Zu großer Penis ein Problem beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt auf übung und erfahrung an . mein kollege der mich einweihte war auch mit nen anständigen schwanz 'gesegnet' . anfangs konnte er mich absolut nicht ficken obwohl ich äusserst danach gierig und neugierig war . war wohl mitunter auch ein grund dass es sexuell mit uns nicht klappte .

jahre später trafen wir uns zufällig wieder und gingen sofort zu mir . diesmal klappte es hervorragendst . kommt aber auch auf tagesverfassung und situation bei mir an .

meine freundin hingegen meint dass sie gut gebaute schwänze gar nicht so geil und angenehm findet :):):).

Haben sehr gut bestückte Männer das Problem, dass sie "ihn nie ganz rein stecken können"?
Be über 15 cm langem Penis ist das tatsächlich ein Problembei und verlangt eine einfühlsame Technik. Als meine damalige Braut zum ersten Mal meinen bescheidene 13 cm langen Phallus anschaute, erschrak sie bei dem Gedanken, dass ich dereinst mit dieser Keule in ihre streng keusche Muschi eindringen und ihr unschuldiges Jungfernhäutchen barsch durchstossen würde. :cry:

Ich bin zwar eng gebaut, wurde aber auch schon von " großen " gefickt.
Wenn sie es drauf haben, geht das auch recht gut
Nur zu Beginn gleich reinrammeln, geht gar nicht
Das mag ich allerdings bei Kleingebauten auch nicht

Nein, es ist überhaupt kein Problem (solange er nicht am Anfang gleich einfach "reingehämmert" wird) von einem großen Schwanz gefickt zu werden ... im Gegenteil, ich finde das absolut geil und komme dabei auch oft selbst ...

Zurück
Oben