Zofenausflug Wien

Mitglied #19324

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Registriert
12.10.2005
Beiträge
8.359
Reaktionen
4.706
Punkte
406
Plane wieder einen Zofenausflug in einen Schloßpark in Wien - also so richtig im Sissy Kleid mit Korsett und allem drum und dran - wer mag uns denn begleiten?
 
na da wünsche ich dir viel spass mein lieber und einen geilen tag mein lieber
lg petra
 
fürs nächste mal: eigentlich is das eine kontaktanzeige die hier nix verloren hat ;)

andererseits gibts so viele, die jammern, dass sie real keine fetisch-kontakte finden; aber wenn sich mal die chance ergibt is schweigen im walde angesagt.

so gesehen kann ma den thread auch als lehrbeispiel mal stehen lassen.
 
Plane wieder einen Zofenausflug in einen Schloßpark in Wien - also so richtig im Sissy Kleid mit Korsett und allem drum und dran - wer mag uns denn begleiten?

Du hast leider vergessen, die Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Zofenausflug in den Schlosspark zu nennen. Mit dem Sissykleid allein ist es doch nicht getan, oder? Ich würde mir nur ungern die Mühe machen, im Sissykleid bei dir anzutanzen, um dann sogleich schnurstracks wieder nach Hause geschickt zu werden.
 
sollten nicht treffen schule machen, bei denen die user auch mitmachen :hmm:

wobei, es muss ja nicht sein, dass, da keiner postet, es kein feiner ausflug wird / wurde ;)
 
es wär mir ne große freude....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzes Leder passt doch zu Schönbrunngelb, oder?

Nein, es sei denn es sind die Reitunterhosen unter einem Kleid mit Reifrock, Korsett, dementsprechender Frisur/Perücke, Handschuhe, - so wie es zur Zeit von Kaiserin Elisabeth getragen wurde.
Das ist kein Dominaausflug sondern einer für Sissies ...
 
Zurück
Oben