Zu oft ungehorsam!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Habe einen neuen Dom, und weiß, dass ich sehr oft ungehorsam bin,.. liegt es an mir oder ist mein Dom noch nicht streng genug???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einen neuen Dom, und weiß, dass ich sehr oft ungehorsam bin,.. liegt es an mir oder ist mein Dom noch nicht streng genug???

Weiss Dein Dom, dass Du hier schreibst oder gehört das zum Spiel dazu? Was willst Du jetzt tun?

Vielleicht liegt es ja daran, dass du ihn zu wenig als Dom wahrnimmst? Es geht um die Persönlichkeit - nicht um die Strenge.

Vielleicht liegt es ja daran, dass du ihn zu wenig als Dom wahrnimmst? Es geht um die Persönlichkeit - nicht um die Strenge.

Ich stimme zu! Devotion setzt überdies ein gewisses Maß en Gehorsamsbereitschaft voraus. Der Dom kann dir dabei helfen, deine Devotion und deinen Gehorsam auszuleben, und dich durch Strafen zum Gehorsam motivieren, wollen musst du es aber selbst. Wenn er dich schon 3 Mal für ein und die selbe Sache bestraft hat, wirds ihm beim 4. Mal dann wahrscheinlich auch zu anstrengend. Auch hier liegt die Unterwerfungs- und Gehorsamsbereitschaft an deiner Persönlichkeit. Sie ist da, oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da hätte ich bezüglich dem eine Frage,.. vllt stimmt es ja... oder hat es etwas damit zu tun, dass ich Gefühle für meinen Dom habe?

Da hätte ich bezüglich dem eine Frage,.. vllt stimmt es ja... oder hat es etwas damit zu tun, dass ich Gefühle für meinen Dom habe?

Mit Gefühlen hat das nichts zu tun...es fehlt wohl ewas an beiden Seiten um auf das gewünschte Verhältnis zu kommen

Zurück
Oben