ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Lasset uns ein experimentelles Rollenspiel machen...inspiriert durch den Beitrag eines Users in einem Thread...Man stelle sich ein "Walking Dead" Szenario vor...Der Virus ist praktisch über Nacht ausgebrochen - 85 % der Weltbevölkerung ist bereits infiziert....kannibalistische, aber dümmliche Kreaturen, die nichts als Fleisch wollen...einen Lichtblick gibt es : in Island soll es viele Überlebende geben - also sollte sich jeder durchschlagen...ihr habt die Wahl. wichtig ist Essen, Verbände, was auch immer. Und ihr könnt sein wer ihr wollt ;) alsoooo los !
 
Das war erst heute?
Gestern Nacht...aber, es sei denn du warst Nachts auf um den Verlauf in den Nachrichten zu verfolgen, hast du es erst morgens erfahren....jetzt ist rund um dich Chaos ! Du bist in deiner Wohnung/wahlweise Haus, und vor dem Wohngebäude schleichen die Infizierten rum, hungrig nach menschlichem Fleisch. Wirst du dich verbarikadieren oder deinen Weg zum örtlichen Supermarkt schlagen, um Vorräte zu holen ? Was tust du, um dich aus dieser prekären Lage zu befreien ?
 
Gestern Nacht...aber, es sei denn du warst Nachts auf um den Verlauf in den Nachrichten zu verfolgen, hast du es erst morgens erfahren....jetzt ist rund um dich Chaos !

Ich hab ja schon zerst gesagt, das muss schon vor längerer Zeit passiert sein . Das Chaos hab ich eh täglich.

Hab gehört in Ohio gibt's ein Überlebenden Lager....was sollen wir tun ?

Hmmm.... Ohio ist besser als Island, unbestritten.

awww leute ihr werdet bestimmt gefressen....

Gebissen vielleicht..... wenn die merken, wie zach ich bin, fressens wen anderen. Du schaust eh wesentlich appetitlicher aus.
 
Ich hab ja schon zerst gesagt, das muss schon vor längerer Zeit passiert sein . Das Chaos hab ich eh täglich.



Hmmm.... Ohio ist besser als Island, unbestritten.
okay ich lag im Koma, hab mich gerade vom örtlichen Krankenhaus hierher geschleppt und bin in dein Haus eingebrochen, auf der suche nach essen und überlebenden lol...komm mit nach Ohio, ich muss dort jemanden suchen...aber gib mir zu essen, und Kleidung, ich hab nur diesen zerissenen, stinkenden weißen krankenhauskittel, aus dem mein arsch raussieht,,,
 
Ich habe mal einen Internet-Test gemacht. Frage: "Wie lange überlebst du eine Zombie-Apokalypse?" Was bei mir raus kam: 2 Minuten.

Insofern lasse ich die ganze Hektik von wegen Survival Kit & Co. weg und gönne mir lieber noch eine (sehr schnelle) Henkersmahlzeit. :D
 
nein verdammt nochmal komm mit mit uns....außerdem : hab gehört, es gibt Zombies, die anal vergewaltigen...mit deinem süßen affenhintern bist du gefundenes fressen...also steh verdammt nochmal deinen mann bevor die den ihren stehen :rolleyes::vorsichtig:
 
Mein Plan ist eigentlich recht simpel, aber dafür effektiv: Ich schließe mich jemandem an, der langsamer läuft als ich. Um deinen süßen Arsch willen hoffe ich, dass das nicht du bist, sondern in diesem Falle dann ein Dritter im Bunde. Der Weissbiertoni vielleicht? :hmm:
 
Ich...bin ich. In diesem Szenario geht es auch nur um die Situation, das ich nur mir gegenüber verantwortlich bin.
Umschriebenes entspricht den derzeit real verfügbaren Möglichkeiten!

Am Mann:

Bundeswehkleidung verspricht Platz und Funktinalität. Stiefel Halt. Sonnenhut.

Gepäck:

Leichtes Trackinggepäck...Nötiges wird situativ geplündert. Fürs Erste die gut sortierte Hausapotheke. Die Apotheken der Nachbarschaft um vorhandenes und wichtiges erleichtert. Wasser...hochkallorische Epa-Rationen. Multitool, Handy und Solarpanel, Kleiner Kocher, Insekten und Sonnenschutz, Wasseraufbereitungstsbletten, Survivalguide, persönliche Schutzausrüstung (Schutzbrille, Handschuhe, Mundschutz), Nachtsichtgerät, Feuerstahl, Esbitsteine.

Bewaffnung:

Fulltangmesser, 38.er Revolver und Munition, 54" kurzer Jagdbogen und Pfeile mit Broadheadspitzen, Machete...

Vorrübergehendes Quartier zur Neuorientierung im gekippten System:

mein Garten mit guter Befriedung, Brunnen, Anbaufläche, Wrrkzeugen, Saatgut, gesichertem kleinen und befestigten Haus.

...los gehts...
 
Mein Plan ist eigentlich recht simpel, aber dafür effektiv: Ich schließe mich jemandem an, der langsamer läuft als ich. Um deinen süßen Arsch willen hoffe ich, dass das nicht du bist, sondern in diesem Falle dann ein Dritter im Bunde. Der Weissbiertoni vielleicht? :hmm:
nein : WALTI lol...wir schubsen ihn einfach, notfalls....vlt sollt ich den kittel anlassen, als Ablenkung ? aber dann musst du immer vor mir gehen ! du kommst doch wohl mit mit mir ? wir bibliophilen müssen zusammenhalten !
Ich...bin ich. In diesem Szenario geht es auch nur um die Situation, das ich nur mir gegenüber verantwortlich bin.
Umschriebenes entspricht den derzeit real verfügbaren Möglichkeiten!

Am Mann:

Bundeswehkleidung verspricht Platz und Funktinalität. Stiefel Halt. Sonnenhut.

Gepäck:

Leichtes Trackinggepäck...Nötiges wird situativ geplündert. Fürs Erste die gut sortierte Hausapotheke. Die Apotheken der Nachbarschaft um vorhandenes und wichtiges erleichtert. Wasser...hochkallorische Epa-Rationen. Multitool, Handy und Solarpanel, Kleiner Kocher, Insekten und Sonnenschutz, Wasseraufbereitungstsbletten, Survivalguide, persönliche Schutzausrüstung (Schutzbrille, Handschuhe, Mundschutz), Nachtsichtgerät, Feuerstahl, Esbitsteine.

Bewaffnung:

Fulltangmesser, 38.er Revolver und Munition, 54" kurzer Jagdbogen und Pfeile mit Broadheadspitzen, Machete...

Vorrübergehendes Quartier zur Neuorientierung im gekippten System:

mein Garten mit guter Befriedung, Brunnen, Anbaufläche, Wrrkzeugen, Saatgut, gesichertem kleinen und befestigten Haus.

...los gehts...
wir hängen uns eindeutig an ihn an...aber hast du all das zeug bei dir ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben