E
Gast
(Gelöschter Account)
und einer hat nen megaständer
Ja, ich, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Vielleicht sollten wir es mit einem Klassiker versuchen: "Los, wir teilen uns auf!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und einer hat nen megaständer
ich hab schon so viele Ärsche gesehen hab keine Angst vor deinem affenarschIch ziehe mir dann einfach auch so einen Kittel an. Der Fairness halber. (Ich fürchte nur, dann rennst du in die andere Richtung ...)
du willst nur deinen Arsch retten ! nein wir suchen uns waffen und einen Fluchtweg - und wir bleiben zusammen, sei keine pussyJa, ich, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Vielleicht sollten wir es mit einem Klassiker versuchen: "Los, wir teilen uns auf!"
ja, tja, die perversen hören auch nach ihrem Tod nicht auf, wixxer zu sein
und wir bleiben zusammen, sei keine pussy
wir könnten sie irgendwie ablenken
nein : WALTI lol...wir schubsen ihn einfach, notfalls....vlt sollt ich den kittel anlassen, als Ablenkung ? aber dann musst du immer vor mir gehen ! du kommst doch wohl mit mit mir ? wir bibliphilen müssen zusammenhalten !
wir hängen uns eindeutig an ihn an...aber hast du all das zeug bei dir ???
nein BRUTALE GEWALTSAME ZOMBIESCHWÄNZE VEROTTET UND SIE BEI?EN DICH LANGSAM AUF (außer die mit künstlichem Gebiss aus Altersheim lol und erektionsstörungen)Solangs nur wixen wolln, sollns halt.
und was ? immer her mit IdeenIch wüsste da was.
Ich wüsste da was.
Du kommst mit uns ...ja wir brauchen vorräte...aber die Zombies sind so zahlreich wir müssen sie ablenken.Mein Rucksack ist gepackt, der Hund ist bereit und instruiert. Das eine Kind hat seinen Unsichtbarkeitsumhang an, das andere fest im Tragetuch an mich geschnallt. Wir sind auf der Suche nach Verbündeten, erst dann geht's zum Supermarkt.
oh la laEhemals Infantristischer Objektschutz...Gebàude und Geländesicherung Feldkoppel, Feldkoppeltragehilfe, Rucksack...das passt...
Ja. Wir stellen einen Beamer auf und projezieren die Schwanzbüdln ausn EF auf die Wänd. Da rennt jeder Zombie schreiend davon.
Ja. Wir stellen einen Beamer auf und projezieren die Schwanzbüdln ausn EF auf die Wänd. Da rennt jeder Zombie schreiend davon.
oh la la...wie...anregend aber leider wollen die nur fleisch ficken und fressenWahlweise könnten wir auch Best-Of der diskutierten Pilzerkrankungen vorlesen.
Irgendwer tanzt nackert den Ententanz, vll machen die Zombies ja mit.Du kommst mit uns ...ja wir brauchen vorräte...aber die Zombies sind so zahlreich wir müssen sie ablenken.
oh la la...wie...anregend aber leider wollen die nur fleisch ficken und fressen