Asia yuemassage.at, http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Tuin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #80484

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Registriert
19.11.2007
Beiträge
219
Reaktionen
21
Punkte
18
Hallo ......
Kann mir wer was über dieses Massagestudio erzählen ????? Erotik : 0 , oder etwas Erotik ??????

War schon wer dort ????
Wie schauts mit der YUE Spezial Massage um 88 € / 90 Minuten aus ??? Reine Massage ????

DANKE für Antwort - event. per PM
 
Studio besteht schon länger und quer verstreut hier im Forum auch einiges an Infos
Es gibt keinen Gasseneingang.

****

Relevante Infos per PN geschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile Gassenlokal in der Kölblgasse 11

In der Laurenzgasse komplett andere (laut Bericht unattraktive) Besatzung mit Fullservice-Angebot
 
Wenn bei dir Fullservice nur aus HE zu 30.- besteht .......
 
Fullservice -> Geschlechtsverkehr dabei. Bericht sprach von einem dieser typischen "€100 alles machen" Angebote, das er abgelehnt hat.

Falls mein obiges Posting nicht eindeutig war: NEUERÖFFNUNG in der Laurenzgasse.

Die ursprüngliche Frontfrau distanziert sich in kijiji-Inseraten übrigens von der neuen Partie in der Laurenzgasse. Sie verwendet auch die ursprüngliche Telefonnummer.
 
Zur Kölblgasse!

War gleich am ersten Tag der Eröffnung des Gassenlokales dort. 10 nach 10, anscheinend der erste Kunde.
Die Sissy die mich betreut hat ist sicher kein Top bei der Massage. GV hat es keinen gegeben, zur Klarstellung.
Übrigens, Sie meinte Sie kennt mich. Ich Sie nicht. Auf die Frage woher war die Antwort aus der Wimbergergasse. Dort war ich aber sicher schon 2 Jahre nicht mehr.
 
seit neuesten bieten sie auch eine intimrasur an. war schon jemand mal dort von euch?
ist das eine eher seriöse geschichte dort oder gibt's da bei allen Damen he?
danke für die info!
 
inwiefern verbindest Du Intimrasur mit allfälliger HE?

1. hat hier jemand gepostet, dass zur massage eine he angeboten wird.
2. ist es eher unüblich in einem massagestudio eine intimrasur anzubieten, wenn dann eher waxing oder sugaring.
und schon gar nicht in einem asia Studio.
3. deshalb meine frage, da eine intimrasur noch etwas intimer ist als waxen
und es gab mal eine Dame die waxing machte und anschließden eine he
 
DasMassagestudio in der Kölblgasse dürfte auch Intimrasur anbieten, zumindest so interpretiere ich die Anzeige.
 
Zur Kölblgasse!

... Antwort, "aus der Wimbergergasse". Dort war ich aber sicher schon 2 Jahre nicht mehr.

Hm, ich wusste gar nicht dass es die Wimberger noch geben soll. Also die scheint auf meiner Agenda nicht auf...:fragezeichen:
 
Guten Morgen,

Hat jemand schon Erfahrung dort mit der Rasur gemacht?
Lg
ja würde mich auch brennend interessieren, vor allem ob es in diesem Studio he dazugibt bzw. wenn ja nur bei der massage oder auch bei der Rasur...
 
komme soeben vom besagten Studio, nachdem ich die Enthaarung getestet habe. also enthaart wird mit einer ganz normalen enthaarungscreme, was ja ok ist. die Dame, dürfte chin. abstammung gewesen sein, machte ihre Sache gut. da ich ja beschnitten bin, hielt sie brav meinen schwanz in der Hand, damit keine creme auf die eichel kam. nach der einwirkzeit kommt wieder alles runter, dann ab in die dusche und danach wieder auf die liege zum eincremen. da kam die frage "mit Hand € 20,--", ok nahm ich.
Fazit: he überaus in Ordnung, langsam,sanft, am poloch wurde herumgespielt, einhändig, dann zweihändig die eichel massiert, teilweise erkannte ich dabei sogar tantragriffe, also es war echt gut.
zum schluss wurde sie immer schneller was in einem heftigen abgang endete. für den preis absolut ok.
und zum Studio, keine spur von ungepflegt, dusche und bad waren sehr sauber, alles andere ebenfalls. im Nebenraum wurde massiert, wobei die Chefin es mit der intimspähre nicht so genau nimmt. da sie beim "einölen" kurz zusah und grinsend wieder ging....
 
komme soeben vom besagten Studio, nachdem ich die Enthaarung getestet habe. also enthaart wird mit einer ganz normalen enthaarungscreme, was ja ok ist. die Dame, dürfte chin. abstammung gewesen sein, machte ihre Sache gut. da ich ja beschnitten bin, hielt sie brav meinen schwanz in der Hand, damit keine creme auf die eichel kam. nach der einwirkzeit kommt wieder alles runter, dann ab in die dusche und danach wieder auf die liege zum eincremen. da kam die frage "mit Hand € 20,--", ok nahm ich.
Fazit: he überaus in Ordnung, langsam,sanft, am poloch wurde herumgespielt, einhändig, dann zweihändig die eichel massiert, teilweise erkannte ich dabei sogar tantragriffe, also es war echt gut.
zum schluss wurde sie immer schneller was in einem heftigen abgang endete. für den preis absolut ok.
und zum Studio, keine spur von ungepflegt, dusche und bad waren sehr sauber, alles andere ebenfalls. im Nebenraum wurde massiert, wobei die Chefin es mit der intimspähre nicht so genau nimmt. da sie beim "einölen" kurz zusah und grinsend wieder ging....

Komme eben von da und brauche keine eigene Erfahrung abzugeben, exakt gleicher Ablauf wie bei 5150.

Ja doch ein Unterschied gabs schon, hab nur 10€ für die HE bezahlt. Das lustige ist ich wohne dort in der nähe, wollte eigentlich tatsächlich nur wegen der Intim-Enthaarung hin, weil normales rasieren bei mir durch die ultra empfindliche Haut nicht so tolle kommt. Hab beim eincremen halt eine Erektion bekommen, kannst halt nicht steuern, also ich nicht :D Dann kam halt ein lächeln von ihr und die Frage, HE, tjo nimmst halt mit ne.^^

Kurzer Nachtrag, es war TATSÄCHLICH exakt wie bei 5150, sogar das ein Mädchen (nicht die Chefin) daneben stand und ganze Zeit zuschaute xD Mich stört das nicht, merkwürdig ist es dennoch. Bei der HE ging sie dann aber raus, aber bis er hart wurde blieb sie. Könnte den ein oder anderen durchaus stören, mich juckts haltherzlich wenig. Hab bei der HE sogar gefummelt an ihr (was man ja eigentlich nicht soll/darf?) na gesagt hat sie nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute mein Erstbesuch in diesem Salon, nachdem ich erfahren hatte, daß dort jetzt ein Mädl massiert, welches ich früher in einer Massage im 21. Bezirk öfters gesehen hatte. Dort wie da ist ihr Name SaSa. Erkennungsmerkmal: sehr klein gewachsen (wohl nur knapp über 150cm), schlank, rundes Gesicht.

Wie gesagt, bislang kanne ich sie nur vom Sehen, heute habe ich sie zum ersten Mal gebucht, um an mir Hand anzulegen.
Und das wurde eine außerordentlich gute Wohlfühl-Massage.
 
Geschah HE automatisch bei dir oder hast gefragt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben