Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

Ich finde es dennoch sehr schade, da sich die User(innen) hier um viele wertvolle Bekanntschaften selber bestehlen.......

Liebe Grüße
Amore

PS. Trotzdem wird sich an unserem Treffen nix ändern, dann bleiben wir halt eine kleine, feine Runde.


:daumen::daumen::daumen::daumen:

Kleine, feine Runden mag ich auch sehr gerne....und die Queen und ich planen ja schon mal, bei einem eurer nächsten Treffen dabei zu sein....Und der Salzburger Stammtisch steht ja auch schon wieder vor der Tür...;)
 
Nau ..... leiser Verdacht ist gut - das ist doch evident. :mrgreen:
No jo, lieber Steirerbua, gar so einleuchtend ist des ned.
Ich bin zwar schon ein großes Mädchen und steh mit beiden Beinen fest im Leben, hab aber die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben.........;)


Das hoff' ich aber stark ... :cool:
Ist mit eine Voraussetzung, wenn eines Tages der Steirer in der Tür stehen soll :)
Will keine großen Töne spucken, doch werden wir, mit uns allen möglichen Mitteln dagegenwirken.......Sollte uns das irgendeinmal nicht mehr gelingen, so werden wir uns gegebenen Falles auch von den Treffen verabschieden.
Den Rest haben wir ja telefonisch besprochen :cool:
:shock::hmm: Sollt ich mich da an etwas erinnern.....:lol:
Na passt scho, weiß eh, dass meine bessere Hälfte schon wieder Telefonterrortoni gespielt hat...:haha:


:winke:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Kleine, feine Runden mag ich auch sehr gerne....und die Queen und ich planen ja schon mal, bei einem eurer nächsten Treffen dabei zu sein....Und der Salzburger Stammtisch steht ja auch schon wieder vor der Tür...;)

Na das wär aber sehr fein. Aber du solltest schon aufpassen was du schreibst, denn ich nehm dich beim Wort;).
Über den Salzburger Stammtisch müssten wir uns nochmal unterhalten, denn das wäre für uns eine zweitägige Angelegenheit.....

So und nun wiederhole ich mich noch einmal (aber in diesem Fall gerne....) es würde uns alle sehr freuen, wenn ihr uns mit eurer Anwesenheit beehren würdet

Liebe Grüße
Amore
 
Liebe Amore - Vita,
ich verstehe nicht das es so etwas gibt, ich kann nur von mir aus sprechen und dazu sagen, dass ich sehnlichst etwas erotisches erleben möchte. Also wenn sich die Gelegenheit ergeben würde und ein Termin hiezu festgelegt ist. ICH ERSCHEINE AUF JEDEN FALL.
Liebe Grüße an euch alle!!!
 
Liebe Amore - Vita,
ich verstehe nicht das es so etwas gibt, ich kann nur von mir aus sprechen und dazu sagen, dass ich sehnlichst etwas erotisches erleben möchte. Also wenn sich die Gelegenheit ergeben würde und ein Termin hiezu festgelegt ist. ICH ERSCHEINE AUF JEDEN FALL.
Liebe Grüße an euch alle!!!

Shit, nun muss ich schon wieder eine Illusion zerstören....
Lieber 12sportler, Erotisches kannst du ja vielleicht bei uns erleben, in Form von erotisch gekleideter Damen, oder auch diversen erotischen Gesprächen. Allerdings solltest du glauben, es geht bei uns sexuell zur Sache, dann muss ich dich leider enttäuschen.....
Was nicht ausschließt, dass sich vielleicht nach dem Treffen, das eine oder andere amoröse Abenteuer ergibt......

Ist es denn wirklich so unattraktiv, einfach gepflegte und unterhaltsame Gespräche zu führen...:roll: um auch vielleicht herauszufinden, ob die Chemie überhaupt stimmt?

Liebe Grüße
Amore und Vita
 
Shit, nun muss ich schon wieder eine Illusion zerstören....
Lieber 12sportler, Erotisches kannst du ja vielleicht bei uns erleben, in Form von erotisch gekleideter Damen, oder auch diversen erotischen Gesprächen. Allerdings solltest du glauben, es geht bei uns sexuell zur Sache, dann muss ich dich leider enttäuschen.....
Was nicht ausschließt, dass sich vielleicht nach dem Treffen, das eine oder andere amoröse Abenteuer ergibt......

Ist es denn wirklich so unattraktiv, einfach gepflegte und unterhaltsame Gespräche zu führen...:roll: um auch vielleicht herauszufinden, ob die Chemie überhaupt stimmt?

Liebe Grüße
Amore und Vita

Liebe Amore und Vita.
Jetzt haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
Ihr habt wahrscheinlich von eurem Stammtisch gesprochen.
Ich hebe es aber leider falsch verstanden und von einem Treffen bezüglich eines erotischen Abenteuers geschrieben.
Natürlich habt ihr recht bezüglich eurer Meinung.
Also wenn ihr auf meine Person wert legt und ihr mich einladet, komme ich sehr gerne vorbei wenn es sich terminlich vereinbaren läßt.
Jedenfalls folgt nach einer Zusage von mir auch ein Erscheinen beim Treffpunkt.
LG
 
hi alle zusammen!

ich kann mir die tatsache, dass viele hier schreiben und dann nicht erscheinen auch nur auf die tatsache zurückführen, dass viele in festen beziehungen oder gar verheiratet sind. es ist eben etw. anderes hier im net cool zu schreiben was man:down: nicht alles anstellen würde und dann dies auch in der realität umzusezten. - meiner meinung nach sollten sich diese lieber bei den postings und pn zurückhalten.

ich würde gern zu diversen treffen kommen, nur wurde ich noch nicht eingeladen - wo sind diese hier denn angekündigt? würds auch von vorneherein sagen, wenn sichs terminlich oder wegen der entfernung nicht ausgeht.

viele küsschen
franz
 
Liebe Amore und Vita.
Jetzt haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
Ihr habt wahrscheinlich von eurem Stammtisch gesprochen.

Nicht nur, aber in diesem Zusammenhang schon

Also wenn ihr auf meine Person wert legt und ihr mich einladet, komme ich sehr gerne vorbei wenn es sich terminlich vereinbaren läßt.

Wir laden nicht ein, wenn dein Interesse so groß ist meldest dich mal per PN an.

Jedenfalls folgt nach einer Zusage von mir auch ein Erscheinen beim Treffpunkt.
LG

Die Hoffnung lebt, den dieser Satz ist es der mich zu diesem Thread verleitet hat, leider trifft er selten zu.

:daumen: Bitte um Infos .... und die Planung kann beginnen :hurra:

Michelle


Termin 11.10. in Graz......Liste gibts bei uns auch und die ist sogar veröffentlicht:mrgreen::shock::) siehe EF- Stammtisch Steiermark.

wo sind diese hier denn angekündigt? würds auch von vorneherein sagen, wenn sichs terminlich oder wegen der entfernung nicht ausgeht.

viele küsschen
franz

Dieses Treffen ist eines von vielen hier im EF.
http://www.erotikforum.at/forum/stammtisch-steiermark-allgemeine-t102009.html


LG
Vita
 
es ist eben etw. anderes hier im net cool zu schreiben was man:down: nicht alles anstellen würde und dann dies auch in der realität umzusezten. - meiner meinung nach sollten sich diese lieber bei den postings und pn zurückhalten.

:roll:

Es ist scheint's schwierig zu verstehen ........... die User eines Erotikforums setzen sich zusammen, um sich zu unterhalten und einander besser kennen zu lernen. Da muss keiner was in die Realität umsetzen, und noch weniger anstellen ..... :roll:

Wennst das nicht verstehen kannst, dann wundert's mich ned, dass Du glaubst, dass Du auf das Post- und PN-Verhalten anderer User Einfluss nehmen könntest! :roll:

Küsschen zurück vom Steirer :cool:
 
ich denke mal, das weiblein und männlein sich beide nicht viel nehmen.
es ist eben hier auf der plattform leichter rum zu flirten.
wenn man dann noch ein reales treffen arrangiert hat, bekommen die meisten kalte füße und gehen nicht hin.
deshalb habe ich mich immer an orten getroffen wo was los ist und wenn dann mein date nicht erschienen ist, habe ich mich anderweitig vergnügt.

