal zu! Es kann nicht jeder mann wie bred pitt aussehen!
Voraussetzung ist doch spass an der sache, oder?
Ausserdem seh ich "nicht" aus wie der glöckner von notre dame. :hmm:

Trotzdem noch liebe grüsse aus ktn!
na gut, wie ein bred pitt ausschaut weiss ich nicht, aber ein brad pitt gefällt mir nicht... und weisst was? ich geb offen und ehrlich zu ein augenmensch zu sein, wenn mir das gegenüber ned gefällt, wird auch kein spass draus.
 
na gut, wie ein bred pitt ausschaut weiss ich nicht, aber ein brad pitt gefällt mir nicht... und weisst was? ich geb offen und ehrlich zu ein augenmensch zu sein, wenn mir das gegenüber ned gefällt, wird auch kein spass draus.

Wie man auf einen schreibfehler nur solange rumreiten kann. Ich glaubs ja nicht. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben