XXL Bestückt

Mitglied #646558

Mitglied
Weiblich Österreich, Steiermark
Reaktionen
919
Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Ich nicht für was soll das gut sein? Spätestens beim date sieht es das gegenüber und wann s net so ist ist es fraglich ob sie nicht umdreht und geht also zu was solls gut sein??

ehrlich gesagt hatte ich noch keine die vor dem ersten Sex die Grösse abgefragt hatte. Eine wollte es dann wissen und ich gab ihr ein Massband zum ausmessen weil ichs nie gemacht hab....

aber schön dass mal wieder ein Thread über Penisgrösse gemacht wird scheint ja doch ein Thema zu sein.... wobei Lisa cutie scheint ja auch etwas besonderes zu sein.... eigentlich schreiben mehr die Männer solche Threads

Wenn Mann von oben nach unten guckt, also Mann an sich hinab....dann sieht es aus, als ginge er bis zum Boden.....also bei Fotos sieht das dann so aus.....da denkt man schnell man sei ein Ross!

Hat deine Freundin bereits eine abgeschlossene Studie dazu? :lalala:

Du könntest in unzähligen Threads deine Frage stellen...

Aufmerksamkeitsdefizid? :hahaha:

Hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder, hoffentlich kommen keine Bilder….. 🫣

Zurück
Oben