in Ungarn, die sowas anbieten
bin mit der Schweizer Zahnklinik in Deutsch-Wieselburg (Mosonmagyarovar) äußerst zufrieden. Mein persönlicher Zahnarzt ordiniert dort Donnerstag und Freitag. Ein Vergleich mit den Zahnärzten hier hab ich vor Jahren schon aufgegeben, da so ein krasser Unterschied preislich und qualitätsmäßig ist. Mir reichte eine Zwischenaktion bei einer voll sympathischen Zahnärztin in Wien, nein danke. So sympathisch kann sie gar nicht sein, dass ich mir das Geld so herausziehen lasse. Und eine ordentliche Arbeit kostet halt prinzipiell ein Haufen Geld.
Da ich morgen wieder die 100 km in einer Stunde von Wien hinfahre, könnte ich Dich sogar mitnehmen, damit Du persönlich Dir das anschauen kannst, Dir einen KV geben lässt. Zusätzlich kann man sich dort oder auf der Strecke in Parndorf auch gleich ein bisschen pflegen lassen, Fetzen einkaufen, Schuhe usw.
Ich brauch aber echte Berichterstattung.
alles vollkommen individuell, jeder hat ein anderes Zahnproblem, mein Arzt geht darauf meiner Meinung nach sehr gut ein. Hat einen Schmäh und somit ist die psychische Belastung schon weg.
da brauchst nicht nach Ungarn
stimmt auch, aber das Geld ist halt schon so ein gewisser Reiz
Angeblich ists weiter drin in Ungarn noch günstiger,
sicherlich, in Fünfkirchen (Pecs) kommst nochmals wesentlich günstiger, nur wage ich zu bezweifeln, dass die Ordination technisch und ausstattungsmäßig so perfekt ist wie in Moson und dass dort auch so gute Fachkräfte ordinieren. Kenn dort auch ein gute Ärztin
das tu ich mir aber dann nicht an
einfach fürs Hin- und Herfahren zu weit (eine Richtung über 4 Stunden), kann Dir das aber auch organisieren...
der Arzt hat einen ungarisch klingenden Namen
komisch, gell? kommt sicherlich direkt aus der Schweiz.........