Yoni Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So, jetzt ist das nun einige Wochen her um ein klares Resümee ziehen zu können. Es war nach wie vor emotionell sehr anstrengend. Es haben sich Dinge gezeigt, die einfach mit alten Verletzungen ( seelisch) Zutun hatten.
Als ich nachhause kam und mein Mann heimkam, habe ich seit langem ein sehr gutes Gespräch mit ihm führen können . Ich spüre jetzt deutlich mehr in meiner yoni, es ist so, als wäre da wieder etwas aufgeweckt worden. Nachdem ich die massage gewählt habe, weil ich darüber gelesen hatte, dass sie sehr heilsam sein kann, kann ich dem nur beipflichten
Für mich war es eine Riesen Überwindung, mich von einem fremden Menschen so innig berühren zu lassen. Natürlich war es zeitweise auch lustvoll, doch darum ging es nicht. Auch meinem Mann habe ich davon erzählt und er hat kein Problem dabei gesehen. Er freut sich, dass sich da was öffnen hat dürfen. Jeder Frau, die in irgendeiner Form gerade seelische, sexuelle Verletzungen davongetragen hat und genug mut aufbringt würde ich dazu raten. Was noch positiv dazukam, klingt komisch, aber auf eine gewisse Weise hab ich mich dadurch besser mit der Männerwelt versöhnt. Was da an Verletzungen hochkam werde ich hier nicht schildern, es wird bei jedem etwas anderes sein.

Zurück
Oben