ich find nicht das man sich vorher ansaufen muss -.- totaler quatsch
ich selbst war schon mit 16 das erste mal im Puff (Club Nina glaub ich hieß der, war so ein nobelpuff im ersten bezirk.. nähe von der discothek Empire) ...
ich war mit 3 freunden, wir setzen uns an die bar bestellten uns ein bier... wow tolle preise ein kleines bierchen 9 euro, naja ok war mir egal ein freund hat mich eingeladen, den er wollte ja stechen, ich war nur just for fun mit genau so wie der andere freund.
zu jeden von uns kam eine dame, und begann mit uns zu reden... die mädchen waren auch sehr jung 18-22 schätz ich mal, und sehr geil... nach etwas small talk usw kamen die dann drauf das ich kein interesse habe und hat sich umgedreh und ist wiedeer gegangen, nur eine blieb die bei meinen anderen freund war.. und der ging dann mit ihr nach hinten während ich mit den anderen kumpel uns mit der alten puff mutter unterhielten, sehr alte dame sehr tiefe stimme und einfach genau das was man sich jetzt vorstellt unter puffmutter *g*. die hat uns sogar auf einen Whiskey Eis eingeladen weil wir so jung und nett sind *g*.... 45 minuten später kam dann der andere wieder mit an grinser im gesicht und dann gingen wir wieder.
ps: keine hure wird dich je auslachen oder verarschen... egal wie klein dein penis ist, egal wie hässlich dein bauch ist, egal wie behaart du bist, egal wieviele schuppen du hast, egal wieviele zähne du hast..... sie macht ihren job, sie will dir was gutes tun, dafür ist dieses geschäft da, und nicht um dich zu demütigen. Egal wie du aussiehst oder vom charakter bist, du wirst glauben du bist ihr gott