Zu eng :-((

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
He Jungs und Mädels...

Ich hab da ein Problemchen mit meinem Mädel :?
Irgendwie wenn wir zusammen poppen wollen geht das nicht!:(
Und zwar ist sie irgendwie zu eng, sodass es ihr manchmal am Anfang richtig weh tut....dann machen wir langsam....(das geht dann so ca.5-10 min bis er drin ist) und da vergeht einem natürlich auch manchmal die lust.

Also, am Feuchtsein liegts net...das ist se schon in Strömen, mit Gleitgel haben wirs auch schon versucht und mit em Finger "vorzuweiten" (das tat ihr dann auch immer weh...)

Kennt da jemand ne Lösung, weil so auf die Dauer ist es auch net recht, ich will ihr ja net wehtun, das nervt mich schon immer tierisch...!
Manchmal denk ich mir sogar auch, " Hey...das tut ihr weh, also lass ich die Finger von ihr"
Ahso...am Seelischen liegts auch net, z.B.das sie nicht will...oder so.
Grüßens, madfox

Sag mal, wie alt bist du? Geh mal auf "Suchfunktion" - das Thema wrde schon zig Mal durchgekaut....

H...
Grüßens, madfox

das wollen wir hoffen :shock:
naja.... übung macht den meister - was haltet ihr übrigens von vorspiel?

@angelina: Eeeeentschuldigung, aber ich bin seit heute neu hier....ich kenn mich hier noch net so aus.
Ich dachte, hier find ich hilfe...deshalb isses jetz hier drinne....
Ahso....kurz vor 20!:?

@morejoy: Öööhm, an dem solls auch net liegen...Vorspiel is schon genug da (und nicht nur 5 minuten!!!;) )

Was hast du denn für Finger?:fragezeichen:
Ist sie dabei verkrampft?
Was sagt ihr Höhlenforscher (gyn) dazu?

Ähm..naja, es ist ja auch net so, das ich gleich Armdicke Fingerchen hab....eigentlich ganz normale.
Ihr Gyn sagt dazu nur, das es ganz normal ist...und sie halt richtig feucht sein sollte...ist sie ja auch, wenn man bedenkt, das wir einiges an Gleitgel rangehauen haben

Vielleicht setzt ihr Euch zu sehr unter "Leistungsdruck"?
Dass sie unbewußt deshalb die Muskulatur nicht locker läßt?

Und zwar ist sie irgendwie zu eng, sodass es ihr manchmal am Anfang richtig weh tut....
"Zu eng" gibt´s nicht! Höchstens zu unerfahren oder zu verkrampft. Da passt bei einer Frau ein Babykopf durch, wenn´s drauf ankommt.

Also Zeit lassen und entspannen und nicht unbedingt den Verkehr suchen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu befriedigen. Der Verkehr kommt dann schon irgendwann. ;)

Gute Methode: sie soll sich auf Dich setzen und ihre Klit an Deinem Penis reiben, bis sie so weit is´, dass sie bestimmen kann, ob und wann Du eindringen kannst.

Dann geht´s sicher fast von selbst.

Viel Spaß beim Testen.

Benno:engel:

War nur ein Tipp von mir wegen der Suchfunktion... hättest gleich nachlesen können...
Zum Thema: ich nehme auch mal an, daß sie noch sehr unerfahren ist und vielleicht mit dir das 1. Mal hatte... kann das sein???
Manchmal tut es eben die erste Male weh, da muß man durch - wie doof es klingt - und sonst wäre es tatsächlich das Beste einen Arzt aufzusuchen!

(meine ersten Male waren auch schmerzhaft - danach gab es kein Problem mehr...)

