Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Wie sind die Girls im Moment im Inflagranti,hab neulich gelesen (aber ich glaub in einem anderen Forum),daß da einige sehr gute am Start sind,ebenfalls ist mir aufgefallen,daß zwei Girls dort sind,welche früher im APVA waren.

ja, hab mich mit einer unterhalten, war früher lt. aussage meines begleiters im APVA, als ich sagte ich warte auf einen freund meinte sie nur, lass uns was trinken. AM LIEBSTEN TRINKE ICH .......... zu € 50,-- (irgendein Cocktail), als ich nein sagte, machte es dann auch ein getränk um € 20,--, naja, probieren geht über studieren.

von der alten infla besetzung sind noch wenige mädls da, jetzt überweiegend cz- und slow. mädls.
 
Aha,kannst mir vielleicht kurz beschreiben,wie dieses Girl was angeblich vorher im APVA war ausgesehn hat.
THX
 
Bescheuert, was ein Kumpel und ich in der letzten Woche machten (so `ne kurze Zeit und so `n langer Weg). Aber er hatte was zu feiern (seine Scheidung!!!). So zog es uns nach Znojmo, weil dort die hübschesten Nachtclubs in ganz Mitteleuropa sind, mit einer geilen Atmosphäre. Er kannte es jedoch noch nicht und so schockte ich ihn zunächst: Herzblatt: 1 Hure. Warum fährt sie eigentlich keine Zeitungen aus?... Villa Rosa: 3 Huren gesichtet: Schon vier klassen besser. Aber wir begannen ja in der Kreisklasse.

Dann Inflagranti: Championsliga: Ich hatte einen hübschen kommunikativen Abend bei ständigem Stripprogramm mit ebend dieser einen, etwas reiferen, großbrüstigen, schlanken, braunäugigen, blonden, ukrainischen Schönheit, welche früher im APVA war. Er hatte einen sehr zurfriedenen Zimmergang mit einer großen, dunkelhaarigen Slovakin. Wir verweilten ein insgesamt ca. 2h 30 min dort, ehe es weiter ging ins Kabarett: Ca. 12 Hasen (Skala 1 bis 10 Punkte): Mindestens 6 Hasen davon waren bei 10 und mehr anzusiedeln: Ich hatte dort endlich auch meinen Stich mit einer hochgewachsenen, blonden, Tschechoslovakin (Barbora): 1 h sehr angenehme Dienstleistung im Zimmer und danach, verschwand sie nicht wieder zur "Eigenpräsentation und neuer Kontaktaufnahme". Sie blieb noch ca 30 min bei nur einem Kaffe mit uns am Tisch. Welch eine angenehme Überraschung (gegenseitige Sympathie?). Leider werde ich sie bei meinem nächsten Besuch nicht wieder sehen. Vor 2 Wochen kann ich unmöglich wieder dort und danch wird sie nicht mehr dort sein.

Znojmo ist alles andere als tot, auch wenn es "tote Häfen" dort gibt. Scheiss Diskussion übers Geld. Wenn ich weggehe, will ich Spass. Ärger kommt von alleine. Siehe diese verdammte Kriese, die mir inzw. auch schon viel kostet.Aber wenn ich tot bin kann ich eh nichts mehr mitnehmen und Kinder will ich auch keine mehr in die Welt setzen. Aber Spass will ich haben und das kann man in Znojmo nach wie vor.
 
Hallo Gemeinde, ich war vorgestern in Znaim unterwegs.

Scanda total tote Hose, 1 Mädchen

St. Pauli war dafür mit neuen (alten) voll, ist meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei und der Preis passt auch. € 69,--

also wirklich alles dabei, von klein und mollig bis gross und schlank
von blond bis braun und schwarz.

hat sich für mich echt ausgezahlt und ist für mich wieder eine Alternative zu den anderen Clubs, die ja alle in einer Hand (Besitzer) sind (Infla, MR, Rosemary und Geisha). Mit der Zeit bringt der sowieso alle anderen Clubs um.

Skorpion war auch nicht schlecht.

