Zocker

Ich glaub ich bin in die

Es gibt die Switch und die Switch Lite. Nur wegen Mario Kart weiß ich nicht, ob ich sie kaufen würde. Für mich ist's halt genau richtig, weil ich vor Corona oft auf Reisen war und da die Wandelbarkeit von handheld zu Konsole sehr praktisch war. Mario Kart Live ist echt lustig. Gefällt mir.

Whats the difference?
Lite leichter/schwächer?
Ja zum mitnehmen interessiert es mich nicht.
Live, is das quasi online zocken mit Freunden?
Ja wahrscheinlich dann auch Zelda und andere Titel... Müsste ich mir einen Überblick verschaffen was es so gibt. 😁
Aber in erster Linie Würd ich Mario kart online zocken wollen... Gibt es da ein Abo so wie bei der ps/Xbox oder is das for free?
PS 50 oder 60 Euro für ein Jahr Ps plus Mitgliedschaft, wird für die meisten Titel benötigt zum online zocken.
 
Ich find Mario Kart live zu teuer. Vor allem wenn man zu zweit spielen will.
Animal crossing, Mario kart, Mario Party, kirby und so wird bei uns viel gespielt
Super smash bros. Gibts das auch für die switch?
Das war immer sau geil.
Meine letzte Nintendo Konsole war eine wii...
Wollt mir so ein Teil schon mal zulegen, dann hat mir aber jemand abgeraten.
Welche Erfahrungen hast du mit online zocken auf dem Teil?
 
Among us spielen wir auch gern, aber am Liebsten mit Freunden im Discord :liebe:
Monster Hunter werd ich mir jetzt auch wieder auf die Festplatte hauen, hab irgendwie Lust zu ...
Momentan bin ich voll DbD süchtig :lol:
 
Hab jetzt 5h Hunt:Showdown hinter mir...Als die Herzfrequenz geht ganz schön rauf und gruselig ist es.. brrrr
Spielt das noch jemand?
 
Nein ich spiele es nicht, hab es kurz überlegt da a paar Freunde das auch spielen und man es zu 3tt spielen kann, aber ich bin dann doch lieber bei DbD geblieben...
 
Noch nicht, aber jetzt das klingt so als würd ich's spielen wollen 😁
Also mir is die Herzfrequenz ganz schön nach oben gestiegen.. Mit den Kopfhörer auf, die Schreie von gequälten und das Schmazten und Stöhnen der Zombies.. Adrenalin pur die ersten paar Stunden. Schreib mich an wennst as hast. machen wir zusammen mal a Runde. :D
 
Er hat gezockt und du zugesehen? Hier ist es ähnlich, wobei sie definitiv mehr Zeit mit handyspiele verdaddelt als ich am PC.. ich spiel hier 2-3 Stunden bewusst.. Das Handygedaddelt geht von in der Früh bis ins Bett :rolleyes:

Richtig :up:
Wobei ich teilweise wirklich gerne zugesehen hab bzw. ab und an mal auch selber gezockt hab ;)
 
Ich spiele auf Pc (Runes of Magic, Anno1800 und ua.) und PS4 (Witcher 3, Mortal Kombat 11, TombRaider usw.)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
77
Aufrufe
878
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
115
Gast
M
Zurück
Oben