zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unabhängig vom Alter kan man ruhig was kurzes tragen, wenn man schöne Beine hat. Es gibt auch junge Mädels die sowas nicht tragen sollten.

Unabhängig vom Alter kan man ruhig was kurzes tragen, wenn man schöne Beine hat. Es gibt auch junge Mädels die sowas nicht tragen sollten.

aber auch die figur sollte schon zum mini passen.:) wenn beine und figur ok sind, spielt alter überhaupt keine rolle.
denk überhaupt, das net das alter wichtig is, sondern das drumherum. und das net nur beim minni tragen.;)

Unabhängig vom Alter kan man ruhig was kurzes tragen, wenn man schöne Beine hat.
tja die betonung liegt dann auf schöne beine, und im klartext oberschenkel..........und da scheiden sich dann die geister was schön ist.....

aber da im forum san wie immer alle die an rock anhaben der nur bis zum arsch geht schön. is jo nix neues. is doch vollkommen egal obs betonstampfer haben oder sonstwas.

öfters sind frauen die einen längeren rock anhaben weit erotischer.....aber wer versteht das schon.........

aber auch die figur sollte schon zum mini passen.:) wenn beine und figur ok sind, spielt alter überhaupt keine rolle.
denk überhaupt, das net das alter wichtig is, sondern das drumherum. und das net nur beim minni tragen.;)

Ja das meine ich damit. Man sollte der Typ dazu sein und die Figur haben.

Ich denke, letztendlich liegt es immer im Auge des Betrachters und teilweise schaut manche "reife Dame" jenseits der 50 in einem Mini oft noch besser aus als manches 18 - 20 jährige Mädel, weil diese oft aufgrund noch mangelnder Erfahrung leicht einen Hang zum Übertreiben des Styles neigen.

Persönlich bin ich der Meinung, wenn eine Frau einen Mini anziehen möchte und sich darin wohl fühlt, vielleicht sogar auch ohne was drunter, dann soll sie das tun, egal wie alt sie ist oder in welcher Gewichtsklasse sie spielt denn, ganz ehrlich - Kritiker und Lästerer gibt es für JEDES Genre, genauso wie Bewunderer und "Gutheisser"

Zurück
Oben