Viel Spass, aber die Strassen und das Wetter ist halt derzeit nicht einladend!!!!



tja so ändern sich die zeiten, jetzt sind die mädls vom st. pauli wieder weg.

hab sie aber wieder entdeckt sind im scanda, und net so schlecht :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
.... CARBARET .... Sie blieb noch ca 30 min bei nur einem Kaffee mit uns am Tisch. Welch eine angenehme Überraschung...
.... Spass will ich haben und das kann man in Znojmo nach wie vor.

Im Inflagranti ist das, mit dem Kaffee, leider nicht mehr möglich :!:
Dort wurde zwar der Zimmerpreis für eine Stunde von € 100 auf € 79 reduziert, dafür ist ein Pflichtgetränk um € 19, für die Dame zu bezahlen, ergibt € 98 für den Gast (= große Ersparnis :!:)
Zwischenzeitlich sind auch die "normalen" Getränkepreise, innerhalb von 18 Monaten, um bis zu 57 % :!: gestiegen :cry:

Spaß in Znaim (mit Damen) zu haben, ist seit einigen Jahren schon etwas schwierig geworden :!:

Die lockere entspannte Atmosphäre von früher (2002 bis 2006) ist leider schon Vergangenheit :!: :cry: :!:
 
Mir ist das letzten Sommer schon aufgefallen,daß dort die Preise
sehr angezogen haben im Cabaret kostete ein Cola schon 5 Euro.
Ladydrink weiß ich nicht mehr genau aber wahrscheinlich auch teurer.
Die Stunde 100 Euro wenn ich mich Recht erinnere,jedenfalls lag sie
früher mal bei 80 Euro.
Wie man diese Preissteigerung rechtfertigt versteh ich nicht,daß ist Abzocke hoch 3.
Wenn ich mir im Gegensatz dazu Folmava ansehe,die halten schon ewig die Preise,(leichter Anstieg bei den Getränken) und dort kostet die Stunde 50 Euro:!::!::!:
Nur zum Vergleich.
 
ich war gestern wieder mit 2 freunden unterwegs.

im infla zwar ca. 10-15 mädchen aber sehr sehr wenige gäste. daher stimmung auch nicht so gut

scanda 5 - 8 oder 9 mädchen, leider mehr männer, aber mädls hatten dadurch auch gute laune, hat mir am besten gefallen (subjektiv):mrgreen:

skorpion 6 mädls, 2 neue, stimmung ok

sonst nichts besucht
 
Im Inflagranti ist das, mit dem Kaffee, leider nicht mehr möglich :!:
Ohne Probleme gibt es im Infla den "Kaffe danach" auch f. die DL. Wir waren ja selbst noch mit einer so zusammen. Die Stimmung dort war gut!
 
In Folmava ist der preiswerteste Club das Luna, wie von Herrn Daredevill beschrieben.
Im Pyramida kommt leider der Pflichtcocktail von 15 Euro dazu, also gesamt 65. Und leider habe dort die Hasen in jeder Beziehung "nachgelassen".

Bleiben aber noch Mamba,Aridea usw. ohne Pflichtcocktail
 
In Folmava ist der preiswerteste Club das Luna, wie von Herrn Daredevill beschrieben.
Im Pyramida kommt leider der Pflichtcocktail von 15 Euro dazu, also gesamt 65. Und leider habe dort die Hasen in jeder Beziehung "nachgelassen".

Bleiben aber noch Mamba,Aridea usw. ohne Pflichtcocktail



Nachgelassen ist meiner Meinung ein Hilfsausdruck, unintressant für mich dort nochmals hin zufahren
 
Der einzige Grund nach Znaim zu fahren ist eine eventuelle finanzielle Ersparnis, denn die Girls waren nie hübscher als in guten wiener Lokalen , das Service war auch noch nie besser.
Wenn man die Kosten der Autofahrt aufrechnet, zahlt sich das schon lange nicht mehr aus.
lg
El.G
 
Der einzige Grund nach Znaim zu fahren ist eine eventuelle finanzielle Ersparnis, denn die Girls waren nie hübscher als in guten wiener Lokalen , das Service war auch noch nie besser.
Wenn man die Kosten der Autofahrt aufrechnet, zahlt sich das schon lange nicht mehr aus.
lg
El.G

Wo kannst schon eine Stunde buchen bei 130 Euro mit Autofahrt 80+25+Autofahrt sprit.
 
