Asia yuemassage.at, http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Tuin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage ihn doch per pn, sonst wird die antwort vermutlich wieder gelöscht
 
Ich war anfangs zufrieden in der Kölblgasse, danach wurde es immer schlechter, kalte Räume, während der Massage Unterbrechungen (Türklingel, Telefon, Mädchen-Wechsel). Da ich oft hingegangen bin, hatte ich mit der Chefin eine Gratismassage nach 10 Besuchen ausverhandelt, das war dann aber nicht so und es gab Diskussionen - leider.
 
Bin heute da mal vorbeigegangen, Yue-Massage ist weg. Jetzt gibt es dort eine Thai Massage.

Home

15% Eröffnungsrabatt gibt es auch. Website und auch sonst der Eindruck von außen lassen auf normale Massage schließen. HE wird es denke ich nicht geben. War aber auch noch nie in einer dieser "Spa" Ketten. Die gibt es ja Zuhauf.
 
Bin heute da mal vorbeigegangen, Yue-Massage ist weg. Jetzt gibt es dort eine Thai Massage.

Home

15% Eröffnungsrabatt gibt es auch. Website und auch sonst der Eindruck von außen lassen auf normale Massage schließen. HE wird es denke ich nicht geben. War aber auch noch nie in einer dieser "Spa" Ketten. Die gibt es ja Zuhauf.


die yue sind jetzt in der fasangasse 13 .... also fast ums eck
 
Also, in der Liste der Genehmigten bei "Sophie" stehen sie nicht drinnen, aber das würde ein SPA*** Service ja erst richtig interessant machen :)
 
kann man eigentlich die beiden threads zusammenlegen!

diesen und yue massage 2.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben