Stundenhotels Zimmerpreise mal ne Frage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviel würdet ihr geldmässig rein nur fürs Zimmer ausgeben.
Würde mich auf Antworten freuen,da ich ein Projekt plane:daumen:
Aber wir reden von einem anständigen Zimmer keinem Rattenloch:lol:
Könnt auch gerne Vorschläge machen Punkto Einrichtung also was euch wichtig wäre damit Ihr euch wohlfühlen würdet;)


PS:Sollte mein Posting falsch sein bitte verschieben
 
Zimmer ist mir egal, solange sauber und zweckmäßig eingerichtet, entscheidend ist der Gesamtpreis für Zimmer und "Betreuung"...
 
Wieviel würdet ihr geldmässig rein nur fürs Zimmer ausgeben.
Würde mich auf Antworten freuen,da ich ein Projekt plane:daumen:
Aber wir reden von einem anständigen Zimmer keinem Rattenloch:lol:
Könnt auch gerne Vorschläge machen Punkto Einrichtung also was euch wichtig wäre damit Ihr euch wohlfühlen würdet;)


PS:Sollte mein Posting falsch sein bitte verschieben

Für ein sauberes und zweckmässig eingerichtetes Zimmer 20-30 Euro, wenn noch das gewisse Ambiente (wie Orient) dabei ist, können es auch 50 sein.
 
@slipträgerin:

das hängt von einigen rahmenbedingungen ab:
(duschmöglichkeit im zimmer, frische bettwäsche/handtücher je kundschaft - ist ja leider nicht selbstverständlich - vorausgesetzt)


nachdem ich meist ohne auto in wien unterwegs bin
- ist das zimmer in einer "strassenstrichgegend, dann 25/30 € die erste stunde (verlängerung müßte aber billiger werden)

- wenn es "irgend wo ist", muss ich sowieso mit dem taxi fahren, damit kommt die konkurrenz verstärkt zum tragen 20/25€ mit reduziertem preis bei verlängerung


nice regards
frenchy
 
Hier scheiden sich wieder die Geister den einen reicht ein Bett und eine Dusche und das am liebsten um € 5,--, und dann sind die anderen die gern ein paar Euros mehr ausgeben, dafür passt auch das ganze drumherum, tolle Zimmer mit gediegener Ausstattung, gutes Service, einfach die 5*****, und dafür bin ich gern bereit mal 80-100 Euro zuzahlen, den es soll einfach alles passen, sowird es dann ein toller Genuss...

lg
felixwien
 
Danke euch für die vielen Antworten :)
Ist sehr wichtig für mich zu wissen was die Leute sich erwarten und hoffe noch weitere Anregungen zu erhalten:bussal:
 
Da ich dort weder wohnen, noch Essen, noch entspannen (in anderer Sicht) will, bin ich bereit allerhöchstens 15 Euro für 30 Minuten auszugeben.
Das Wichtigste ist, dass der Straßenstrich auch in der Nähe ist. Taxikosten oder ein Fußmarsch von 15 Minuten kommt nicht in Frage, da ist ja das Rundherum teuerer als das Mädchen.
 
Also ich persönlich kann mich nur plastic anschließen. Solange das Zimmer sauber ist, immer frische Bett/Handtücher da sind und das Bett keine Geräusche von sich gibt wenn man es benutzt.Bin ich hellauf begeistert. Ich würde auch so um die 20 € dafür hergeben. Die meisten Männer haben dann auf dem Zimmer eh nur noch Augen für das Mädels (ich inbegriffen:oops:) und die Ausstattung vergessen sie meistens ganz(es seiden man kann sie zum :poppen: missbrauchen:haha:) .Aber wie schon gesagt, das Zimmer kann noch so toll sein wenn der Service auf dem Zimmer nicht passt,dann ist eh alles andere egal.
 
was Planst du für ein projekt? machen wir gemeinsam ein Buff auf?
lg KonniK!!!
 
Wieviel würdet ihr geldmässig rein nur fürs Zimmer ausgeben.

Das hängt davon ab mit wem ich auf's Zimmer gehe, und wie ich Zeit hab:

Ist das ein Mädl das schnell ein paar Mäuse verdienen will, und nach einer halben Stunde nervös wird sind mehr als knapp 20€ 'rausgeforfenes Geld.

Hab' ich ein Mädl bei mir das auch zwei Stunden lang entspannt bleibt, oder ist das eine Lokalität ind der mich keine "Spielverderber" stören wär mir das bei passendem Ambiente mehr wert.

Schreib mir doch eine PM mit Deinen Ideen
 
was Planst du für ein projekt? machen wir gemeinsam ein Buff auf?
lg KonniK!!!

Ein "PUFF" aufmachen und dann noch am Markt bestehen zu können...ausser du bist eine Frau und machst gutes Service zu guten Preisen.....das ist nicht so einfach wie man:down: sich das vorstellt....lieber KonniK....
:trost:
 
Also wenn ihr ein puff aufmacht, bin ich dabei!

Also ich finde, eine weibliche Meinung gehört auch hier hin... weil uns gelüstet es auch mal.

Es kommt darauf an: Wenn ich mit meinem Partner mal ein tolles Erlebnis haben will, dann sollte das Ambiente stimmen, vielleicht eine Badewanne, Sektkaufmöglichkeiten, schöne Bettwäsche, schöne Möbel....60-100 Euro die Stunde

Wenn ich mit einer Discobekanntschaft nicht die 50 km nach Hause fahren will, dann reicht mir eine Dusche (für jedes Zimmer extra), ein Bett und Sauberkeit...so 20-40Euro pro Stunde würd ich da schon zahlen.

LG, Feli
 
So der Thread war sehr lange in der Versenkung drum hol ich ihn wieder raus.
Es wird definitiv Anfang-Ende Jänner soweit sein,nicht in dem ausmass vorerst wie ichs mir gewünscht hätte,sondern eher klein aber fein.
 
So der Thread war sehr lange in der Versenkung drum hol ich ihn wieder raus.
Es wird definitiv Anfang-Ende Jänner soweit sein,nicht in dem ausmass vorerst wie ichs mir gewünscht hätte,sondern eher klein aber fein.

Da must uns mitteilen wo, dass wir deine Kunden sein können.
mfg. Walter
 
Zurück
Oben