"yvi prinzipiell" ...

lso seh ich DEIN Ansinnen mehr oder weniger als Einschränkung MEINER persönlichen Freiheit im EF

Auf den Zug spring ich gleich mal mit Freude auf…

Im Konkreten seh ich kein Problem, wenn SWs wie jeder andere User hier auch einen Fotothread eröffnen kann und es gibt auch demokratisch gesehen keinen legitimen Grund dies zu verbieten. Erfreulicherweise sind diese Fotothreads im Wesentlichen sogar viel ansehlicher als so mancher "normalo" Thread welche man oft kaum von den grauslichen Bildchen im Lehrbuch der Gynäkologie unterscheiden kann.

Und mir gehts da wie dem Tom, einige der Damen sind mir persönlich gut bekannt auch wenn ich noch nie in geschäftlicher Beziehung zu ihnen stand (wehe ihr behauptets jetzt was anderes!!!! :mrgreen: ) und ich freu mich deswegen auch, weil man diese Mädels auch ab und zu ganz normal hier kontakten kann und sei es nur um eine gemeinsame Hunderunde aus zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung dort wo sie hingehört

Jede Form von Werbung ist nur in den passenden Rubriken im Bereich Gewerbliche Anzeigen erlaubt. Pro Anbieter ist nur ein Inserat erlaubt. Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung oder Antwort auf eine direkte Frage ist.
Es ist verboten sogenannte Ref-Links oder Affiliate-Links sowie Links zu Verzeichnissen, die ausschließlich aus ebensolchen Links bestehen, zu posten.
Werbung in der Signatur ist nicht gestattet


... in diesem sinn ... gute nacht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich die ganze Zeit, wo und wie den nun die GENAUE Grenze zu ziehen wäre?
 
Zitat von yvonne82
Werbung in der Signatur ist nicht gestattet

SIG: einfach geil - einfach yvonne

... einwand akzeptiert ... und um mit gutem beispiel voranzugehen, werde ich die entsprechende signatur entfernen, kein problem ...

... zudem ist es ja auch "nur" ein slogan und keine verlinkung zu webseiten ...

... bin neugierig, ob mitbewerberinnen dem beispiel (den forenregeln entsprechend) folgen werden ...




Hieltest Du es auch so, wenn es um Deine Rechte und Pflichten ginge, Tom?

... wahre freiheit verlangt, anderen seine rechte und pflichten zuzugestehen ...

... vielen dank für den einwurf ...



... yvonne :)
 
Hieltest Du es auch so, wenn es um Deine Rechte und Pflichten ginge, Tom?

Alter Schwede, mich wundert's ned das die halbe Welt so beinander ist wenn aus jedem Schas ein Elefant g'macht wird ... :roll:

HALLO, da geht's jetzt ned um den Megamächtigen Gesetzesbruch, sondern darum, das manche SW 'nen Büdlthread ham, bzw. in der Sig. 'nen Link auf selbigen, ihren Werbethread ham und sich aktiv im Forum beteiligen. Mehr ist's ned. Stört mich genau Mücke. Wenn ich im Lauf der Jahre über alle meine Rechte und Pflichten die mir irgendwann zug'standen wären und ein anderer mir dadurch Geld kostet hat so ein Tamtam g'macht hätt, dann hätt ich für sonst nix Zeit g'habt.

Weisst, grad in einer Branche in der eh alle jede Menge Dreck am Stecken ham, ang'fangen von illeg. Prostitution über Steuerhinterziehung bis zur (getarnten) Zuhälterei kommen auf einmal die Saubermänner und -frauen und fangen sich wegen Kleinigkeiten zum ankacken an. Entweder bin ich ein gesetzeskonformer Mensch, dann halt ich mich im Gesamtpaket an selbige, oder ich halt einfach den Schlapfen und lass jedem seine Freiheit.

Schon verständlich, wenn nach mir kein Hahn mehr kräht während andere 'nen wahren Gockelauflauf ham, dann schlägt's sich's auf's Gemüt. Trotzdem such ich den Fehler dann bei mir und ned woanders ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich die entsprechende signatur entfernen

Ich gratuliere dir zu dieser Entscheidung! :daumen: Bei "normalen" Themen wirkt eine Werbe-Signatur für meinen Geschmack aufdringlich und bisweilen könnte ein "einfach geil ..." zum Inhalt kontraproduktiv sein. Auch wenn deine MitbewerberInnen deinem Beispiel nicht folgen sollten, wird dies dir und deiner Werbewirkung kaum schaden ... wer deine Postings liest und meint, die Frau mit diesen Ansichten möchte ich gerne im Bett kennen lernen, kann weiterhin eine PN über das Profil versenden.
 
Alter Schwede, mich wundert's ned das die halbe Welt so beinander ist wenn aus jedem Schas ein Elefant g'macht wird ... :roll:
Dass genau Du das da machst ist Dir aber schon klar, oder, Tom?

Ich weiß nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist in letzter Zeit, aber Du "kotzt" einfach in jede Richtung. Angefangen von A, wie andi_vürdiedamen über B wie Bulsara bis hin zu Y wie yvonne82. Mit Z hab ich noch keinen. :hmm:

Ich erinner Dich, wie Du mir einmal geschrieben hast, dass ich zu einem Zeitpunkt neben mir stand... jetzt schreib ich es Dir. Du bist nicht mehr nur zynisch... Du bist, imho, oft schon unangenehm giftig.
Beim Einen, weil er seinen Spaß und seine Freiheit hat, bei der Anderen, weil ihr etwas wichtig ist und sie es wieder eingeschränkt haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist in letzter Zeit, aber Du "kotzt" einfach in jede Richtung. Angefangen von A, wie andi_vürdiedamen über B wie Bulsara bis hin zu Y wie yvonne82. Mit Z hab ich noch keinen. :hmm:

Gotterkeit, jetzt tu da ned dramatisieren. Ich werd mir doch noch 'ne Meinung zu diesem oder jenem Thema oder User erlauben dürfen. Und die Wortwahl war m.E. weit ab von jeglichem "kotzen" wie du es siehst. Und ich "kotz" halt lieber öffentlich meine Meinung öffentlich raus als hinter vorgehaltnere Hand/PN ... ;)

Ich erinner Dich, wie Du mir einmal geschrieben hast, dass ich zu einem Zeitpunkt neben mir stand... jetzt schreib ich es Dir. Du bist nicht mehr nur zynisch... Du bist, imho, oft schon unangenehm giftig.

Imho's san G.s.D frei. Wenn'st die Güte hättest selbiges Gift zu konkretisieren, denn dann könnt ich event. dazu auch Stellung nehmen.

Beim Einen, weil er seinen Spaß und seine Freiheit hat, bei der Anderen, weil ihr etwas wichtig ist und sie es wieder eingeschränkt haben möchte.

Lass ma mal den Spaß des Einen beiseite und wenden wir uns wieder der Freiheit der Anderen zu und daher wiederhol ich mich gerne. Ich persönlich seh diese Freiheit als meine Einschränkung und selbiges lass ich mich halt ned gern. Vor allem wenn's sich in Wahrheit um keinen triftigen Grund, sondern 'ne persönliche Befindlichkeit handelt ... ;)
 
prinzipiell geb ich dir recht yvonne.

aber halt nur prinzipiell, nach einem kurzen blick in die von dir erstellten themen.

du hast im laufe der zeit ACHT werbethreads erstellt, von denen DREI vom admin geschlossen wurden........
also hast du es bis vor kurzem auch nicht sooooo genau genommen......:lehrer:

ist schon gut, dass hier alles so leicht nachvollziehbar ist, gell...........;)

liebe grüße........:winke:
 
Ich persönlich seh diese Freiheit als meine Einschränkung und selbiges lass ich mich halt ned gern. Vor allem wenn's sich in Wahrheit um keinen triftigen Grund, sondern 'ne persönliche Befindlichkeit handelt ... ;)
Wer ist hier die Dramaqueen Tom? Lies Dich doch mal selber.

