www.websingles.at

...was der Grund war mich nach der Umstellung auf das neue Design darauf ganz zu verzichten.

Zu ws allgemein, anfangs (6 Jahren herum) war es relativ brauchbar, hat sogar ne sehr gute Beziehung rausgeschaut. Aber mit voranschreiten der Zeit einfach nur mehr mühsam.
Aus meiner Sicht: die Ansprüche der Frauen sind kaum "befriedigbar".

Hm... welche Ansprüche sind das?
Nett, sauber gekleidet, Zähne geputzt?! :mrgreen:

... was wir hier so schreiben - ich denk mal die unterschiedlichen Meinungen liegen auch an den unterschiedlichen Altersgruppen ... das wird nie was

Die Ansprüche der frauen?? hihi!
topkörper, immer gut aufgelegt und die frauen zum lachen zu bringen.
beziehungsfähig und trotzdem immer spontan, sensibel, macho, mann mit einfluß, beschützer, und auf beiden beinen stehend, sowie genug auf der kante um für ein sorgenfreies leben zu garantieren.... achja noch was hab ich vergessen... kinderliebend und soll kinder akzeptieren, aber selber kinderlos sein....
hausmann, und trotzdem auch kein stubenhocker.... kochen soll er natürlich auch können!!

beziehungsfähig und trotzdem immer spontan, sensibel, macho, mann mit einfluß, beschützer, und auf beiden beinen stehend, sowie genug auf der kante um für ein sorgenfreies leben zu garantieren.... achja noch was hab ich vergessen... kinderliebend und soll kinder akzeptieren, aber selber kinderlos sein....
hausmann, und trotzdem auch kein stubenhocker.... kochen soll er natürlich auch können!!

Natürlich, SO sollte er sein, denn von uns frauen wird ja auch verlangt und das seit jeher, daß wir perfekte Mütter, Geliebte bis hin zu willigen Nutten sind.
Wir müssen mitdenken, organisieren, erziehen, den armen Mann entlasten, alles mögliche übernehmen und von ihm fernhalten, damit er ja nicht überfordert ist. Wir müssen nach 3 Kindern immer noch eine Top figur haben, immer gut drauf, und willig, willig willig sein, egal wie müde wir sind, egal wieviel mehr wir gelesitet haben ohne seiner Mithilfe.
Kochen eh klar, waschen, nähen, stricken, dekorieren und Bier herrichten...na logisch.

Na gut ich gebe zu, in letzter Zeit wird nicht mehr Wert drauf gelegt, daß Frau Hausschlapfen nach pfiff daherbringt, aber das ist schon alles was weniger an Arbeit und Verpflichtungen wurde*lach*

Hm... welche Ansprüche sind das?
Nett, sauber gekleidet, Zähne geputzt?! :mrgreen:
:shock: Selbstverständlichkeiten sind für die Ansprüche? Krass, aber jedem/r wie er/sie will :roll:

Keine Ahnung was für (Pseudo)Ansprüche. Soll halt wie ein Beckham aussehen (die die wieder mal an dieser Stelle aufheulen sollen die Person mit einer ihrer "Phantasie" etc auswechseln) und bekannt und reich sein wie er (wer an dieser Stelle ebenfalls aufstöhnt, bitte nicht vergessen, entweder bestätigen Ausnahmen die Regel, oder ihr, die alle so toll anders sind, seid die Minderheit dort). So in etwa.

Und das Alter hatte ich auch vergessen zu erwähnen (war ja auch früh am morgen wo ich das geschrieben hatte). Jedenfalls sind gefühlte 60% um die 20, gefühlte 30% bis 25 und knapp darüber uns der Rest....naja :?

Die Seite war/ist nicht schlecht, hab mir dort was eingetreten, mit der ich nun verehelicht bin!:winke:
Ist doch wie hier, wenn man wirklich will und sich bemüht, dann findet man was man/frau sucht.... :daumen:

... So, und die restlichen 0.1 bis 0.5 Prozent sind jene Leute, die es wert sind, dass man sich wegen ihnen für den Kindergarten Websingles registriert.
Also ich denke, Websingles ist durchaus ein recht spannender Spiegel der Bevölkerung. Es gibt nunmal unheimlich viele tiefe Typen und dumme Tussen - das merkst Du vielleicht nur nicht so, weil es nicht Dein reales Umfeld ist, weil Du da, wo die konzentriert anzutreffen sind, eher nicht zu finden bist.
Virtuell schauts aber anders aus - da sind alle da, quer durch den Gemüsegarten. Und genau das machts mMn aber auch aus. Es ist die Chance, jemanden kennenzulernen, der einem im realen Alltag vielleicht niemals über den Weg gelaufen wäre.

Schreib ein aussagekräftiges Profil, sei Du selbst und vor allem - lern andere Profile lesen (!). Du wirst sehen, das filtert schon die gröbsten Fehlgriffe raus. Und die, die übrig bleiben, da geb ich Dir recht, sind den Aufwand absolut wert. ;)

... Welche supertolle, superschlanke, superblonde, supergescheite Frau hat es nötig sich auf WS zu registrieren...? So viel zu den Fakes :bussal:
"nötig" hats niemand - als Chance auf interessante Bekanntschaften, neue Perspektiven und dadurch ggf. Erweiterung des Horizonts wird es vielleicht schon eher genutzt. Ich hab mir sagen lassen, daß auch tolle, schlanke, blonde und gescheite Frauen mitunter solche Interessen haben und nicht immer nur im selben, faden Alltagswasser fischen wollen. Speziell dann, wenn das Gros der Freunde mal verheiratet ist, sie alle tolle Familien und süße Kindis haben und im Grunde zu nix anderem mehr zu gebrauchen sind. :roll:

Und: jemanden auf einer Partnerbörse kennenzulernen ist ja keine Bekanntschaft 2. Klasse. Wieso also "nötig" haben?

Natürlich, SO sollte er sein, denn von uns frauen wird ja auch verlangt und das seit jeher, daß wir perfekte Mütter, Geliebte bis hin zu willigen Nutten sind.
Wir müssen mitdenken, organisieren, erziehen, den armen Mann entlasten, alles mögliche übernehmen und von ihm fernhalten, damit er ja nicht überfordert ist. Wir müssen nach 3 Kindern immer noch eine Top figur haben, immer gut drauf, und willig, willig willig sein, egal wie müde wir sind, egal wieviel mehr wir gelesitet haben ohne seiner Mithilfe.
Kochen eh klar, waschen, nähen, stricken, dekorieren und Bier herrichten...na logisch.

Na gut ich gebe zu, in letzter Zeit wird nicht mehr Wert drauf gelegt, daß Frau Hausschlapfen nach pfiff daherbringt, aber das ist schon alles was weniger an Arbeit und Verpflichtungen wurde*lach*

VIELEN DANK! Ich glaube, das beantwortet alles! :mrgreen:

Hm... mal durchschauen...

Topkörper - nein. hab ich selber auch nicht. verlange ich daher nicht.
immer gut aufgelegt wär ja anstrengend!
der Humor muss die selbe Wellenlänge haben --> wichtiger als andere Längen! :lehrer:

Naja, beziehungsfähig... in einer Beziehung, wär schon praktisch. aber da muss sowohl m als auch w sich erst hinentwickeln.

immer spontan ist auch zu anstrengend.
sensibel ist immerhin noch besser als macho!
brauch keinen mann mit einfluss, keinen beschützer und seine beine brauch ich auch nicht, steh selber auf meinen fest im leben! :daumen:

ob er geld auf der kante hat, is mir wurscht. ich will seines nicht und er kriegt meines nicht. basta.

kinder nehmen in meiner planung oder der suche meines partners absolut keinen platz ein. tut mir leid. entweder man entwickelt sich auch dahin gemeinsam... aber mich würde ein mann der unbedingt kinder haben will, genauso stressen, wie ein mann durch den unbedingten kinderwunsch einer frau unter druck gesetzt wird! :mauer:

bitte keinen hausmann! ich will keinen mann, der eine bessere hausfrau ist als ich. wenn ein mann mir einmal sagt, wie er die wäsche so schön weich kriegt, oder vielleicht sogar noch, wie seine mutter die gläser immer super geglänzt hat --> tschüss und ab!

wessen ansprüche waren das schnell nochmal? :hmm:

ob du da nicht eher DEINE Ansprüche aufgezählt hast? :mrgreen:

VIELEN DANK! Ich glaube, das beantwortet alles! :mrgreen:
- nur nicht, wo Du ihn hernimmst. ;)
Und falls Du ihn doch mal findest - sicher, daß Dir nicht auf Dauer fad wird, bei soviel Perfektion? :mrgreen:

...uuups, war wohl zu langsam :oops:

:shock: Selbstverständlichkeiten sind für die Ansprüche? Krass, aber jedem/r wie er/sie will :roll:

Du weißt aber schon, dass das NATÜRLICH Selbstverständlichkeiten sind! (Ich hätte für dich das dazu stellen sollen: :ironie:)
Aber ich denke, viele Männer, vielleicht User von Websingle, fühlen sich dadurch schon überfordert!
Leider!

