Zahnarzt mit Anästhesie in Ungarn gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Man möge mir verzeihen, wenn ich Arzt angreife, aber, wenn er alleine für die Anästhesie 1500 Euro(!!!) verlangt, kann er nicht mehr so ganz dicht im Kopf sein.

Ich mag Zahnarztbesuche nicht. Deswegen will ich alles auf einmal und unter Anästhesie machen.
Kennt wer welche in Ungarn, die sowas anbieten? Und der Preis?
 
:mrgreen: du und deine fragen! :mrgreen:

..die medien sind doch eh voll, von werbung ungarischer zahnärtzten/klinken ;)
..wie dieser zbs: http://www.denisdental.com

(nach deren preisliste ist zbs anästhesie gratis)
 
Wieso soll er net fragen? Hab auch drei Zahnkliniken in Sopron angeschaut, eine war unsymphatisch, eine so-so, eine voll ok. In der Werbung sind immer alle erstklassig!

War bei WABI, zwischen der Grenze und Sopron auf der linken Seite, kann nichts schlechtes sagen, war eigentlich in allen Belangen angenehm überrascht - auch wenn ichs mit meinen Erlebnissen in Österreich vergleiche. Bzgl. Aestes.....scheiss, Betäubung, ich hab halt meine Spritzen kriegt, wennst eine richtige Narkose willst, musst halt fragen.
 
Von Baden bist in 30 Minuten in Sopron. Soviel kannst gar net verdienen in der Zeit, daß das nicht ein Bombengeschäft ist. Bei einer grösseren Sanierung gleich ein paar Tausender.

Angeblich ists weiter drin in Ungarn noch günstiger, das tu ich mir aber dann nicht an.
 
Also... ich war in NÖ, waidhofen/ybbs... hab für die narkose 500,- (100 anbezahlt, 400 nach der behandlung) bezahlt... absolut tolles team...
 
in Ungarn, die sowas anbieten
bin mit der Schweizer Zahnklinik in Deutsch-Wieselburg (Mosonmagyarovar) äußerst zufrieden. Mein persönlicher Zahnarzt ordiniert dort Donnerstag und Freitag. Ein Vergleich mit den Zahnärzten hier hab ich vor Jahren schon aufgegeben, da so ein krasser Unterschied preislich und qualitätsmäßig ist. Mir reichte eine Zwischenaktion bei einer voll sympathischen Zahnärztin in Wien, nein danke. So sympathisch kann sie gar nicht sein, dass ich mir das Geld so herausziehen lasse. Und eine ordentliche Arbeit kostet halt prinzipiell ein Haufen Geld.
Da ich morgen wieder die 100 km in einer Stunde von Wien hinfahre, könnte ich Dich sogar mitnehmen, damit Du persönlich Dir das anschauen kannst, Dir einen KV geben lässt. Zusätzlich kann man sich dort oder auf der Strecke in Parndorf auch gleich ein bisschen pflegen lassen, Fetzen einkaufen, Schuhe usw.
Ich brauch aber echte Berichterstattung.
alles vollkommen individuell, jeder hat ein anderes Zahnproblem, mein Arzt geht darauf meiner Meinung nach sehr gut ein. Hat einen Schmäh und somit ist die psychische Belastung schon weg.
da brauchst nicht nach Ungarn
stimmt auch, aber das Geld ist halt schon so ein gewisser Reiz
Angeblich ists weiter drin in Ungarn noch günstiger,
sicherlich, in Fünfkirchen (Pecs) kommst nochmals wesentlich günstiger, nur wage ich zu bezweifeln, dass die Ordination technisch und ausstattungsmäßig so perfekt ist wie in Moson und dass dort auch so gute Fachkräfte ordinieren. Kenn dort auch ein gute Ärztin
das tu ich mir aber dann nicht an
einfach fürs Hin- und Herfahren zu weit (eine Richtung über 4 Stunden), kann Dir das aber auch organisieren...
der Arzt hat einen ungarisch klingenden Namen
komisch, gell? kommt sicherlich direkt aus der Schweiz.........
 
Hast Kontaktdaten? Ich würde ihnen einfach den Zettel von dem hiesiger Komiker eingescannt mailen. Drauf ist alles angeführt, was ich damals machen wollte. Hätte es gern halt vorweg abgeklärt, ob a) die Anästhesie möglich ist und b) wie viele Prozente ich da einsparen kann. Details und endgültige Entscheidung würden natürlich vor Ort fallen. Will nur nicht umsonst hinfahren.
 
