Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

war gestern oben, also mit den preisen überschlagen sie sich derzeit. richtiger diskont derzeit. wahrscheinlich wollen die beiden platzhirschen (MR,Infla,Rosemary,Geisha gehören ja zusammen und das erste hmmmmm alzheimer schlägt zu, gleich nach der grenze das erste rechts) die kleinen langsam aber sicher umbringen und dann als monopol die leistung und die preise bestimmen.
war gestern in fast allen läden, st. pauli und scandaleux haben mir gestern am besten gefallen, war gute stimmung bei den mädls.
im st. pauli sind sie halt manchmal sehr locker unterwegs zu vorgerückter stunde, kann dir schon passieren das alle "fett" sind.


Was verstehst unter Diskont ?
 
war gestern oben, also mit den preisen überschlagen sie sich derzeit. richtiger diskont derzeit.
Na wie es auschaut:
Cabaret, Showgirls, IF, MR, Geisha, Rosemary, Scorpions, Merlot, St. Pauli und Scandaleux gehören diesem Verbund an. Daneben gibts eh fast nichts mehr.
Preise halbe Std ab 29/39 Stunde ab 60/69 ist doch eher im unteren Bereich angesiedelt.
 
Na wie es auschaut:
Cabaret, Showgirls, IF, MR, Geisha, Rosemary, Scorpions, Merlot, St. Pauli und Scandaleux gehören diesem Verbund an. Daneben gibts eh fast nichts mehr.
Preise halbe Std ab 29/39 Stunde ab 60/69 ist doch eher im unteren Bereich angesiedelt.


Ist die Frage ob daß für uns Kunden noch Intressant ist wenn alles in einer Hand ist und die Preise diktiert werden, denn die goldenen Zeiten sind auch dort vorbei.
 
Na wie es auschaut:
Cabaret, Showgirls, IF, MR, Geisha, Rosemary, Scorpions, Merlot, St. Pauli und Scandaleux gehören diesem Verbund an. Daneben gibts eh fast nichts mehr.
Preise halbe Std ab 29/39 Stunde ab 60/69 ist doch eher im unteren Bereich angesiedelt.

ist nicht ganz so!!!!

Showgirls ist geschlossen!!

Cabaret gehört einem CZ der auch in Brünn und Prag einige Lokale hat.

IF, MR, Geisha und Rosemary gehören zusammen, ist jetzt alles im Familienverbund vom MR. Hat auch noch in Zlin und ich glaube in Brno Lokale.

Die anderen sind so viel ich weiß alle in EINZELHAND!!!

Wenn es aber so weitergeht werden die sogenannten EINZELUNTERNEHMER bald mal zusperren müssen.

UND DANN HAST DAS MONOPOL!!!!!!!!
 
Samstag 7.03.2009 19.20 Uhr

Bin mit einem Freund ins St. Pauli gefahren zwei Ebenen zum Sitzen Lokal abgeteilt Großbildferseher gefällt mir besser seit Umbau sieben Mädels anwesend zwei dann noch gekommen.

Hatte eine Ukrainerin gross blond 29 Jahre namens Viktoria eine Stunde zu 69 Euro geile Session mit ihr am Zimmer Wiederholungsfaktor 100 %

Mein Freund die Ugla die sich jetzt Julia nennt wir kennen sie noch vom letzten Jahr.

Wir hatten 17 Getränke zu 97,50 Euro, wir sind der Meinung dass jetzt da das Vögeln billiger geworden ist (vorher 80 Euro) mit den Getränken abgezockt wird da die Rechnung nur Striche hatte und den Preis.

Aber wirklich teurer oder billiger ist es nicht geworden haben immmer so um 120 Euro bezahlt.

Dann waren wir noch im IF Tänzerinnen schauen auf zwei Cola 9,60 Euro nichts los mit uns 3 Gäste 21.40 Uhr acht Mädels anwesend.
 
na walter,lässt auch schon nach :hmm::fragezeichen::fragezeichen: nur 1xgepoppt, keinen muskelkater usw ????? ;)
 
na walter,lässt auch schon nach :hmm::fragezeichen::fragezeichen: nur 1xgepoppt, keinen muskelkater usw ????? ;)

Hey scharfer das ist doch gar nicht Deine Zeit fürs Erotik-Forum hat dich die Neugier getrieben reinzuschauen, 1 Stunde poppen ist ok mehr ist nicht mehr machbar in meinem Alter kein Muskelkater auf dem Bauch zufrieden jetzt, bin schon Spitz auf Györ.
Gruss
 
ist nicht ganz so!!!!
Cabaret gehört einem CZ der auch in Brünn ...

IF, MR, Geisha und Rosemary gehören zusammen, ist jetzt alles im Familienverbund vom MR. Hat auch noch in Zlin und ich glaube in Brno Lokale ....

Der Besitzer vom Cabaret betreibt die Lokale (Cabaret´s) in Mikulov und Znaim, sowie das "Angel" in Brno.