:-)

Die Seite war/ist nicht schlecht, hab mir dort was eingetreten, mit der ich nun verehelicht bin!:winke:
Ist doch wie hier, wenn man wirklich will und sich bemüht, dann findet man was man/frau sucht.... :daumen:

:daumen: seh ich auch so ...... bin/war dort auch registriert. hatte auch treffen mit einigen aber letztendlich hat die chemie dann ned gepasst.

das problem ist eben dort das sich die meisten nicht so geben wie sie wirklich sind. was aber kurze beine hat weil bei einem treffen ja sowieso alles ans tageslicht kommt.

und wie GC schon geschrieben hat. mann/frau kann auf solchen plattfprmen menschen kennen lernen die man im RL sicher nie getroffen hätte. genau so ist es mir ja auch hier gegangen ....
ich habe hier viele liebe leute kennen gelernt deren freundschaft und awesenheit in meinem leben nicht mehr missen mag ;)

Bezüglich des Statements, dort würden sich hauptsächlich Leute herumtreiben, die halt in der "realen Welt" nix zustande brächten: Naja, es is halt einfach so, dass man ab und zu nicht fortgehen will. Ich will einfach nicht jedes Wochenende in größtenteils verrauchten und stinkenden Lokalen herumhängen, aber trotzdem das eine oder andere Mädel kennenlernen.

Stimmt! Wer will schon jedes Wochenende 3x auf die Piste gehen? Irgendwann wird es langweilig.
Es gibt auch genug Frauen die kleine Kinder daheim haben und nicht ständig unterwegs sein können.
Für alleinerziehende Mütter ist websingles sicher eine super Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.

ích bin auch bei ws registriert und habe aber sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht:
Einerseits finden sich dort schon einige sehr interessante Wesen.
Habe auch eine Ex über diese seite kennengelernt und auch ein kurzes techtel-mechtel danach war auch von websingle ausgegangen.
Von daher recht positiv.
Andererseits herrscht, wohl nicht nur auf dieser seite, ein solches Gedränge bei den Frauen, dass es schon anstrengend ist, unter unzähligen Nachrichten da noch hervorzustechen.
Und ja, das flirten macht Spaß! Sehr sogar :)

auch abhängig aus welchem Bundesland du kommst. Wir sind dort auch als Paar registriert, und hätten genug seriöse Kontakte im Osten Österreichs gefunden, im Westen sieht es halt sehr sehr schlecht (um nicht zu sagen LANGWEILIG) aus
Aber auch von uns bekommt die Seite .............einen Daumen Hoch

lg walt und michi

hm... ich traus mich ja gar nimma zu sagen... aber ich bin websinglerin aus leidenschaft, gehör zu den stammusern - ich spreche dabei allerdings vom chat.

ich bin seit über einem jahr dabei und habe in der zeit viele tolle menschen kennengelernt, mit einem war ich zusammen, mit ein paar gab es nette abenteuer und andere sind mittlerweile wirklich gute freunde geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

natürlich gibt es auch einige idioten und/oder fakes da drinnen, aber die gibt es doch überall...
und nicht jeder, der dieses portal nutzt, ist beziehungsgestört, hässlich, eine nachtschicht-prinzessin, dumm oder was weiss ich...

das wär das selbe, als wenn sich jemand hinstellt und behauptet, jeder, der ins ef geht, ist notgeil und hat nie sex oder ist frigide und hats deswegen nötig, über sex zu schreiben - wär genauso ein schwachsinn, oder?

nix für ungut und liebe grüsse, bin nur allergisch auf verallgemeinerungen :mrgreen:

sowohl in der virtuellen welt als in der realen ist es heute leider schwer normale menschen zu finden...aber wenn es passt, dann hat man sie sicher länger - als freunde oder was immer
gg :winke:

ich hab meine freundinnen meist irgendwo im internet kennengelernt, so auch im websingles. früher war es einfacher heute ist das ganze generell mühsam geworden, viele von den usern im ws sind nur registriert um mit freunden in kontakt zu bleiben, aber nicht um jemanden kennenzulernen. fakes gibt es dort wie sand am meer und ich habe den eindruck es sind kaum mädels registriert, die jetz auf sexuellen kontakt in erster linie aus wären.

lg Oli P.

MOMENT!!!
Ich war dort auch registriert!
Zum Unerschied meiner Vorredner kann ich nur Positives berichten. Aber ich bin halt auch eine Frau :)
Ich hab dort ein paar sehr nette Männer kennen gelernt mit denen ich teilweise heute noch in freundschaftlichen Kontakt bin. Auch meinen Schatz habe ich dort richtig kenen und lieben gelernt, obwohl wir uns vorher schon kannten aber beide vom anderen nicht wussten das er/sie frei war :mrgreen:
Als Mann hat man es bei solchen Seiten generell schwerer, aber ich denke wenn einer nicht vollkommen daneben ist und Mails mit Inhalt "ficken?" schickt, kann man dort schon nette Mädls kennen lernen. Kommt auch darauf an was Du Dir von der Seite erwarest.

ja mit ein paar ausnahmen kann i auch nur positives berichten!!!!! absolut!!! hohe erfolgsquote!!

Zurück
Oben