Asia yuemassage.at, http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Tuin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad ein bissl verwirrt oder zu blöd zum lesen.
wo genau is diese studio jetzt? und was kostet nur eine intimrasur?
danke für die antwort!
 
2mal dort gewesen immer nur ein und dieselbe dame anwesend. Habt ihr andere erfahrungen?
 
2mal dort gewesen immer nur ein und dieselbe dame anwesend. Habt ihr andere erfahrungen?
Was ist erwünscht?
Seriöse Massage at Rennweg 34 nicht all zu weit eintfernt.

oder sehr guter GFS gleich ums Eck in BAMBUS-Studio Fasangasse-32
Sisi, schlank, sehr sehr jung nicht das beste Gebläse aber vögelt fürs leben gern. Kein Deutsch oder Englisch und selbst Gewerbe gängige Bezeichnungen unbekannt aber der Wille zur Kommunikation da und mit Begeisterung kommt "Ich komme Schanghai"
Total Lieb selbst wenn sie ein bisschen sauren Eindruck macht anfangs.
 
oder sehr guter GFS gleich ums Eck in BAMBUS-Studio Fasangasse-32
das hab ich dort aber genau gegenteilig erlebt :mad: Eines der miesesten Services seit sehr, sehr langem.
Hängt dort wohl tatsächlich davon ab, auf welche SW man:down: gerade trifft.
 
das hab ich dort aber genau gegenteilig erlebt :mad: Eines der miesesten Services seit sehr, sehr langem.
Hängt dort wohl tatsächlich davon ab, auf welche SW man:down: gerade trifft.
haben wohl reagiert darauf
Neues Mäd'l Sisi sehr offen und kriegt nicht genug. Könnte sein das Sie gerade mal 10 Tage im Studio ist. Wunderbarer Naturbush und tolles Service. Das einzige ist der Studio Eingang, ist nicht jedermans Sache.
 
Es gibt derzeit zwei Mädchen dort, ich bekam ein Massage von einer Xixi. Die Massage war sehr gut und kräftig, mehr wollte ich auch nicht. Die Drache ist derzeit auf Urlaub in China.
 
Nach einem zwar überaus geilen, aber auch nicht gerade wenig anstrengenden Sexerlebnis im 15. Bezirk waren meine sexuellen Gelüste für heute eigentlich befriedigt :p

Zeit hatte ich aber noch, somit entschied ich mich, die Yuenmassage aufzusuchen, nachdem ich vor kurzem dort sehr zufrieden war.
Allerdings wollte ich heute die andere Masseurin testen, welche der Kollege im Vorposting kurz beschrieben hat - XiXi.

Kurz gefaßt: nach dem wilden Erlebnis eine Stunde davor war diese sanfte und ausgewogene Massage eine nahezu himmlische Wohltat :haha:
Auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits für all jene Herren, die wirklich nur massiert werden wollen, dies aber gut und gefühlvoll.
 
intimrasur kostet jetzt 30. bin dann unverrichtgeeter dinge wieder gegangen, nicht wegn der 10 euro mehr sondern weil die tante die mir die türe geöffnet hat sau grantig und unfreundlich war!
 
Mein aktuelles Posting von gestern über die Verhältnisse bei der yuemassage wurde von einem Zensor (samt 2 weiteren Postings) gelöscht. Gut, dann kann ich eben nichts mehr berichten, sondern kann nur noch informationsloses Blabla absondern :(
 
Vielleicht solltest Du daraus die Lehre ziehen, nicht ungefragt den Betreibern Schwierigkeiten zu verursachen.
 
Bin heute gegen 15h eingekehrt. Coco ca über 30 Jahre alt macht die Tür auf und fragt mich, wie lange will ich Massage haben. Sie zeigt mich die Preisliste und sagt nur Massage. Dann nehme ich eine Stunden und habe 60 euro bezahlt. Sie hat mir alle Kleidung herausgenommen. Sie war aber mit gekleided .Die Massage war sehr gut und kräftig. Zum Schluss fragte sie mich:willst du handspanung? 20 Euro mehr. Ich sagte OK. Dann spielte sie mit meinem penis ca 15 Minuten. Dann kam die finale. Sehr angenehmen.
 
Aber es ist nicht so, wie in der Werbung oder im HP steht.
 
Ich sag mal so: zwischen der Werbung auf der Homepage
"Massagen aller Art"
und dem obigen posting
Zum Schluss fragte sie mich:willst du handspanung? 20 Euro mehr. Ich sagte OK. Dann spielte sie mit meinem penis ca 15 Minuten. Dann kam die finale. Sehr angenehmen.
liegt insofern ein riesengroßer Unterschied, als, wie nicht ganz unbekannt, die RBs sich solche postings ausdrucken und bei der Razzia den Damen unter die Nase halten. Und dieser Überraschungeffekt hat meist so gut gewirkt, daß die Damen ohne viel Widerstand w.o. gegeben haben.
 
Mein aktuelles Posting von gestern über die Verhältnisse bei der yuemassage wurde von einem Zensor (samt 2 weiteren Postings) gelöscht. Gut, dann kann ich eben nichts mehr berichten, sondern kann nur noch informationsloses Blabla absondern :(

Warum, war das Service nicht ok und hatdas dem Betreiber nicht gepasst?
Sollte aber ok sein wenn man seine Meinung äusert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben