Zensierte und "unanständige" Songs

Waren die nicht erst im Planet?
Da dürften sie aber zu Ende spielen haben dürfen...
Letztens auch im TV gesehen, wenn Du Dich bei Stefan Weber und Konsorten komplett ausgezogen hast, war der Eintritt frei. I sogs glei, i wor net durt, und wenn, wär ich angezogen geblieben, kann ich ja keinem antun :)
 
@hhuepf: zum Selberhören oder zum Zwecke der Zensur? Ich persönlich mag auch Sweet Sweet Gwendoline ("ich fessle und ich kneble sie"), aber das Lied ist nirgendwo mehr aufzutreiben!!!

Was meinst woher die Kids die Songs haben:mauer: :mauer: :mauer:
Ich muss dringendst zensieren, allerdings nicht unbedingt wegen meinen Kids sondern wegen der Verbreitung. Ich bin normalerweise ein sehr tolleranter Papa:oops: oder hat sonst schon jemand seiner Tochter zum 14. einen Magic Wand geschenkt. Allerdings hat sie wohl erst jetzt kurz vor ihrem 16. bei Sex and the City gesehen wie man das Ding auch noch anwenden kann.:shock:
 
@hhuepf: keine Ahnung, drum hab ich ja gefragt ;)
Na, wenn das mit der Verbreitung nicht schon zu spät ist, ging bei uns auch immer sehr schnell!
 
@hhuepf: keine Ahnung, drum hab ich ja gefragt ;)
Na, wenn das mit der Verbreitung nicht schon zu spät ist, ging bei uns auch immer sehr schnell!

Naja die jüngeren halten den Schäferhund eben für das haustier und ein Pferd hätte doch jedes Mädchen gern, die werden sich nichts dabei denken. Bleibt die Frage was mach ich falls sie doch konkret nachfragen:shock: das geht doch über eine altersentsprechende Aufklärung etwas weit hinaus. Ich musste zuerst etwas schlucken als sie nach SM Dingen gefragt haben. Gut dass ich gerade da besuch einer Frau hatte die sich damit wohl sehr gut auskennt.
 
ois extrem bescheiden verdienender fabrikshackla kau i ma sowos ned leistn :mrgreen:
dir sag ichs..... i a ned....aber dann sucht ma sich an chef der auch auf erner steht und lässt sich zu seiner geburtstagsfeier einladen ;)
 
Bei zensierten Lieder muß ich sofort an die Band "Eisregen" denken. Allerdings werden von den gleich die ganzen Alben zensiert..:shock:
 
dir sag ichs..... i a ned....aber dann sucht ma sich an chef der auch auf erner steht und lässt sich zu seiner geburtstagsfeier einladen ;)

die chancen auf an lottosechser san wesentlich höher als das mi mei chef zu irgendana feier einladet :mauer:
 
An alle Musikliebhaber: Welche unanständigen und/oder zensierte bekannte Lieder kennt ihr?

Mir fällt als erstes "Bobby Brown" von Frank Zappa ein...


Hallo!
Bobby Brown zählt sicher in der Kategorie zu den Besten.
Aber mir hat auch die Version vom Ostbahn-Kurt gefallen.
Nicht zu vergessen das auch der Ozzy Osbourne mal bei uns im Ö3 verboten war.
 
Banküberfall von der EAV war in Bayern mit Sendeverbot belegt, wegen Anstiftung bzw. Verherrlichung einer Straftat.

Und manche Hans Söllner Songs auch.
 
@hhuepf: zum Selberhören oder zum Zwecke der Zensur? Ich persönlich mag auch Sweet Sweet Gwendoline ("ich fessle und ich kneble sie"), aber das Lied ist nirgendwo mehr aufzutreiben!!!
Ich müßte es irgendwo auf Kassette haben...
 
bei den öffentlich-rechtlichen sind auch einige lieder vom schurli danzer mit dem bannfluch belegt, wie etwa "vorstadtcasanova" oder "wixer-blues"... ;)
 
@typicalmale: ach, der gute Söllner Hansi. Ich liiiiebe ihn!!!
Er ist sicher manchen unbequem, er ist schon sehr direkt, find den Typen genial.
 
Zurück
Oben