Schad drum. :winke:
 
du hast im laufe der zeit ACHT werbethreads erstellt, von denen DREI vom admin geschlossen wurden........
also hast du es bis vor kurzem auch nicht sooooo genau genommen......

... der letzte dieser von dir angesprochenen threads wurde am 11.9.2006 geschlossen ...

... "bis vor kurzem" zu formulieren ist deshalb etwas verwegen ...

... yvonne ;)
 
Schon verständlich, wenn nach mir kein Hahn mehr kräht während andere 'nen wahren Gockelauflauf ham, dann schlägt's sich's auf's Gemüt. Trotzdem such ich den Fehler dann bei mir und ned woanders

... zum einen würde mich interessieren aufgrund welcher tatsache du der meinung bist, dass "nach mir kein hahn mehr kräht" etc etc ... wie willst du oder irgendjemand anderer im forum dies nachvollziehen bzw behaupten können ...

... zum anderen habe ich um sachliche diskussionen gebeten ... und der "neid- bzw stutenbissaspekt" wurde jetzt schon ausführlich diskutiert ...

... desweiteren war mein ausgangspost allgemein formuliert und du befleissigst dich, hier einen stellvertreterkrieg für eine ganz bestimmte sexworkerin zu führen ... noch einmal: lies' den text in all seinen aspekten, ehe du deine vorwürfe nur in eine einzige richtung zielen lässt ...

... yvonne :)
 
... lies' den text in all seinen aspekten, ehe du deine vorwürfe nur in eine einzige richtung zielen lässt ...

In aller Nettigkeit, Sachlichkeit und abseits aller Nebenschauplätze mal jetzt ein paar Fragen:

... wo ist das Problem wenn SWinnen in ihrer Sig. 'nen Link wohin auch immer haben? Wenn mir eine nicht zusagt, so kann's von mir aus "heut gratis ficken" in Balkenlettern in der Sig. haben und sie wird an mir vorüberziehen. Und möcht ich eine finden, so suche ich sie auch an geeigneter Stelle.

... wo ist das Problem wenn SWinnen 'nen Bilderthread haben? An jeder zweiten Ecke im EF wird dem interessierten Betrachter rübergerieben, das 'ne SWin ein Mensch wie jeder andere ist, etc. etc. usw. usf. Warum soll sie dann also keinen Bilderthread haben? Und wenn sie ihren Werbenick nicht anderweitig verwenden darf, dann sollte man ihnen zumindest zugestehen, mit einem Zweitnick als Privatperson zu posten.

... wo ist das Problem wenn sich SWinnen aktiv im Forum beteiligen, blödeln, quatschen etc.?

... hältst du uns Männer wirklich für derartig naiv, das wir nur aufgrund einer Sig., eines Bilderthreads oder 'ner 'rumquatscherei diejenige sofort buchen?

... glaubst nicht, das man:down:, wenn er gefallen an wem gefunden hat, diejenige allein aufgrund des Ava's & Dollar's ebenso näher ins Auge fassen wird? Da ist ein Verweis auf Bilder oder Threads in der Sig. gerademal ein nützlicher Wegweiser, denn spätestens am Profil würde ich ohnehin alles finden, was in der Sig. verpönt ist.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In aller Nettigkeit, Sachlichkeit und abseits aller Nebenschauplätze mal jetzt ein paar Fragen:

... wo ist das Problem wenn SWinnen in ihrer Sig. 'nen Link wohin auch immer haben? Wenn mir eine nicht zusagt, so kann's von mir aus "heut gratis ficken" in Balkenlettern in der Sig. haben und sie wird an mir vorüberziehen. Und möcht ich eine finden, so suche ich sie auch an geeigneter Stelle.

... wo ist das Problem wenn SWinnen 'nen Bilderthread haben? An jeder zweiter Ecke im EF wird dem interessierten Betrachter rübergerieben das 'ne SWin ein Mensch wie jeder andere ist, etc. etc. usw. usf. Warum soll sie dann also keinen Bilderthread haben? Und wenn sie ihren Werbenick nicht anderweitig verwenden darf, dann sollte man ihnen zumindest zugestehen, mit einem Zweitnick als Privatperson zu posten.

... wo ist das Problem wenn sich SWinnen aktiv im Forum beteiligen, blödeln, quatschen etc.?

... hältst du uns Männer wirklich für derartig naiv, das wir nur aufgrund einer Sig., eines Bilderthreads oder 'ner 'rumquatscherei diejenige sofort buchen?

... glaubst nicht, das man:down:, wenn er gefallen an wem gefunden hat, diejenige allein aufgrund des Ava's & Dollar's ebenso näher ins Auge fassen wird? Da ist ein Verweis auf Bilder oder Threads in der Sig. gerademal ein nützlicher Wegweiser, denn spätestens am Profil würde ich ohnehin alles finden, was in der Sig. verpönt ist.

... jetzt kennt die werte forumsgemeinde deinen standpunkt ... akzeptiert ...

... manches korreliert nicht mit den forenregeln und wurde bis vor kurzer zeit auch noch exekutiert ... "bella-blue", "süsse nati", "süsse kathi", die "tänzerin", "1234567N", meine wenigkeit, etc etc wurden diesen regeln entsprechend "gleich" behandelt, no problem ...

... nun scheint diverses anders zu laufen, ohne dass diese regeln geändert wurden ...

... es gibt nun verschiedene möglichkeiten: die regeln werden angepasst oder aber jede sexworkerin /hure kann sich jedwedes recht herausnehmen ... oder aber die geltenden regeln werden ausnahmslos von allen eingehalten ... ganz einfach ...

... yvonne :)



ps ... nichts gegen "blödeln" und "quatschen" ... aber dafür gibt es beispielsweise auch den chat ...
 
... der letzte dieser von dir angesprochenen threads wurde am 11.9.2006 geschlossen ...

... "bis vor kurzem" zu formulieren ist deshalb etwas verwegen ...

... yvonne ;)

nur um bei den fakten zu bleiben.......... die threads "hallo und so....", "verschmustes playgirl...", "einfach yvonne" und "yvonne....." die in der rubrik "für männer" erstellt wurden und daher auch als werbethreads anzusehen sind, sind nicht geschlossen, gell.....:lehrer:

es soll SW geben, die gern für einen werbethread zahlen würden, und dies auch nicht dürfen, da nicht regelkonform......

ich wär für die regelung: jede SW kann (kostenpflichtig) threads aufmachen so viel sie will, die sind aber auch als "werbeeinschaltung" zu kennzeichnen......;)

dann hat der blaue geist auch was davon.....:mrgreen:

so, genug, macht bitte allein weiter..........:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur um bei den fakten zu bleiben.......... die threads "hallo und so....", "verschmustes playgirl...", "einfach yvonne" und "yvonne....." die in der rubrik "für männer" erstellt wurden und daher auch als werbethreads anzusehen sind, sind nicht geschlossen, gell.....

... auch wenn das jetzt keiner glaubt: ich wusste nicht, dass die noch "offen" sind ... aber: administriert wurden sie seit damals auch in keinster weise ...

... yvonne :!:
 
... auch wenn das jetzt keiner glaubt: ich wusste nicht, dass die noch "offen" sind ... aber: administriert wurden sie seit damals auch in keinster weise ...

... yvonne :!:

passt schon, ích wollte dir nur folgendes beweisen.........aber man findet immer was, wenn man nur tief genug gräbt..........:haha:

die threads sind vermutlich auch schon lang im elektronishen nirvana verschwunden, bei der sufu kommen sie halt zu tage......
 
Zurück
Oben