Familie Schlechta betreibt die erwähnten Lokale in Znaim, sowie in Brno, MR und Belvedere und in Zlin das MR.
Der Chef hat derzeit aber andere Probleme, nämlich mit der Justiz, als den Geschäftsgang seiner Lokale :!:
 
war vieleicht gestern jemand oben unterwegs?

im scandaleux und im skorpion sollen angeblich neue mädls sein.

hat sie jemand gesehen und :poppen:
 
Manchmal ist es schwer zu verstehen,

da strengt sich ein NC-Besitzer, Moulin Rouge usw., an um alles bestens f. die Kunden zu machen

- diverse interessante Aktionen
- Preise fast gratis

und dann wird er deshalb noch gescholten. :fragezeichen:

Warum nimmt man nicht dankend diese Angebote an.

Macht er keine Aktionen, wird er auch gescholten, heisst es, er erachtet es nicht f. notwendig, sich um die Kunden zu sorgen...
 
Preise fast gratis:fragezeichen:
Mit dem Ladydrink,der so um die 35 Euro kostet bist auf dem gleichen
Preisniveau wie sie in anderen Clubs vorherrschen.
 
Hab mich gestern (Freitag abend) nach sehr langer Zeit wieder mal abends nach Znaim verirrt:

Um es kurz zu machen: DER WEG WAR UMSONST!

Abendessen im Cappuccino: SUPER
Einkaufen im Interspar: auch SUPER
Nachtleben: überall absolut tote Hose

Hab den ganzen Abend auf den Parkplätzen der diversen NC´s insgesamt vielleicht 10 Autos mit österreichischen Kennzeichen gesehen, war in einigen Clubs (in flagranti, scandleux, st.pauli, ....)
Der Preis für einen Kaffee im St. Pauli: € 3,50, dazu die Mädels alt, mollig und lästig - klammern wie Kraken, kaum dass du das Lokal betreten hast und sind nicht mehr dazu zu bewegen, dich wieder loszulassen.

Einziger Lichtblick: das AMOR ind Satov. Dort war zwar nur die Chefin mit einem Mädel, diese jedoch war eine junge, sehr schlanke Rumänin, unscheinbar, macht einen sehr unerfahrenen Eindruck, dürfte jedoch ein kleines Schmusekätzchen sein. Leider waren wir zu zweit und hatten wenig Zeit, sodaß ich das nicht ausreichend testen konnte.

Überall das gleiche Bild: alle Clubs leer, und überall groß angeschrieben: 1 Std € 69,- (bei einem Club sogar groß auf die Hauswand gepinselt ....)
 
Einziger Lichtblick: das AMOR ind Satov. Dort war zwar nur die Chefin mit einem Mädel, diese jedoch war eine junge, sehr schlanke Rumänin, unscheinbar, macht einen sehr unerfahrenen Eindruck, dürfte jedoch ein kleines Schmusekätzchen sein.
Überall das gleiche Bild: alle Clubs leer, und überall groß angeschrieben: 1 Std € 69,- (bei einem Club sogar groß auf die Hauswand gepinselt ....)

Wieso brauchst beim Vög... volle Clubs, wirst über die Getränke im Club abgezogen die Rechnung ist ein Traum lauter Striche unten der Preis nicht nachvollziehbar der Preis der Getränke darum keine Leute dort bis sich etwas ändert.
 
Hab mich gestern (Freitag abend) nach sehr langer Zeit wieder mal abends nach Znaim verirrt:

Um es kurz zu machen: DER WEG WAR UMSONST!

Abendessen im Cappuccino: SUPER
Einkaufen im Interspar: auch SUPER
Nachtleben: überall absolut tote Hose
Na ganz umsonst kann es ja wohl auch nicht gewesen sein den immerhin warst du ja noch essen und einkaufen.;)

Hab den ganzen Abend auf den Parkplätzen der diversen NC´s insgesamt vielleicht 10 Autos mit österreichischen Kennzeichen gesehen, war in einigen Clubs (in flagranti, scandleux, st.pauli, ....)
Der Preis für einen Kaffee im St. Pauli: € 3,50, dazu die Mädels alt, mollig und lästig - klammern wie Kraken, kaum dass du das Lokal betreten hast und sind nicht mehr dazu zu bewegen, dich wieder loszulassen.

Na das wundert mich jetzt aber nicht wenn das Lokal leer oder fast leer war natürlich kommen sie dann alle zu dir und klammern sich an dir fest wenn du der einzige Kunde dort bist.:lol:

Aber so wie ich das von euren Berichten so lese Ist das echt ein Jammer wie es dort so zugeht oder die gähnende leere in denn Nachtclubs. Wenn ich so denke wie es dort vor ca. 12 Jahren so war.:hmm:
 
also vor 9 jahren war auch mehr los, im MR konntest dich nicht einmal wo dazusetzen !!
 
Vor soooooo vielen Jahren war sogar in Kaplice in den grindigsten Hütten
noch was los.
Ja was rede ich richtige Sexbomben die nur im Bikini rumgelaufen sind
waren dort normal.
 
Zurück
Oben