Zu Jung für den Puff?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Willst das wirklich alles im Puff vorgespielt bekommen?

Ist real viel schöner, glaub's mir. :)

Da kann ich dem Steirer nur zustimmen :daumen:
Das erste mal im Puff zu erleben ist wahrscheinlich nicht das Wahre. Ich bin eben noch der altbackenen Meinung, das erste mal ist etwas Besonderes und sollte daher auch mit einem besonderem Menschen erlebt werden :lehrer:

Was sind Studios? Was ist der Unterschied zu einem Bordell (Puff) ???

@Berserk: mir gehts da auch sehr ähnlich

Kurz und knapp erklärt:
Im Studio gehst du rein suchst dir dein Mädchen aus und fertig.
Im Bordell/Bar/Nachtclub gehst du rein wirst erst mal von 5 Frauen um einen Piccolo erleichtert bevor du dich entscheidest und gehst um einiges ärmer raus als aus einem Studio :mrgreen:

Meinen ersten Puffbesuch hatte ich mit jungen 18 Jahren. War sehr nervös und hab sicherheitshalber sogar einen Ausweis mitgenommen, falls ich beim Eintritt nach meinem Alter gefragt werden sollte. Wurde aber höflichst eingelaßen (ohne Ausweis), wie jeder andere Gast auch. Drinnen hat auch keiner von den anderen Herren blöd geglotzt, wegen meines jungen Aussehens. Die Girls habens natürlich beim Gespräch gleich gemerkt, daß ich ein bißchen nervös bin und ich habs ihnen auch dann gleich gesagt, daß das mein erster Puffbesuch ist. Aber nach ein paar kleinen Drinks bin ich dann schon etwas lockerer geworden und bin dann auch gleich mit einem Girl ins Zimmer marschiert. Kann mich noch sehr gut an meine erste Hure erinnern, sie war sehr einfühlsam und hat mich recht gut bedient. Das ist jetzt schon über 20 Jahre her.

Du wirst sehen, das ist die normalste Sache der Welt und deine anfängliche Unsicherheit wird sich bald legen.

Viel Spaß

Ich bin 24, sehe aber wie 18 aus, oft werde ich auch auf unter 18 geschätzt.
Jetzt habe ich tierisch Bammel das ich auf Grund meines Aussehens im Bordell sehr auffalle und das mich die Leute blöd anglotzen. Das wäre mir furchtbar unangenehm. Noch schlimmer wäre es, wenn die Mädchen dort über mich lachen oder mich nicht ernst nehmen.

Daher meine Frage an euch: Wie ist das Durchschnittsalter in solchen Etablissments? Sind da hauptsächlich Leute ab 40? Würdet ihr einen wie mich blöd anglotzen oder würde das euch ganz normal vorkommen?

Dankeschön schonmal!!!

Flo

Der Verfasser dieses Beitrages war wohl seither nicht mehr online, trotzdem für alle die sich für diesen Beitrag interessieren:

Die Bedenken dass dich jemand blöd anschaut oder die Mädchen dich auslachen kann ich dir mit sicherheit abnehmen.
Das Gegenteil ist der Fall! Die Prostituierten freuen sich immer wenn sie was junges kriegen und stürzen sich auf dich! Ich möchte ja nicht sagen dass sie sich nicht auf andere auch draufstürzen würden, ABER
ich hatte schon oft das gefühl, dass es für sie wirklich oft ein riesen Spaß bei der Arbeit ist, eine Jungfrau oder einen jungen und süßen boy als kunde zu haben!

Geh bitte.. mach dir keine Sorgen, die sind doch froh, wenn sie Umsatz machen! ;-)

Also ich muss sagen obwohl ich ein Mädl bin war auch ich schon mal im Puff .. war 17 und auch nur dort weils der Mutter einer guten Freundin gehört .. hab dort auch nur was getrunken weil mir die Dienste zu teuer waren ...

Aber eines kann ich dir versicher, wenn du in einem guten Puff landest sind die Mädls ganz nett zu dir und lachen dich sicher nicht aus weil die ja auch das Geld brauchen um ihr Leben und vielleicht Kinder zu finanzieren...
Wär ja das selbe wenn Leute zu mir einkaufen kommen in der Bäckerei und ich die auslache, was hab ich da davon wenn ich meinem Chef die Kunden vergraul, dann schmeisst er mich ja raus!

