zervikaler ( Muttermund ) oder uteriner Orgasmus

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren , ob von dem Forumskolleginnen jemand schon Erfahrung mit dieser Art des Orgasmus gemacht hat , der als die 3. Form neben dem clitoralen und dem G-Spot-orgasmus gilt , und von dem es heißt , dass er ein bes. intensiver Orgasmus wäre .
Andererseits wird aber auch immer wieder erwähnt , dass die Berührung des Muttermundes durch den Penis beim GV schmerzvoll sei---- also offensichtlcih eine große Bandbreite an Empfindungen an und um den Muttermund herum möglich ist ...
Wie sind Eure Erfahrungen dazu ?
 
Ich finde die Stimulation unglaublich intensiv. Teileise an der Schmerzgrenze oder darüber. Aber für mich teileise so, als ürde mich der kerl in eine andere elt befördern. Ob ich so jemals zum Orgasmus kommen kann weiß ich nicht, aber sicher denkbar.
 
Also für mich war das ankommen an den Muttermund bisher nur unangenehm und schmerzhaft. Dass mich das bisher auch nur im entferntesten in die Nähe eines Orgasmus gebracht hätte, hab ich noch nie erlebt...
 
Bei meiner Frau hängt das von der Tagesform ab. Manchmal ist es schmerzhaft, aber kürzlich hat sie mich geritten und ihn dabei so fest in sich gedrückt, dass es für mich schon unangenehm war, während sie wie verrückt kam und auch keinerlei klitorale Stimulation dabei brauchte.

Comran
 
Für mich kein "eigener" Orgasmus - meistens unangenehm bis schmerzhaft, nur wenn die Erregung schon umfassend ist, reißt's mich mit und ich hebe ab - wenn ich das überhaupt benennen wollte, wird's dann ein Orgasmus, der alles zusammen ist. Für sich allein genommen (so wie beim klitoralen) mag ich diese Art von Stimulation nicht.
 
meine frau 46 hatte etwar 4 monate einen einen freund
mit einen "RIESEN HAMMER" wie sie immer sagte
ca 24x6 nach einigen orgassmen hat ihr muttermund
den harten stössen nicht mehr standgehalten
sie sagt es ist der geilste schmerz den es gibt
und wenn das warme sperma dann direkt in ihre gebärmutter spritzt
ist das wie eine explosion sie liebt es einfach
 
Hmmm ... das ist eine Erfahrung die meiner Partnerin mit meinem Durchschnitt nicht bieten kann ... klingt aber aus Sicht der Frau sicherlich sehr interessant ... es würd mich aber interessieren was für Comran dabei unangenehm war ..?
 
es würd mich aber interessieren was für Comran dabei unangenehm war ..?

Das Anstoßen am Muttermund war leicht schmerzhaft. Kann aber auch sein, das wir bei der zweiten Runde waren und meine Spitze ohnehin schon empfindlicher war. Das weiß ich nicht mehr.

Comran
 
harten stössen nicht mehr standgehalten
sie sagt es ist der geilste schmerz den es gibt

Das ist SM.

Beim cervikalen Orgasmus wird der Muttermund aber sanft massiert. Diese Massage kann mit dem Penis oder einem Dildo (kreisende Bewegungen) oder mit den Fingern passieren.

Wobei der Muttermund mit den kurzen Fingern oft nicht gut erreicht werden kann. Mit einem größeren bzw längeren Penis ist das also einfacher.

Der Muttermund ist nicht fix positioniert. Bei sexueller Erregung verschiebt er sich nach oben, um Platz für den Penis zu machen. Je nach Phase des Zyklus steht er etwas tiefer oder höher (während der Periode tiefer, während der fruchtbaren Tage höher).

Manchen Frauen gefällt so eine Massage, manchen nicht. Manchmal ist das vom Zeitpunkt bzw der Situation abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor den Kindern war die Berührung am Muttermund so schmerzhaft, dass an einen Orgasmus nicht zu denken gewesen wäre.

Seit den Geburten schafft es mein Freund immer wieder, mich durch intensive Massage beim normalen Sex zu extremen Orgasmen zu bringen, vor allem, wenn er selbst auch gerade kommt. Hängt aber vom Zyklus oder was weiß ich noch ab ob es klappt, an manchen Tagen ist es trotzdem noch unangenehm statt lustvoll.
 