Hab auch schon gelesen, dass das Jungfernhäutchen beim ersten mal nicht unbedingt ganz zerstört wird und dann eben bei den folgenden Versuchen immer mal ein wenig weiter reisst. Das könnte die problematischen Anfänge erklären.
Wenn Frau dann schon auf den Schmerz wartet verkrampft sie sich auch eher dabei.
Also die Sache etwas sensibel angehen;)

Uff....
nene...ihr erstes mal war nicht mir mir, ich bin jetz ihr...ääähm 5.?
Wir sind seit 3 Jahren zusammen und habens doch noch mehr als 5 mal gemacht;)
Naja....beim Gyn war se ja auch schon öfters deswegen und er hat ihr halt nur immer geraten, das se richtig feucht sein muss...dann würde das gehn.
Aber an dem kanns net liegen...
Und verkrampft ist sie aucht nicht, ich setz sie gar net unter druck, sie kann alles tun und lassen was sie will.
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Kann ja sein, dass sie sich selbst unter druck setzt. Frauen können ganz schön kompliziert sein.
Ich würde das Problem eher mal so angehen, dass nicht das Penetrieren das Ziel ist, sondern nur orale und ähnliche Spielereien. Das andere wird sich, sofern es wirklich keine körperlichen Probleme gibt, schon irgendwann einstellen.
Da wünsche ich euch mal die nötige Geduld.

ich würd auch sagen, lass ihr voll und ganz das kommando über. sie soll einfach sagen (im übertragenen sinne) was sie will und wann sie es will. leck sie zum höhepunkt, reib ihre klit zum höhepunkt (ein orgasmus setzt im gehirn endorphine frei, die wiederum haben eine schmerzstillende wirkung) sodass vlt das penetrieren nicht so schmerzhaft ist. spielt auch einfach miteinander, ohne dass sie etwas reingeschoben bekommt oder sie soll sich selber mit ihren fingern eindringen.
wär halt für mich so ein versuch ....

Das haben wir alles schon versucht, hat aber nix geklappt.
Aufs penetrieren setzen wirs irgendwie gar nie an...das kommt so mit der zeit. Ich überlass alles ihr, was sie will, wie sie es will...oft hat sie ja auch einen Orgi davor...aber dann will se unbedingt mehr spüren. (das kommt von ihr aus)
obwohl se dann z.B. richtig entspannt ist, oben liegt, richtig feucht ist, stimmung passt und net unter Druck ist tuts ihr richtig weh.
Selbst der Frauenarzt hat manchmal Probleme mit seinen "Werkzeugchen"....

Selbst der Frauenarzt hat manchmal Probleme mit seinen "Werkzeugchen"....
Sie macht sich Druck! Unterbewußt vielleicht, aber ziemlich eindeutig! Viel auf Fingerspiele setzen und üben, üben, üben.

Mehr kann ich leider nicht raten.

Ausser uU noch den Gang zu einem Psychologen, da eventuell eine unterbewußte, psychische "Sperre" vorliegt.

Wenn sie wirklich körperliche Probleme hätte, hätte dann der Frauenarzt (den der Writer hier bereits erwähnte) diese nicht festgestellt??

He Jungs und Mädels...

Ich hab da ein Problemchen mit meinem Mädel :?
Irgendwie wenn wir zusammen poppen wollen geht das nicht!:(
Und zwar ist sie irgendwie zu eng, sodass es ihr manchmal am Anfang richtig weh tut....dann machen wir langsam....(das geht dann so ca.5-10 min bis er drin ist) und da vergeht einem natürlich auch manchmal die lust.

Also, am Feuchtsein liegts net...das ist se schon in Strömen, mit Gleitgel haben wirs auch schon versucht und mit em Finger "vorzuweiten" (das tat ihr dann auch immer weh...)

Kennt da jemand ne Lösung, weil so auf die Dauer ist es auch net recht, ich will ihr ja net wehtun, das nervt mich schon immer tierisch...!
Manchmal denk ich mir sogar auch, " Hey...das tut ihr weh, also lass ich die Finger von ihr"
Grüßens, madfox

bist du dir sicher, dass es sich um die muschi handelt???:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wenn nicht, probiers mal sie am rücken zu legen:shock: :mrgreen:
viel erfolg
MM.

Zurück
Oben