Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Also ich war vor ca.4 Jahren das erste mal in Znaim,da war es auch noch
geil.
Extrem viele hübsche Girls am Start und teilweise super Service.
Der 6 Stadel war damals ein Geheimtipp.
 
Also ich war vor ca. 4 Jahren das erste Mal in Znaim, da war es auch noch
geil.
Extrem viele hübsche Girls am Start und teilweise super Service.
Der 6 Stadel war damals ein Geheimtipp.

Devil,
da bist du 4 Jahre zu spät dort gewesen, im Inflagranti hast du 2001, nicht gewußt welche du zuerst nehmen sollst :!:
Waren bis zu 3 Mal die Woche dort, hatten sehr viel Spaß, die Damen haben sich damals noch um die Gäste bemüht und die Getränkepreise waren auch noch auf normalem Niveau :!:

Kann dir noch eine unvollständige (Künstler)Namensliste nennen:
Klara, Tamara, Ester, Lenka, Katharina, Janetta, Petra, Sabina, Claudia (auch Jane genannt) mit Freundin, 2 echte Lesben ... :daumen:

Damals waren die tschechischen Mädchen in der Überzahl, heute ist es umgekehrt !

Das Sexstadl war damals allerdings letztklassig.
 
Die Ester aus dem Infla glaube kenne ich.
Blond,große Brüste...ach fuck was rede ich eine Sexbombe made in
Ostrava.
Im 6Stadl hatte ich aber mal ein echtes Topgirl von der Optik und vom Service,wie gesagt ein Geheimtipp.
 
Die Ester aus dem Infla, glaube kenne ich.
Blond, große Brüste... ach, fuck was rede ich eine Sexbombe made in
Ostrava.

Stimmt genau das war sie, Ester hatte aber gelocktes, brünettes Haar (ala Wuschelkopffrisur), war immer geil und gut gelaunt mit sehr gutem Service :!: :daumen: :!:
Hatte ihre Premiere im Inflagranti, 2002 (War ihr erster Kunde), war allerdings nicht sehr lange dort, kam 2006 für kurze Zeit in unregelmäßigen Abständen, wieder zurück.
Ging dann 2007 in ein Privatstudio in der Schweiz, von wo sie im Dezember 2007 wieder nach Ostrava ging.

Wurde vor wenigen Wochen allerdings in Znaim, als Privatperson wieder gesichtet, war nur eine Freundin besuchen, ob sie wieder zu unseren Diensten steht (ist jetzt 28 Jahre alt), ist mir leider unbekannt :cry:
 
Ich hab den Eindruck, dass ihr alle seit 2004 in Erinnerung an die paar guten Nummern von damals in trauter Harmonie mit eurer rechten Hand zusammenlebt!

Überspringt mal geistig ein paar Jahre und versucht, denen weiterzuhelfen, die heute geil sind und gute Möglichkeiten suchen?

Ein kleiner Tipp: wie wäre es, sich endlich mal um den Orgasmus 2009 zu kümmern? Ist schließlich bereits fast April!!!
 
Ein kleiner Tipp: wie wäre es, sich endlich mal um den Orgasmus 2009 zu kümmern? Ist schließlich bereits fast April!!!

Driver,

wie du selbst im Bericht #74 beschreibst, ist in Znaim so gut wie nichts mehr los :!:

Woher sollen dann positive Berichte aus dem Jahre 2009 kommen :fragezeichen:
Bin seit 2 Jahren unregelmäßig dort, kann mich aber an kein Erlebnis mit einem Mädchen im Zimmer erinnern ! ! !
 
... also, den aktuellen Berichten nach zu schließen, scheint derzeit in Znaim ja wirklich die Hölle los zu sein ....
und das trotz einiger neu eröffneter Lokale ....
 
... also, den aktuellen Berichten nach zu schließen, scheint derzeit in Znaim ja wirklich die Hölle los zu sein ....
und das trotz einiger neu eröffneter Lokale ....

Die Stunde um 69 Euro, aber bei den Getränken wird abgezockt:mauer:
 
Mittlerweile werben alle dort mit 69 € sogar das IF, die halbe meistens mit 39,- oder 49,-
Hab heute im Rosemary vorbeigeschaut, an die 10 Mädels dort alle Barhocker besetzt also bin ich wieder gefahren, Leider ist die Bar sowieso recht schlecht positioniert mit der Säule. War noch im IF dort waren aber weniger Hasen wenn man die unfickbaren Tänzerinnen und Barmädels wegrechnet.
Auch auf der Straße war sogar um 21h noch eine Menge los, soviele hab ich schon lang nicht mehr dort rumstehen sehen.
 
update ZNOJMO 04.04.2009 21:00 - 01:00h

und ich glaub´s nicht - es tut sich wieder was:
konkret:

MR: es gibt wieder eine show, kellnerinnen züchtig mit oberteil, ca. 10-12 frauen, auch 2-3 neue dabei
lokal relativ voll

IF: stimmung besser, wurde im eingangsbereich umgebaut (gardeobe-zwischenwand weg), es gibt einen manager uns 10 - 15 hasen

SKORPION: 8 hasen,wurde offenbar von einem der ex - besitzer des IF übernommen

ps. der rest imdorf zum vergessen

SHOWGIRLS: türe offen, gäste sowie besetzung fehlen - weiter

SKANDI: schlechte stimmung - ich bin der einzige gast, 6 teilweises sehr hübsche mädels

LOTUS: wieser offen, 2 mädels (hab´ich nicht gesichtet, da am zimmer)

ROSEMARY: der zauber des neuen ist vorbei, 3-5 mädels

GEISHA: gelandet (8 mädels, sehr durchwachsen), aber meine favoritin !

fazit: es tut sich wieder was!!
 
musst halt schauen wo du hingehst, im geishaclub zahl ich für 1 ladydrink + 1 softdrink insgesamt € 16,0 - nicht soo schlimm, oder ?
 
update ZNOJMO 04.04.2009 21:00 - 01:00h

und ich glaub´s nicht - es tut sich wieder was:


Vielleicht liegt es ja auch nur daran das wir jetzt Osterferien haben und die Studenten schnell für 1 Woche dort hin gehen um das Taschengeld aufzubessern.
 
Vielleicht liegt es ja auch nur daran das wir jetzt Osterferien haben und die Studenten schnell für 1 Woche dort hin gehen um das Taschengeld aufzubessern.

interesanter Gedanke, könnte sein. Ich fahre erst seit einigen Monaten immer wieder mal nach Znaim und mache generell ähnliche Erfahrungen wie im Thread zu lesen.

Die Zimmerpreise gehen kontinuierlich etwas runter, ein Club fängt damit an, die anderen ziehen nach und es pendelt sich ein. Die meisten hübschesten Mädchen (jung, schlank) sind meiner Meinung nach im Cabaret oder MR - abgesehen von den Kellnerinnen im IF, die sich aber konsequent einer Annäherung widersetzen *lol*

Leider kommt MR aufgrund der hohen Getränkepreise, die Mädchen trinken meistens Piccolo + Energie um rund 30 Euro, und des mittelmäßigen bis schlechten Engagements der Mädchen, wobei ich nicht alle kenne, beim Service eher nicht in Frage, ist aber zum Gustieren ganz ok. Ich habe mir wohl immer die hübschesten/heißesten ausgesucht, zugegeben, was sicher nicht immer Sinn macht.

Die Getränkepreise im Cabaret sind günstiger, meist 12-14 Euro, dort machte ich aber die allerschlechtesten Erfahrungen, was den Service betrifft. Eine Stunde ist dort höchstens 45 Minuten, eine halbe Stunde war schon mal 19 Minuten, als das Telefon klingelte, das Mädchen buchstäblich von mir runterstieg, abhob und mir dann deutete, daß sie nun gehen muß. Meinem Freund im Nebenzimmer gings nach 20 Minuten ebenso.

Wenn man da alles genau nachrechnet, zahlt es sich nicht mehr aus, nach Znaim zu fahren.

Den meisten Spaß hatten wir bisher im Geisha. Die Mädchen sind "durchwachsen", wie es glaube ich jemand hier nannte, das stimmt, aber bisher habe ich immer eine gefunden, nur eine, ja, aber im Grunde reicht mir das.
Selbst der teuerste Ladydrink kostet 12 Euro und wird bedächtig getrunken, das finde ich echt ok und die Mädchen sind in Summe, auch wenn nicht alle mein Typ sind, sehr lustig. Wir bekamen z.B. am Valentinstag einen Schaps auf Haus und ein Lebkuchenherz geschenkt und die Mädchen tanzen und waren ausgelassen, es war eine sehr nette Stimmung. Ich fand meine Prinzessin, die schon am Tisch sehr süß zu mir war und die halbe Stunde waren volle 30 Minuten.

IF hat einen sehr netten und engagierten neuen Manager und ist für uns meist die erste Anlaufstelle, aber letztlich haben wir dort den Service noch nicht getestet, also kein Bericht darüber.

In den anderen Clubs fand ich mir kein Mädchen, deshalb auch kein Bericht. Zahlt sich aber sicher aus, immer wieder mal nachzusehen, denke ich.

Ich mag an Znaim den Erlebnisaspekt, man hat durch die Anreise und das andere Land irgendwie ein Ausflugsgefühl. Allerdings sollte man stehts wiener Preise und Service im Hinterkopf haben und vergleichen. Von Zeit zu Zeit ist Znaim allemal einen Versuch wert, finde ich, man muß halt die "Reinfaller" vermeiden und wenn es gar nicht mehr paßt, dann mache ich einfach eine längere Pause.
 
@sbar
Das mit der Pause ist sicher löblich, das geisha ist das in znaim
 
Zurück
Oben