BDSM Dominantes Paar

Registriert
5.8.2013
Beiträge
343
Reaktionen
238
Punkte
43
Kann jemand ein dominantes Paar empfehlen - ich wäre sehr gerne mal Bi-Sklave eines Paares bei dem ich von beiden erzogen werde, er sollte mich anal nehmen.
 
Kann jemand ein dominantes Paar empfehlen - ich wäre sehr gerne mal Bi-Sklave eines Paares bei dem ich von beiden erzogen werde, er sollte mich anal nehmen.
Auf Leswing inseriert ein Paar mit dem Nick "strengespaar6" - hatte vor einiger Zeit netten Mailkontakt, wurde dann aber wegen Corona nichts daraus. Einfach mal auf LS anschreiben.
 
Ich finde die beiden gar nicht
Mit welchen suchkriterien findet ihr das paar???
 
Hat jemand erfahrung mit den beiden?
Scheinen eher soft zu sein oder?
 
Ja, ich würde auch ein dominantes Paar, bzw. wo ein Teil dominant ist suchen. Kannte vor Jahren ein Paar, nur leider haben sie sich getrennt. Es ist schwer wem zu finden.
 
Auf Leswing inseriert ein Paar mit dem Nick "strengespaar6" - hatte vor einiger Zeit netten Mailkontakt, wurde dann aber wegen Corona nichts daraus. Einfach mal auf LS anschreiben.
also ich kann strengespaar6 empfehlen … zuerst leswing mailkontakt alles ausgemacht - endabmachung whatsapp …. hat alles super gepasst und geklappt … sicher wieder
 
Zurück
Oben