Zocker

Ich - bzw. wir beiden - zocken ziemlich viel. Überwiegend auf der PS4. Momentan vor allem Genthin Impact, NieR: Automata und hin und wieder einige Beat-Them-Ups. Aber auch Life Is Strange geht immer wieder.

Auf der Nintendo Switch spielen wir im Moment meistens Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon 2 oder Bayonrtta 1&2

Auf der XBox 360 zocken wir meistens Bullet Witch, Alice: Madness Returns oder Deadpool

Auf dem PC spielen wir meistens Minecraft (mit haufenweise Mods), Eroge Games oder das ein oder andere Spiel, das wir auch auf eine der Konsolen haben. Auch hier der Mods wegen.
 
Bin gestern mit Fantasian fertig geworden, ein cooles neues RPG vom Final-Fantasy-Erschaffer. Jetzt hab ich vorerst nichts mehr. Vielleicht wird‘s endlich mal Zeit für eine Switch, aber da warte ich mal ab, ob sie nicht zur E3 endlich die angebliche Switch Pro enthüllen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
77
Aufrufe
876
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
115
Gast
M
Zurück
Oben