lg sexylilly08
 
ich denke mal, das Weiblein und Männlein sich beide nicht viel nehmen.
es ist eben hier auf der Plattform leichter rum zu flirten.
wenn man dann noch ein reales treffen arrangiert hat, bekommen die meisten kalte füße und gehen nicht hin.
deshalb habe ich mich immer an orten getroffen wo was los ist und wenn dann mein Date nicht erschienen ist, habe ich mich anderweitig vergnügt.

lg sexylilly08

Hey das was du da schreibst trifft sicher auf viele zu die ein Treffen ausmachen und dann nicht kommen, im forum oder Chat sind sie nr 1 nur real bekommen sie kalte Füsse, liegt bei manchen sicher auch daran das sie nicht die Wahrheit gesagt haben wie sie aussehen oder gar ein fake Foto geschickt haben.
Mich hat auch mal eine versetzt, aber zum glück hab dann noch eine ganz geile Nacht gehabt mit einem Weiblein das dort getroffen hab in der nähe.:winke:
 
ich denke mal, das weiblein und männlein sich beide nicht viel nehmen.

Nach dem ich die ganzen PN für den Stammtisch bei mir habe, kann ich dir mitteilen das Frauen zu ihren Zusagen stehen, hingegen die Männer zu 80 % nicht, auch die der Pärchen ist keineswegs positive...aber vl. schreiben das ja auch Männer ohne Wissen ihrer Frauen.
es ist eben hier auf der plattform leichter rum zu flirten.

Ist sicher richtig, nur.......

wenn man dann noch ein reales treffen arrangiert hat, bekommen die meisten kalte füße und gehen nicht hin.

Weil alles unehrlich war oder ist....????????


deshalb habe ich mich immer an orten getroffen wo was los ist

Würde auch sagen das ist einer der Gründe, weshalb ein Stammtisch von Vorteil ist, viele Leute grösser Auswahl den oder die richtige zu finden, Sicherheit da es ja zum Stammtisch Vorgaben gibt und anscheinend wird es deshalb auch von Frauen angenommen.

und wenn dann mein date nicht erschienen ist, habe ich mich anderweitig vergnügt.

lg sexylilly08

Wäre doch schlimm wenn's nicht so wäre.

Hey das was du da schreibst trifft sicher auf viele zu die ein Treffen ausmachen und dann nicht kommen, im forum oder Chat sind sie nr 1 nur real bekommen sie kalte Füsse,

Also da kannst du nicht aus Erfahrung reden, das trifft nicht zu....
wir kennen hier aus dem Forum sicher 100 User.



liegt bei manchen sicher auch daran das sie nicht die Wahrheit gesagt haben wie sie aussehen oder gar ein fake Foto geschickt haben.

Vielleich kannst mich ja aufklären wofür das gut sein soll, und dann vl. noch inserieren.

Mich hat auch mal eine versetzt, aber zum glück hab dann noch eine ganz geile Nacht gehabt mit einem Weiblein das dort getroffen hab in der nähe.:winke:

Du bist erst einmal versetzt worden na geh, bei einem privaten Date .

wie schon oben beschrieben, wieso werden Leute versetzt bei einem Stammtischtreffen wo es nicht um eine Person geht sondern um viele User kennenzulernen und man sich real ein Bild machen kann ob man sich '' riechen '' kann oder nicht.

 
:roll:

Es ist scheint's schwierig zu verstehen ........... die User eines Erotikforums setzen sich zusammen, um sich zu unterhalten und einander besser kennen zu lernen.
:daumen:auf den Punkt gebracht

Da muss keiner was in die Realität umsetzen, und noch weniger anstellen ..... :roll:

Beim Treffen darf auch einiges nicht umgesetzt werden,
danach könnte sich ja doch das eine oder andere ergeben;) ....
wie man so hört:cool:
nur wissen tut man es nicht außer man ist selbst betroffen:).

Erläuterung hinzugefügt:mrgreen:;):)
 
hi,
auch ich habe schon 2x ein date abgesagt - habe aber jedes mal rechtzeitig angerufen das es sich bei mir nicht ausgeht.. und es gehört auch schon viel Mut dazu das 1. mal bei einem date zu erscheinen. Bis jetzt habe ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht.. falls die chemie nicht stimmt trinkt man was zusammen und ist dankbar für das tolle Herzklopfen vorher ..

LG und viel Spass
 
Zurück
Oben