Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

Was seid ihr denn für ein perverser Haufen???? KEIN ausziehen im Lokal? Pfuideibel, schämts euch :mad:

ich zieh in Lokalen schon öfter mal blank...vor allem, wenn die Zeche groß ist und ich nicht bezahlen möchte. Ein Hinauswurf ist dann ein billiger, wenn auch uneleganter Abgang ;-P
 
wir sind ein fake Pärchen und kommen zu keine treffen die wir vorher ausgemacht haben, Handynummer oder Fotos verschicken wir an jeden, natürlich auch gefakt. falls wir doch zu einen date erscheinen sitzen wir versteckt hinter einer Ecke und lachen uns krumm.
Jungs und Madls wir verstehen euern Kummer.

:D:D:D
genau so stell ich mir das auch vor :fies:
 
hallo yuka89 wennst mal zeit und lust auf ein treffen hast rund um Linz dann melde dich.
wäre ein vergnügen. dein bild sieht ja klasse aus.
 
Vielleicht noch kurz zur Info... hab schon mal geschrieben mit dem Herren. Jedoch hatte ich damals kein Interesse an Treffen.
Also so neu war er mir gar ned.

Achja und liebe Männerwelt, bitte lasst die privaten Nachrichten bzgl. Treffen. Ich kann sowieso keine 100 PNs beantworten.


Würde mich gerne treffen mit dir ;)
 
Hallo Leute,

was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?

Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.

Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.

Also so ein popscherl würd i niemals versetzen
 
Da haben wir dann immer Glück gehabt, sind eigentlich immer alle erschienen, um nicht zu sagen gekommen!:):)
 
Zurück
Oben