"yvi prinzipiell" ...

Dankschön. Frag mich eh schon die ganze Zeit wie ich die Jahre über bevor du da warst z'rechtkommen bin ... :haha:

Soll i des jetzt lustig finden? :hmm:

Es gab offensichtlich Personen die das nicht ganz verstanden haben, wenn du im Thread zurückblätterst. :lehrer: Da hab ich mir gedacht, da ich über ein gutes Textverständnis verfüge helfe ich eben ;)
Aber wenn dus für nötig hältst, mit ach und krach auf lustig so einen Kommentar zu schreiben, bitte, lass dich nicht aufhalten. Ich finde es unnötig ;)
 
Wozu auch, du hast ja eh ihn "yvi prinzipiell" Werbethread. Subtiler gehts eh nimma

thread ausgraben, werbung machen........

Hauptsache wahrgenommen werden und im Gespräch bleiben


... zum einen muss sich niemand sorgen darüber machen ... ob und wie ich nun wahrgenommen werde, ob ich nun "im gespräch" bin oder nicht ...

... zum anderen versuche ich immer das auf den punkt zu bringen, was ich persönlich für relevant erachte ... oft findest es anklang, oft unterliegt es einem gewissen verriss ...

... und ob mir das eine oder andere schadet oder nicht ... das ist offen gesagt nicht mein problem ...

... ich bin nun mal wie ich bin ... und unterwerfe mich bei meinen persönlichen überzeugungen keinen "werbetechnischen" kompromissen ...



... desweiteren kann jeder interessierte nachlesen, dass ich es seit jahren immer wieder thematisiere, dass eine sexworkerin /hure immer dann in den in den verdacht "subtiler werbung" kommt ... sobald sie anderswo als in ihrem werbethread postet ...

... und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen mathematiker oder statistiker unter euch ... sollte ja nachzurechnen sein, wie oft ich "ausserhalb meines werbethreads" poste ... und wie oft dies andere sexworkerinnen machen (dies nicht aus neid, sondern nur der ordnung halber gesagt, da dies immer wieder ein vorwurf an meine wenigkeit ist, aber egal) ...





Und weil das eben klar ist frag ich mich ja, wozu darüber diskutieren?

... so wie ich niemanden vorschreibe ... worüber in einem erotikforum diskutiert werden soll ...

... so sehr verwehre ich mich dagegen, mir vorzuschreiben ... welche dinge ich thematisiere ...





wenn aber das hintergrundrauschen eines posts - ich gut, konkurrenz (ähh mitbewerb muss man ja jetzt sagen) böse - gebetsmühlencharakter bekommt entsteht bei manchem durchaus der eindruck, dass eine bestimmte marketingstrategie gnadenlos verfolgt und ausgeschlachtet wird. und plötzlich wendet sich das schießgerät.....

... eine diskussion ist dazu da, seine standpunkte und überzeugungen zu formulieren ... ich selbst wäge immer genau ab, wie und in welcher form ich gewisse dinge formuliere ...

... bekomme ich "gegenwind" zu spüren, dann ist das eben so ... ist meines erachtens ein ganz normaler bestandteil einer jeden diskussionskultur ...





und den Schwachsinn glaubt jetzt irgendwer ? ist dieser Sachverhalt wirklich erwiesen ??
sonst ist es pure Spekulation und Mutmaßung ....

... ob und wer das nun glaubt oder nicht ... das ist nicht meine sorge ...

... prinzipiell ist meine zeit zum einen zu eng bemessen ... und zum anderen schlicht und einfach zu wertvoll, gewisse dinge zu erfinden oder lügen zu verbreiten, aber egal ...

... fakt ist ... und wer mein posting vom 12.1. wirklich sinnerfassend gelesen hat, dass ich gewisse dinge anfangs negiere bzw wenn ich von einer gewissen sinnhaftigkeit überzeugt bin, diese auf amikale art zu lösen versuche ... zeitigt dies keinen erfolg, dann nehme ich mir schon das recht heraus, dies offen zu posten ...

... sollte dies nicht gewollt oder erwünscht sein, so führt sich eine diskussionsplattform wie diese schrittweise ad absurdum ...



denn : wie der Schelm denkt , so ist er

... wer untergriffe mag ... der mag sie eben ...



zumal auch den Sinn ned verstehe ?? was wollens da wissen die pösen SWs ?
mhhh wie groß sein Zümpfi is ? oder ob er behaart ist ? wie oft er kann ?

... da sind wir ja doch wieder mal einer meinung ... auch ich verstehe den sinn nicht ...



korrekt , und eine seriöse SW würde sich auch nicht hier offiziell darüber outen - die regelt / löst des
schon diskret , ruhig & leise selbst ! Jedes andere Auftreten wirft auf sich selbst kein gutes Licht

... gerade eine "seriöse sexworkerin" ist aufgefordert, gewisse dinge zu thematisieren ...

... sofern sie sich dem postulat der diskretion und der verschwiegenheit über konkrete details unterwirft ...

... und es tut mir leid, vielleicht unterscheide ich mich in meinen ansichten über sexworking im allgemeinen wie im speziellen zu sehr von zumindest einigen anderen sexworkerinnen ... aber ich sehe meine aufgabe auch darin, dieses berufsfeld aus meinen erfahrungen heraus darzustellen, hoffentlich auch immer gepaart mit herz und hirn, einer guten kinderstube und last not least mit moralischen wertvorstellungen, die uns allen eigen sein sollten ...



