ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

nein : WALTI lol...wir schubsen ihn einfach, notfalls....vlt sollt ich den kittel anlassen, als Ablenkung ? aber dann musst du immer vor mir gehen ! du kommst doch wohl mit mit mir ? wir bibliphilen müssen zusammenhalten !

wir hängen uns eindeutig an ihn an...aber hast du all das zeug bei dir ???

Ehemals Infantristischer Objektschutz...Gebàude und Geländesicherung :D Feldkoppel, Feldkoppeltragehilfe, Rucksack...das passt...
 
Mein Rucksack ist gepackt, der Hund ist bereit und instruiert. Das eine Kind hat seinen Unsichtbarkeitsumhang an, das andere fest im Tragetuch an mich geschnallt. Wir sind auf der Suche nach Verbündeten, erst dann geht's zum Supermarkt.
 
Mein Rucksack ist gepackt, der Hund ist bereit und instruiert. Das eine Kind hat seinen Unsichtbarkeitsumhang an, das andere fest im Tragetuch an mich geschnallt. Wir sind auf der Suche nach Verbündeten, erst dann geht's zum Supermarkt.
Du kommst mit uns :) ...ja wir brauchen vorräte...aber die Zombies sind so zahlreich wir müssen sie ablenken.
 
Ich verbünde mich mit allen...die was beizusteuern haben. Bremser und Querschläger werden -abgeschaltet- !
(Aber jetzt muss ich ins Bett...der Untergang hat nun Pause)
 
Zurück
Oben