Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

Das ist uns auch schon einige Male passiert.
Das sind in meinen Augen miese Wichser die nur was zum Aufgeilen benötigen. Die sollte man sperren!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider habe ich auch kein glück,daweil wäre ich hübsch sagen die andern halt
 
Hallo Leute,

was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?

Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.

Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
I würd di ned warten lassen
 
Hallo Leute,

was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?

Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.

Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.

Wie schon von den anderen hier erwähnt bist du zum Glück nicht allein ders so geht.

Habe auch schon zweimal gewartet und gewartet und gewartet...blöd nur das halt keiner kommen ist. Da fühlt man sich dann dezent verarscht und zweifelt an den Umgangsformen der Menschen, denn für mich wärs normal das wenn ich nicht kann, weil was wichtiges dazwischen gekommen, dass ich dann Bescheid gebe...oder zumindest im nachhinein mich entschuldige und die etweiligen Gründe nenne die mich verhindert haben.

Whatsapp blockieren is dann natürlich die ganz feine Art und Weise und zeigt eigentlich schon auf das man da niemanden wertvollen verloren hat (wobei vielleicht hat ja der Partner der Person was rausgefunden und jetzt is die Kacke am dampfen, tjo sskm).

Das spassige ist aber auch (nicht) das auch wenn man sich woanders (also andere Platformen) ein Treffen ausmacht, weil man sich schon recht gut unterhalten hat etc Frauen nur zu oft davon ausgehn das Mann Sex will...obwohl man sich in nem Cafee, oder auf ein Eis, oder was anderes völlig unschuldiges treffen wollen würde.

Die Welt is und wird immer komischer und komischer...zum Leidwesen derer die eigentlich gerne neue soziale Kontakte knüpfen (oder wie in deinem Fall schlüpfrige Kontakte).
 
Folgender Ablauf: Treffen mit einer Frau ausgemacht per PN. Da einige Kilometer fahren sollte nochmals nachgefragt. Plötzlich Profil gesperrt keine Antwort erhalten. Ca. 3Std vorm Treffen. Bin dann nicht gefahren. Bin ich jetzt der Arsch? Oder wie seht ihr es? Danke Gerri
 
Folgender Ablauf: Treffen mit einer Frau ausgemacht per PN. Da einige Kilometer fahren sollte nochmals nachgefragt. Plötzlich Profil gesperrt keine Antwort erhalten. Ca. 3Std vorm Treffen. Bin dann nicht gefahren. Bin ich jetzt der Arsch? Oder wie seht ihr es? Danke Gerri
Das ist was anderes
 
Folgender Ablauf: Treffen mit einer Frau ausgemacht per PN. Da einige Kilometer fahren sollte nochmals nachgefragt. Plötzlich Profil gesperrt keine Antwort erhalten. Ca. 3Std vorm Treffen. Bin dann nicht gefahren. Bin ich jetzt der Arsch? Oder wie seht ihr es? Danke Gerri
die Lady war dann doch ein Männlein...Fakeprofile gibts massenhaft....wahrscheinlich kein check....
 
Folgender Ablauf: Treffen mit einer Frau ausgemacht per PN. Da einige Kilometer fahren sollte nochmals nachgefragt. Plötzlich Profil gesperrt keine Antwort erhalten. Ca. 3Std vorm Treffen. Bin dann nicht gefahren. Bin ich jetzt der Arsch? Oder wie seht ihr es? Danke Gerri

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kluge Entscheidung
 
Leider ist es die Regel! Oder ein Paar wochen plötzlich die Frau schläft krank wird usw
 
Leider ist es die Regel! Oder ein Paar wochen plötzlich die Frau schläft krank wird usw

Das es nicht richtig ist sich etwas auszumachen und dann einfach nicht zu erscheinen, ist das eine...

Aber mich wundert es das überhaupt wer mit dir Kontakt tritt,wenn ich mir dein Profil ansehe und kein einziger Check.
 
Das es nicht richtig ist sich etwas auszumachen und dann einfach nicht zu erscheinen, ist das eine...

Aber mich wundert es das überhaupt wer mit dir Kontakt tritt,wenn ich mir dein Profil ansehe und kein einziger Check.


Hatte schon treffen von hier keine Sorge! Und Bilder gibt es nur auf Anfrage per PN! Wenn ich darum bitte und keiner mich Checkt kann ich nichts dafür!
 
Zurück
Oben