Mich würde interessieren , ob von dem Forumskolleginnen jemand schon Erfahrung mit dieser Art des Orgasmus gemacht hat , der als die 3. Form neben dem clitoralen und dem G-Spot-orgasmus gilt , und von dem es heißt , dass er ein bes. intensiver Orgasmus wäre .
Meine Partnerin empfindet diese Art von Orgasmus auch als am intensivsten. Geht aber nur durch sehr langsame und sehr tiefe Penetration, ohne G-Punkt oder Klitoris zu stimulieren.

Wichtig ist, den Muttermund nur langsam bzw. vorsichtig zu berühren. Bei Erregung verschiebt sich der Muttermund nach oben und je nach Größe des Penis kann man dabei entweder nicht bis an den Muttermund heranreichen, oder nur an den vorderen Rand des Muttermund anstoßen/ anterior fornix, oder bis am Muttermund vorbei in das hintere Scheidengewölbe/ posterior fornix:

IMG_20230905_123621.jpg
An manchen Tagen im Zyklus ist der Muttermund empfindlicher, dann kann es auch mal tendenziell etwas weh tun. Jede Frau empfindet das anders.
 
meine frau 46 hatte etwar 4 monate einen einen freund
mit einen "RIESEN HAMMER" wie sie immer sagte
ca 24x6 nach einigen orgassmen hat ihr muttermund
den harten stössen nicht mehr standgehalten
sie sagt es ist der geilste schmerz den es gibt
und wenn das warme sperma dann direkt in ihre gebärmutter spritzt
ist das wie eine explosion sie liebt es einfach
Ok klingt gut
 
meine frau 46 hatte etwar 4 monate einen einen freund
mit einen "RIESEN HAMMER" wie sie immer sagte
ca 24x6 nach einigen orgassmen hat ihr muttermund
den harten stössen nicht mehr standgehalten
sie sagt es ist der geilste schmerz den es gibt
und wenn das warme sperma dann direkt in ihre gebärmutter spritzt
Das ist ein Irrglaube. Du kannst nicht DIREKT REIN spritzen. (Es sei denn du öffnest ihn mechanisch). Hier im Thread gibt's ein paar gute Schaubilder, der Muttermund ist nicht das "Ende der Scheide", der Penis kann zu kurz sein um ran zu reichen, der MuMu steht je nach Zyklus auch verschieden bzw ist verschiebbar, bei zu langem Penis geht er dran "vorbei".
Falls du dir vorstellst dass "ihr Muttermund nicht mehr stand hielt", sein Penis ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit NICHT in ihre Gebärmutter eingedrungen. Sorry.
 
Wie fühlt sich diese Art von Orgasmus für dich an? Gleich wie zum Beispiel durch Stimulation der clit oder anders?
Also für mich spürt sich dieser Orgasmus komplett anders an.
Er ist im Gegensatz zum clitoralen Orgasmus tief " drinnen " , ein bisschen dumpf, und die Orgasmus Wellen steigen direkt nach oben unter die Schädeldecke .
Außerdem ist da ein mäßiger Lustschmerz damit verwunden, der nur in der totalen Hingabe tief im Inneren modifiziert werden kann .
Die damit verbundene Energie ist total nährend , intensiv und fordernd zugleich .
Als Frau hat man die Wahl , sich dieser Energie total hinzugeben oder es eben sein zu lassen .
 
Also für mich spürt sich dieser Orgasmus komplett anders an.
Er ist im Gegensatz zum clitoralen Orgasmus tief " drinnen " , ein bisschen dumpf, und die Orgasmus Wellen steigen direkt nach oben unter die Schädeldecke .
Außerdem ist da ein mäßiger Lustschmerz damit verwunden, der nur in der totalen Hingabe tief im Inneren modifiziert werden kann .
Die damit verbundene Energie ist total nährend , intensiv und fordernd zugleich .
Als Frau hat man die Wahl , sich dieser Energie total hinzugeben oder es eben sein zu lassen .
Danke für die schöne Erläuterungen mir wurde es als "irgendwie viel tiefer" beschrieben
 
Zurück
Oben