XXXL-HENGSTE ab 22/7 - Eure Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

XXXL-Hengste - Die besseren Liebhaber?

• Ja - in jedem Fall

Stimmen: 27 21,6%
  • Egal - Hauptsache fleißig

Stimmen: 48 38,4%
  • Nein - wo bring ich den unter

Stimmen: 50 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    125
hhuepf du siehst das auch anscheinend alles zu eng :mrgreen:

wobei es mir dann doch lieber ist frau sagts gleich vorher das sie nur mit den großen Größen spaß haben kann - denn probiert mal mit nem nem kleinwagen eine LKW Garage auszufüllen :ironie: :mrgreen:

und der Vergleich mit Kinden - naja wieviele Frauen wollen täglich ne Geburt?
Find ich nicht als so Erotisch den Gedanken...
:hmm:

hmmm *grübel* also entweder stell ich mir das grad viel zu furchtbar vor oder ich bin einfach noch nich so ausgeleiert wie manch andere hier .... also ich bin mit 18/5 voll auf zufrieden ... und ich muss auch noch mal auf den vergleich mit ner geburt rumhacken ... da vergeht einem ja jegliche erregung -.-

Ned' so gemein sein! ;)
Die etwas dominant veranlagte junge Dame nimmt ihre Suche scheinbar sehhhhr ernst und will auch keine verarschenden Beiträge lesen.

@Dom_Molly_29:
Aber ich versteh' allerdings nicht, warum ich als max. 19-20cm x 5cm-Träger überhaupt angeschrieben wurde.??? -> Wenn schon, dann richtig konsequent!!! :haha: Warum einen Audi nehmen, wenn man(n)/Frau einen Porsche/Ferrari etc. haben kann. :hmm:

Also, bitte alle "Hengste" bzw. Pferdeschwanzträger aller Nationen ab 22x7cm - > Melden!!! Aber sofort!!!!!!

hatte ich ehrlich gsagt noch nie so nen großen :lol: aber mein dildo is so ca 20 lang und muss sagen mit dem find ichs geiler als mit den kleineren :-) aber kommt ja auch drauf an beim mann wie der umgehn kann mit seinem schwanz :bussal:

Lieber Frecher Lauser!
Danke für den Rat. Ich (wir) besitzen sowohl den CB3000 als das Vorgängermodell CB2000. Das Problem mit dem (verzeih) Spielzeug ist daß es nicht wirklich sicher ist. Du kannst es abstreifen, den Schwanz herausziehen, sogar ohne abnehmen wic....
Man kann es mit 2 Intimpiercings etwas sicherer gestalten. Ein es davon ist der bekannte Prince Albert Ring. Er ist da die Top Lösung, dauert jedoch Monate bis er soweit abgeheilt ist, dass man(n) ihn dafür einsetzen kann.

Lieber Don Felipe!
Das Problem ist dass Du Deine 19/5 bislang nirgendwo erwähnt hast und auf den Galeriefoto(s) kann man die Länge offensichtlich nicht so genau erkennen bzw. Fotos täuschen eben manchmal. Viel Spass mit den Latinas etc. (den Arzt zahlt Dir dann ja die Krankenkasse).

Liebe Sabsi 1984!
Endlich mal eine Frau die sich zu sagen traut was Sache ist.....
An alle Klein Gebauten - Es gibt ja dom. Herrinnen die Euch Eurer Bestimmung als hörige Untertanen, Cuckolds, Leck- und sonstige (Ehe-)Sklaven zuführen. Die Hausarbeit muß ja schliesslich auch gemacht werden :-)

Liebe Sabsi 1984!
Endlich mal eine Frau die sich zu sagen traut was Sache ist.....
An alle Klein Gebauten - Es gibt ja dom. Herrinnen die Euch Eurer Bestimmung als hörige Untertanen, Cuckolds, Leck- und sonstige (Ehe-)Sklaven zuführen. Die Hausarbeit muß ja schliesslich auch gemacht werden :-)

Sag mal Molly29,

bei einer Frau mit Deinen Maßen, reicht da überhaupt 22 x 7 ?

Ich meine 7 cm Durchmesser entspricht zwar ungefähr einer Coladose, aber bei solch einem Körper ist das ja immernoch mickrig..

Nicht böse sein, kenne mich mit Fettleibigkeit nicht so aus

Mein Bruder hatte da mal einen Freund, einen Schilehrer, der hatte ein Riesending. Kam kaum zu einem genüsslichen F..., weil die Mädels meist abwinkten, wenn er zur Sache kommen wollte. Dem ging´s winterlang nicht gut, dem Burschen. Offenbar sind "normalbewehrte" Herren allgemein beliebter. Besagter Schilehrer hat dann doch noch die Liebe seines Lebens gefunden, die einen Riesenriemen gewollt und somit vertragen hat.

Sehr geehrte, wunderschön gebaute Lady Molly 29, leider - oder gottseidank, wie man es sehen möchte, - kann ich nur mit Durchschnittsmaßen aufwarten. Ich hätte aber eine außergewöhnlich lange, flinke, muskulöse, ausdauernde und bewegliche Zunge. Diese kriege ich sieben Zentimeter aus dem Mund heraus, vom Mundwinkel an gemessen. Oder misst man Zungenlängen ab dem Gaumen? Kann mir da jemand mit einer Information weiterhelfen?

:oops: Ähm, wollte auch Senf dazugeben, zu dem ganzen Senf, der da........

Sag mal Molly29,

bei einer Frau mit Deinen Maßen, reicht da überhaupt 22 x 7 ?

Ich meine 7 cm Durchmesser entspricht zwar ungefähr einer Coladose, aber bei solch einem Körper ist das ja immernoch mickrig..

Nicht böse sein, kenne mich mit Fettleibigkeit nicht so aus

:shock::shock:

Okay, es ist wirklich ein komischer Thread. Aber ich denke man sollte jedem seine Vorlieben lassen oder nicht?

Molly29 braucht halt ein großes Kaliber um richtig in Fahrt zu kommen...."SIE"

Gibt ja auch genug Männer die mit einer SW ohne Kondom ficken wollen.....obwohl sie Ihre Frau soooo lieben.

Und die Körpermaße einer Frau haben nichts mit der Schwanzverträglichkeit zu tun, du steckst ihn ja nicht in die Bauchfalte oder??

:lehrer: Man sollte nur nicht jemanden seine Meinung aufdrängen

Ist ja enorm diese größe, nur frag ich mich was einer mit so nen XXXL will, das kommt ja eher einer erdolchung gleich (hinrichtung) denke auch das die meisten frauen eher angst bekommen als lust. da bin ich schon mit meiner normal size zufrieden und übrigens wenn man immer nur mit seinen schwanz agiert ist das sehr wenig!
gruß an alle, euer renegade08

Hallo, irgendwie verstehe ich da was nicht! Du bist Inhaber eines Mannes mit tollen 23cm ( würd gern ein Bild sehen, von dir und ihm ), und im Profil steht, Single und männlich ..., wie passt das zusammen? lg. Ingrid

Zurück
Oben