Im Pyramida kommt leider der Pflichtcocktail von 15 Euro dazu, also gesamt 65. Und leider habe dort die Hasen in jeder Beziehung "nachgelassen".

Also das mit dem Plichtcocktail ist mir ehrlich gesagt egal,denn den würde ich sowiso zahlen,bzw.bin ich noch nie aufs Zimmer gegangen ohne mit dem Girl zusammen was getrunken zu haben und der sogenannte Smaltalk gehört ja auch dazu.
Ausserdem kann man sie nach dem ersten Gespräch schon eine weing einschätzen was für mich bedeutet ob ich jetzt aufs Zimmer gehe oder nicht,denn die Optik alleine macht auch nicht alles aus.
 
Wo kannst schon eine Stunde buchen bei 130 Euro mit Autofahrt 80+25+Autofahrt sprit.

Gut , da rechne ich anders:
In den guten Wiener Studions gibt es die Stunde um 90-110 all inkl. mit GFS vom Feinsten.
Fahre ich von Raum Baden nach Znaim, fahre ich 270 km, sitze fast 3 Stunden im Auto und wenn dann das Service wie die letzten Male bescheiden war,.....bringt es das nicht für mich.

Ich war aber früher oft drüben, trotz allem, nur war das Service damals besser und die Preise auch.

lg
El.G
 
Bei mir ist es nach Znaim oder Wien(je nach Location) fast gleich weit.
Wenn ich Sauna mag fahr ich nach Wien, wenn ich GFS mag fahr ich nach Wien. Wenn ich Lust hab auf puffige Nachtclubs und nebenbei noch verschiedene Spezialitäten einkaufen mag,fahre ich nach Znaim.
Einfahren kannst dort und da.
 
Bei mir ist es nach Znaim oder Wien(je nach Location) fast gleich weit.
Wenn ich Sauna mag fahr ich nach Wien, wenn ich GFS mag fahr ich nach Wien. Wenn ich Lust hab auf puffige Nachtclubs und nebenbei noch verschiedene Spezialitäten einkaufen mag,fahre ich nach Znaim.
Einfahren kannst dort und da.

Ja natürlich, da hast Du recht.
Ich sehe das halt so, wenn ich 3 Stunden im Auto sitze, dann nehme ich 2 Stunden, so ist der Abend ausgefüllt,......nur wenn dann das Service nicht passt :fragezeichen: ??
lg
El.G
 
Ja natürlich, da hast Du recht. Ich sehe das halt so, wenn ich gute 2 Stunden im Auto sitze, dann nehme ich 1 Stunde nur muss dann das Service passen sonnst war der Weg umsonst !!!
 
Ich glaube, dass alle , die sich jetzt 2 mal überlegen ob sie rauffahren in erster Linie wegen dem schwachen Service zu Hause bleiben,oder woanders hinfahren.
Und die Preispolitik ist schon ein wenig "Ausnehmerei" !
lg
El.G
 
Iob sie rauffahren in erster Linie wegen dem schwachen Service zu Hause bleiben,oder woanders hinfahren.
Und die Preispolitik ist schon ein wenig "Ausnehmerei" !
lg
El.G

Schau ich mir diesen Samstag an werde in dasSt. Pauli Sehen und anschließend in das Inflagranti Tänzerinnen bewundern.
 
war gestern oben, also mit den preisen überschlagen sie sich derzeit. richtiger diskont derzeit. wahrscheinlich wollen die beiden platzhirschen (MR,Infla,Rosemary,Geisha gehören ja zusammen und das erste hmmmmm alzheimer schlägt zu, gleich nach der grenze das erste rechts) die kleinen langsam aber sicher umbringen und dann als monopol die leistung und die preise bestimmen.

war gestern in fast allen läden, st. pauli und scandaleux haben mir gestern am besten gefallen, war gute stimmung bei den mädls.

im st. pauli sind sie halt manchmal sehr locker unterwegs zu vorgerückter stunde, kann dir schon passieren dassssss alle "fett" sind.

im scandaleux sind derzeit zwei - drei mädls die vom aussehen auch locker im inflagranti durchgehen würden.
 
Zurück
Oben