Zocker Damen?

Zocken is kein Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung.
Ich könnte nie Gartenarbeit, Autos, Fußball etc. als Hobby haben.
Andere schon.
Nicht zu urteilen sondern die Vielfalt annehmen wäre dann was man unter Toleranz versteht.
Jo eh. Aber es werde immer wieder unterschätzt wie viel alte zocker sich hinter die Bildschirme verstecken.
 
Eine Frage der Perspektive und den Begriff Nerd sollte man vorsichtig verwenden, nämlich im Sinne seiner Bedeutung und nicht inflationär einfach durch die Gegend werfen.
 
Naja zumindest wäre geklärt das es weibliche Zocker im EF gibt, darum ging es hier^^
 
soll jeder machen was er will, persönlich finde ich es komisch wenn erwachsene menschen computerspielen. aber ich weiss das sehen viele anders.

Ich habe es in den letzten Jahren wiederentdeckt und mit Anfang Corona bin ich voll reingekippt, auf zwei Spiele vor allem - hauptsächlich als Alternative zum fernsehen. Ist zumindest interaktiv und fordert die Gehirnzellen mehr.
Ich zocke nur am PC - auf Konsolen gibts zu wenig Spiele die mich interessieren als das sich eine für mich rentieren würde.
 
Zurück
Oben