ist ja schon ein bisschen älter der thread geb aber tdm meine meinung ab. also ich hab bei nicky meine ersten gehversuche gemacht. ich war auf der suche nach eher strengeren damen und nicht so klassischen domina zeugs mit lack und leder...sie sieht schon recht gut aus auf den fotos, die sind aber schon ein wenig älter! sie sieht in wirklichkeit etwas anders aus (aber nicht schlechter oder so) sie war recht nett, da sie ws gemerkt hat das ich ziemlich nervös war, da es mein erster besuch bei einer domina war. ich sagte ihr, was ich gerne ausprobieren würde (eine strenge dame, eher sadisitisch und nicht klassisch mit lecken, böser bub etc. / outfit wollte ich auch sehr streng) sie sagt dass das alles so machbar wäre und los ging die session. nur dass sie da was verwechselt hatte, mir kam es so vor als würde sie ein standartprogramm abspulen ala böser bub küss meine stiefel, leck meinen ar*** usw. ein paar klapse auf den hintern, das wars dann. ich nachhinein meinte sie, dass das halt für einsteiger gedacht gewesen wäre....
war dann nach knapp einem jahr wieder bei ihr, stellte da aber am telefon schon klar dass ich etwas härter rangenommen werden will, bejahte sie am telefon und ein zweiter termin kam zustande. Nicky spulte wieder ihr programm ab, aber alles im rahmen des ausgemachten. das einzige was sie nicht rüber bringt is die strenge dame, iwie versucht sie immer hocherotisch zu wirken was dann aber iwie ins lächerliche abtrifftet....wer also auf der suche nach einer"sanften domina" ist ist sicher gut aufgehoben, wenn wer was strenges sucht wird nicht ganz glücklich werden.
preislich befindet sie sich in der oberen hälfte.
punkto studio gibts nichts zu mekern, da ist eigentlich alles vorhanden, hygiene ist top.
für mich besteht keine wiederholungsgefahr!
gruß