Also geh einfach mit nem Freund mal hin was trinken und schau was so auf dich zukommt .. du kannst alles musst aber nicht!

Lg
Guggi

Also warum sollte man dich nicht ernst nehmen?? Versuch es einfach. Und wenn es beim ersten mal nicht klappt halt in einen anderen rein!!

Studio wäre das beste für dich, wenn du Angst davor hast blöd angeschaut zu werden. Die Leute, die dich blöd anglotzen gehen aber wie du auch zum ficken hin --> also böld zurückglotzen :shock:

dafür gibts zelte auf festivals^^ also ich glaub in wacken gibts in 2 tagen mehr sex als in nem durschschnittlichen puff^^

mal hinschauen, sich umschauen..why not? schauen kostet ja nix. werd mal meine runden drehen.

du, bei der menge an alkohol die dort vernichtet wird würds mich nicht wundern wenn da was schlapp macht :mrgreen:

in grunde gehen die alle wegen dem selben hin u zwar wegen den frauen dort- sicher nicht um dich an zu gaffen !!!

hi flo!
um dich zu beruihgen sage ich dir jetzt das ich das erste mal mit 18 im puff war und eine geile nummer geschoben habe.
ich hatte da eher angst wegen meinem penis da ich dachte sie lachen eher über ihn da er ziemlich klein ist.
doch nichts der gleichen. ich konnte eine geile nummer schieben und meinen druck abbauen, war zwar teuer aber rann an die frau und habe spaß dabei.
schließlich bist wirst du zum kunden wenn du ein mädchen in anspruch nimmst und der kunde ist könig.

ich find nicht das man sich vorher ansaufen muss -.- totaler quatsch

ich selbst war schon mit 16 das erste mal im Puff (Club Nina glaub ich hieß der, war so ein nobelpuff im ersten bezirk.. nähe von der discothek Empire) ...

ich war mit 3 freunden, wir setzen uns an die bar bestellten uns ein bier... wow tolle preise ein kleines bierchen 9 euro, naja ok war mir egal ein freund hat mich eingeladen, den er wollte ja stechen, ich war nur just for fun mit genau so wie der andere freund.

zu jeden von uns kam eine dame, und begann mit uns zu reden... die mädchen waren auch sehr jung 18-22 schätz ich mal, und sehr geil... nach etwas small talk usw kamen die dann drauf das ich kein interesse habe und hat sich umgedreh und ist wiedeer gegangen, nur eine blieb die bei meinen anderen freund war.. und der ging dann mit ihr nach hinten während ich mit den anderen kumpel uns mit der alten puff mutter unterhielten, sehr alte dame sehr tiefe stimme und einfach genau das was man sich jetzt vorstellt unter puffmutter *g*. die hat uns sogar auf einen Whiskey Eis eingeladen weil wir so jung und nett sind *g*.... 45 minuten später kam dann der andere wieder mit an grinser im gesicht und dann gingen wir wieder.

ps: keine hure wird dich je auslachen oder verarschen... egal wie klein dein penis ist, egal wie hässlich dein bauch ist, egal wie behaart du bist, egal wieviele schuppen du hast, egal wieviele zähne du hast..... sie macht ihren job, sie will dir was gutes tun, dafür ist dieses geschäft da, und nicht um dich zu demütigen. Egal wie du aussiehst oder vom charakter bist, du wirst glauben du bist ihr gott

Es wird dich keiner blöd anschauen im Puff. Denn alle haben doch nur das Eine im Sinn. Außerdem gibt es wirklich alle Altersklassen dort. Ich war mit 25 zum ersten Mal im Puff und vergönne mir auch heute noch ab und zu eine Süße. Und wenn schon erfahrenere Kunden dort sind; auch gut. Öfters sind die wesentlich enthemmter und kennen auch den Hausbrauch. Als ich das erste Mal in einem Sexkino bei einer Pärchen-Show war spannte meine Hose schon sehr. Ich presste also so herum an meiner Jeans, da ich mich doch genierte ihn rauszunehmen. Da sah ich, dass sich ein paar Plätze neben mir schon ein älterer Herr sich seinen Pimmel rausholte und ungeniert zu wichsen begann. Also raus mit meinem besten Freund und schon ging die Rubbelei los. War ein ziemlich geiles Erlebnis, das ich ohne den Sitznachbarn kaum so erlebt hätte.

Zurück
Oben