Hostessen Yasmin-hot (Saunaclubs/MDH) - wer weiß mehr?

Mitglied #313319

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (25**)
Registriert
18.10.2013
Beiträge
124
Reaktionen
36
Punkte
28
Vor Jahren war im Saunaclub / Peepshowbereich, eine Yasmin aktiv, müsste aus Rumänien oder der entsprechenden
Ecke in Ungarn unten gewesen sein. Unter "yasmin-hot" hatte sich auch ein Profil auf MDH , das noch existiert, und auf dem sie ein paar nette kleine Ferkelfilmchen hochgeladen hatte... Glaube Sie war eine zeitlang auch auf Booksusi inseriert.

Weis irgendjemand Näheres zu dem Girl? Besteht noch die Chance die jemals in Ö anzutreffen, oder ist sie sogar noch hier aktiv? Oder im heimatlichen Ausland? Auf MDH kommt keine Antwort, das Profil dürfte wohl nur noch pro forma gepflegt werden...
 
Zurück
Oben