R
Gast
(Gelöschter Account)
Bier geht aloss den deppatn kaffee weg, i trink doch kan![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bier geht aloss den deppatn kaffee weg, i trink doch kan![]()

Ja gut spart zeit..dein wunsch du knallerloss den deppatn kaffee weg, i trink doch kan![]()

zw. de morgenficks???Bier geht a![]()
Do....de esther scho....a bisl undeutlich, aber sie quasseltAusserdem redest ja nicht wenn du n mund voll hast![]()

Wenn beide trinken passt schonzw. de morgenficks???![]()
Steirerbluat is ka Himbeerkracherlzw. de morgenficks???![]()
Also doch ein kleines kleckerschweinchen die @Mitglied #473397Do....de esther scho....a bisl undeutlich, aber sie quasselt![]()
wos is mit dir? mutig fiar 3, klana?!?!Do....de esther scho....a bisl undeutlich, aber sie quasselt![]()
bei dir piepts woih?! i ko *ferkln* net moi buchstabiernAlso doch ein kleines kleckerschweinchen die @Mitglied #473397![]()
wos is mit dir? mutig fiar 3, klana?!?!![]()
beiß mi dochMacht nicht. Hauptsache sauber machenbei dir piepts woih?! i ko *ferkln* net moi buchstabiern![]()
Du checkst de motorbetriebene Insel, ich komm als scharfer Typ
Was bitte ist eine motorbetriebene insel?Du checkst de motorbetriebene Insel, ich komm als scharfer Typ![]()
bei dir piepts woih?! i ko *ferkln* net moi buchstabiern![]()
Weiß ich noch nicht....irgendwas perverses hoffentlichWas bitte ist eine motorbetriebene insel?![]()
Glaub ich dir jetzt irgendwie nichtBoah, wie ich...![]()
Egal, hauptsache i bin schoafGlaub ich dir jetzt irgendwie nicht![]()

Solange die mädls mitmachen..Weiß ich noch nicht....irgendwas perverses hoffentlich![]()