Jedoch kann man mit dem "Mitbewerb" auch teils "zusammenarbeiten" !
Wir tauschen uns sehr wohl mit einigen anderen Agenturen über Kunden oder SWs aus - im Falle sie negativ auffallen ....
Bin eher für ein ruhiges "miteinander" als >> böses gegeneinander , und das sich jeder an die (Forums) Regeln hält

... der versuch war es früher wert ... nur: er fruchtete nicht ...

... jetzt bin ich lieber "einsame wölfin" als herdentier ...

... und "böses gegeneinander" ... hmmm: bin ich etwa böse, wenn ich (wie mein eingangspost hier beweist) die forenregeln ebenso wie einige sehr wenige andere einfordere ...

... ich will gleiche unter gleichen sein ... nicht mehr und nicht weniger ...





... yvonne :)
 
Herzig .... das war eine generelle Aussage und nicht exklusiv auf Dich bezogen .... und da Du ja durchwegs smart scheinst, kennst Du ja den Spruch "Wer nicht wirbt, der stirbt" ;)

Und Nein .... ich mach' mir keine Sorgen :mrgreen:

LG Bär
 
Sorry, ich finde es aber trotzdem lächerlich und maßlos übertrieben wenn eine SW hier jetzt postet, dass eseben die ein oder andere gibt, die es mit der diskretion nicht genau nimmt. Weder wird hier gesagt wer es genau sein soll, noch wird hier irgendwo erwähnt, das es alle sind. Leute die nach SW wegen ihrer Dienste ausschau halten wird das wohl eher im entsprechenden Werbethread suchen.

Die SW-Überallwerbephobie kann ich nicht nachvollziehen. Es ist wohl eher so, das man überall wo es hinpasst oder sich hineininterpretieren lässt, gleich einen Werbeversuch sieht.
 
Magst recht haben .... wenn man älter ist, hört man vielleicht schon mal auch das Gras wachsen ;)
Aber brauchst Dich nicht so ins Zeug werfen ....

Ist maximal ein Indikator dafür mit wieviel Schmäh' und Geschick' man verbal SW -seits agieren kann ....
Entweder es Amüsiert, Erstaunt oder Animiert zum Lachen .... oder halt eben nicht ;)


LG Bär
 
Yvi hat keine Werbung nötig, wenn das wollte, würde sie neue Fotos veröffentlichen; )
Was ev witziges...
Hatte mal nen Nissan, auf einem Pickerl vermerkt.
Endkontrolle: Mr. HONDA
Mich als Herr Nissan wúrde das stören
 
... so wie ich niemanden vorschreibe ... worüber in einem erotikforum diskutiert werden soll ...

... so sehr verwehre ich mich dagegen, mir vorzuschreiben ... welche dinge ich thematisiere ...


Nu; das hast Du gründlich mißverstanden! ;)

Denn ich schreibe Dir genau nix vor und klar kannst Du thematisieren was Du möchtest.
Aber genauso darf ich mich dann öffentlich dazu zu Wort melden und fragen, ob dieser thread auch sinnvoll ist oder nicht.
Oder meinst Du, daß die persönlichen Freiheiten nur eine "Einbahnstraße" sein dürfen?
Dagegen würd ich mmich dann nämlich verwehren. Ganz heftig sogar! :haha:
 
... nichts, aber auch gar nichts anderes drücken die von dir zitierten zeilen aus ...

... und den beweis des akzeptierens anderer meinungen ... habe ich noch in jeder diskussion angetreten ...

... also bitte ich schon, die kirche im dorf zu lassen ...

... yvonne ;)
 
... nichts, aber auch gar nichts anderes drücken die von dir zitierten zeilen aus ...

yeap, paßt eh.
Sozusagen; Dein Recht ist es meine Zeilen falsch zu verstehen, mein Recht ist es diesen Irrtum aufzuzeigen ;)


... und den beweis des akzeptierens anderer meinungen ... habe ich noch in jeder diskussion angetreten ...


Fein, dann sollte Dich ja meine Frage nach der Sinnhaftigkeit dieses threads ohnedies nicht gestört haben.


... also bitte ich schon, die kirche im dorf zu lassen ...

Keine Sorge, ich bin nicht im Übersiedlungsgewerbe tätig. :haha:
 
Fein, dann sollte Dich ja meine Frage nach der Sinnhaftigkeit dieses threads ohnedies nicht gestört haben

... warum denn "stören" ... auf eine feststellung deinerseits habe ich unaufgeregt stellung bezogen, nicht mehr und nicht weniger ...







... jedenfalls habe ich mich nun genügend "erklärt" ...

... und egal wie und in welcher weise gewisse dinge auf den einzelnen user wirken ...

... ich werde auch künftig dann mein wort erheben, wenn ich es für richtig erachte ...

... unabhängig davon, ob dies allen passt oder nicht ...

... mit kritik konfrontiert zu sein bedeutet eigentlich nur ... ein g'spür für kontroversielles, jedenfalls aber nichts grundsätzlich falsches ... zu haben ...



... yvonne :)
 
... warum denn "stören" ... auf eine feststellung deinerseits habe ich unaufgeregt stellung bezogen, nicht mehr und nicht weniger ...

na ja! Ein:

... so sehr verwehre ich mich dagegen, mir vorzuschreiben ... welche dinge ich thematisiere ...

klingt für mich zwar ned wirklich nach "unaufgeregtem Stellung beziehen" aber bitte.
Ist aber eh wurscht, da ned wirklich wichtig.

Schönen Tag noch! ;)
 
Zurück
Oben