Will nur nicht umsonst hinfahren
dann bleib zu Haus, so geht das nicht, denn ein Arzt hat schon auch eine Verantwortung. Nie wird er auf Grund eines Zettels von einem Kollegen eine eigene Diagnose erstellen. Und diese ist ja wohl vorrangig, denn jeder Arzt sieht mit anderen Augen.
 
Seh ich auch so. Hab mir auch drei KV machen lassen, jeder hat mir was anderes empfohlen, letzten Endes bin ich dorthin gegangen, wo es am seriösesten ausgesehen hat. war nicht der billigste (aber net viel Unterschied)

Muß eh wieder hin....schon wieder zwei Jahre her, Mist.
 
letzten Endes bin ich dorthin gegangen, wo es am seriösesten ausgesehen hat. war nicht der billigste (aber net viel Unterschied)
gerade bei Zahnproblemen ist die Annulierung der Angst des Patienten ein wesentlicher Faktor. Und das hat dann mit Geld gar nichts mehr zu tun. Denn meine Schweizer Zahnklinik ist ca. 10 % teurer als die dortige Konkurrenz gewesen, somit lächerlich, wenn man sich bei Kaffee im "Wartezimmer" kurz unterhalten kann, die Fesche an der Theke noch anblödelt, und schon bist beim schmähführenden Dreifachdoktor.........
 
Angst.... ist mir mittlerweise relativ wurscht, mir ist eher wichtig daß ich das Gefühl hab, ich krieg professionelle Arbeit und mir fällt die Brücke nicht nach zwei Jahren wieder raus. Und ein Kriterium ist auch, wie flexibel man bei der Terminvereinbarung ist. Wenn ich ständig zu Terminen um Mittag herum gedrängt werde, so daß dann der ganze Arbeitstag verschissen ist, brauch ich das schon gar nicht.
 
Dr. christian sachslehner.... die haben leider keine homepage
der narkosearzt (prim. rogenhofer) kommt extra an bestimmten tagen vom krankenhaus WY in die zahnarztpraxis.

man macht sich einen Termin bei dr. sachslehner aus, dort wird besprochen was gemacht gehört, man bezahlt die 100.- an.
Danach muss man einige tage später ins krankenhaus WY um mit dem narkosearzt die letzten details zu besprechen.... u dan gehts ab...

http://www.docfinder.at/arzt/zahn-m...-an-der-ybbs/dr-christian-sachslehner-12774_1
 
Man möge mir verzeihen, wenn ich Arzt angreife, aber, wenn er alleine für die Anästhesie 1500 Euro(!!!) verlangt, kann er nicht mehr so ganz dicht im Kopf sein.

Ich mag Zahnarztbesuche nicht. Deswegen will ich alles auf einmal und unter Anästhesie machen.
Kennt wer welche in Ungarn, die sowas anbieten? Und der Preis?

Die preise sind wahnsinn, i wollt schon eine private zahn-zusatzbersicherung abschließen, aber rentiert sich in österreich nit wirklich, da nur 60/70% der kosten übernommen werden, bei einer jährlichen prämie von ca 400euro.
 
lass dir einmal verschiedene Angebote machen
auch von Baden
weil € 1500,- habe ich für´s schlafen niemals bezahlt, ich glaube so 8 - 900
außerdem fühlst dich dort wie zu Hause
 
Eine Narkose tu ich mir beim Zahnarzt nicht an.

tja manchmal bleibts aber ned aus...wenst zb so wie ich die praxis nur betreten musst u schon zitterst u feuchte augen bekommst.... u sobald ich mich auf den berühmten stuhl setzt kann ich nicht anders u heul los.. das is so tief in mir abgespeichert...da hilft ned mal hypnose... u da ich ganz einfach keinen scherbenhaufen im mund haben will... is es nicht anders gegangen als sich in narkose legen zu lassen.... aber so is halt bei mir... jeder wird schon seine gründe haben warum er sich in narkose legn lassn will
.
.
.
.
.
aber wen ich das so lese... waren die 500,- die ich bezahlt hab wohl sehr günstig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben