www.websingles.at

websingles war vor 4 jahren mal toll;

seit der erneuerung ist dort tote hose, alle sind inds studivz oder facebook ;)

ich bin nach wie vor überall und für mich ist es nicht mehr als leute kennenlernen und mit freunden schreiben.

lg

Hat eh schon jemand geschrieben. Wenn Du so keinen Erfolg hast, darfst Du Dir von Websingles auch keine Wunder erwarten :mrgreen:

Bei mir ist mit einem was gelaufen und in einen habe ich mich verliebt.
Mit drei anderen habe ich mich nur 1x getroffen und mit einigen nur gechattet oder gemailt.
Aber ein bisschen Quatschen wirst schon auch müssen um dann mehr zu bekommen. Der Anteil an Frauen die wirklich rein aufs fi**** aus sind, ist relativ klein.

Naja, ich denke Seiten die für Männer eher unpraktisch sind sind für eine Frau aus dem gleichen Grund recht praktisch.

Bischen quatschen ist auch kein Problem, ewig quatschen für nix und wieder nix schon :mrgreen:

Ich hab's halt bei Websingles sehr extrem gefunden wie überlaufen alles war, hab zwar ein paar Dates gehabt, aber dafür war mir dann der Aufwand doch etwas zuviel. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Seiten. Aber vielleicht probier ich's ja mal wieder, man soll ja niemals nie sagen.....

Naja, ich denke Seiten die für Männer eher unpraktisch sind sind für eine Frau aus dem gleichen Grund recht praktisch.

Bischen quatschen ist auch kein Problem, ewig quatschen für nix und wieder nix schon :mrgreen:

Ich hab's halt bei Websingles sehr extrem gefunden wie überlaufen alles war, hab zwar ein paar Dates gehabt, aber dafür war mir dann der Aufwand doch etwas zuviel. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Seiten. Aber vielleicht probier ich's ja mal wieder, man soll ja niemals nie sagen.....

Überlaufen ist die Seite sicher und vor allem sind ja extrem viele Männer online im Verhältnis zu den Frauen.
Wenn Du Dich als Frau neu registrierst bekommst Du gleich einmal mindestens 30 Mails. Auf alle kannst Du, auf manche willst Du gar nicht antworten. Dann darf man nicht vergessen, dass sich die Leute unterschiedliches erwarten und erhoffen. Manche sind nur auf schnelle Abenteuer aus, manche suchen die große Liebe...
Ich muss sagen, mir haben die Dates immer Spaß gemacht. Auch wenn das Prickeln und die Erotik fehlte, waren die Abende sehr nett. Aber ich kann auch netten Gesprächen ohne Sex etwas abgewinnen. Da gehts dann eben wieder um die Erwartungshaltung.

Überlaufen ist die Seite sicher und vor allem sind ja extrem viele Männer online im Verhältnis zu den Frauen.
Wenn Du Dich als Frau neu registrierst bekommst Du gleich einmal mindestens 30 Mails. Auf alle kannst Du, auf manche willst Du gar nicht antworten. Dann darf man nicht vergessen, dass sich die Leute unterschiedliches erwarten und erhoffen. Manche sind nur auf schnelle Abenteuer aus, manche suchen die große Liebe...

Ich hatte mal ein Date mit einer die mir erzählt hat das sie ca. 80 Nachrichten am Tag bekommt. Drum hab ich zuerst eben gesagt das das wie im Zoo ist. Aus dem Grund ist's mir als Mann auf Seiten wo Männer bezahlen müssen lieber, einfach schonmal weil's weniger Mitbewerber gibt.

Ich muss sagen, mir haben die Dates immer Spaß gemacht. Auch wenn das Prickeln und die Erotik fehlte, waren die Abende sehr nett. Aber ich kann auch netten Gesprächen ohne Sex etwas abgewinnen. Da gehts dann eben wieder um die Erwartungshaltung.

Mag sich jetzt blöd anhören, aber ich hatte im letzten Jahr sicher 30 Dates oder mehr. Wenn dann "mehr" dabei rausschaut oder eventuell sogar die große Liebe dann ist mir das durchaus viel Zeit wert. Am Anfang haben mir auch einfache Dates Spaß gemacht. Aber irgendwann wird das x-te Gespräch über Beruf, vergangene Beziehungen, blabla langweilig, ausser es ist ein ganz ganz besonderer Mensch. Drum interessieren mich momentan nurnoch Dates wo ich auch wirklich das Gefühl habe das es eine Fortsetzung gibt ;)

Ich hatte mal ein Date mit einer die mir erzählt hat das sie ca. 80 Nachrichten am Tag bekommt. Drum hab ich zuerst eben gesagt das das wie im Zoo ist. Aus dem Grund ist's mir als Mann auf Seiten wo Männer bezahlen müssen lieber, einfach schonmal weil's weniger Mitbewerber gibt.

Mag sich jetzt blöd anhören, aber ich hatte im letzten Jahr sicher 30 Dates oder mehr. Wenn dann "mehr" dabei rausschaut oder eventuell sogar die große Liebe dann ist mir das durchaus viel Zeit wert. Am Anfang haben mir auch einfache Dates Spaß gemacht. Aber irgendwann wird das x-te Gespräch über Beruf, vergangene Beziehungen, blabla langweilig, ausser es ist ein ganz ganz besonderer Mensch. Drum interessieren mich momentan nurnoch Dates wo ich auch wirklich das Gefühl habe das es eine Fortsetzung gibt ;)

Okay, das versteh ich vollkommen.
Bei mir waren es ja nur 3 Monate wo ich wirklich aktiv online war und in der Zeit hat es auch Spaß gemacht. Auf die Dauer wird es sicher langweilig, das sehe ich ein.
Ist das gleiche wie wenn man jedes Wochenende in die gleiche Disco geht. Irgendwann hast es satt.

Okay, das versteh ich vollkommen.
Bei mir waren es ja nur 3 Monate wo ich wirklich aktiv online war und in der Zeit hat es auch Spaß gemacht. Auf die Dauer wird es sicher langweilig, das sehe ich ein.
Ist das gleiche wie wenn man jedes Wochenende in die gleiche Disco geht. Irgendwann hast es satt.

Ja seit einigen Monaten lass ich's auch ruhiger angehen, und machen nurnoch das was für mich wirklich Sinn macht. Und wer weis, vielleicht begeb ich mich ja eh mal wieder auf Beziehungssuche, nur Sex wird sicher auch irgendwann mal fad :)

was heißt das nun wieder ????
willst du uns beiden schäfchen in einer herde von sexgierigen wölfen/innen etwas andichten, welches nicht unserem naturell entspricht ? :lol:

Ich glaube nicht dass Euch etwas andichten will. Ihr Schäfchen drückt Euch ja immer klar und verständlich aus oder? :mrgreen:

ALso ich hab vor 2,5 Jahre meine, jetzt seit gut 2 Wochen Ex, Freundin kennen und lieben gelernt, war aber wohl auch eine Ausnahme da es ziemlich schräge Leute dort gab und gibt. Hätt mir nie gedacht dort etwas fixes zu finden.

@rethnu: Gelaufen ist von Websingles eigentlich nie etwas. War meistens eigentlich auch nur ein einmaliges Treffen. Zwar nett. Und auch hübsche Frauen. Aber da war ich nicht aufs sexuelle aus. Irgendwie ist es schöner jemanden real kennenzulernen. Durch Zufall oder selber ansprechen.

Ich glaube nicht dass Euch etwas andichten will. Ihr Schäfchen drückt Euch ja immer klar und verständlich aus oder? :mrgreen:

BRAV, du hast dir grade :domina::domina: erspart.................
obwohl.......... wie du sagst, schäfchen passt eindeutig deutlich besser....... :lol:

Oje Websingles!
War dort mal registriert,da bekannte mir gesagt haben das ist die mega seite wo man sofort jemanden findet der zu einem passt,naja war hald nicht so,
die meisten wie gesagt nachtschichtstammgäste und einpaar hochnäslein und vor allem fakes so weit es der dortige server aushält *fg*

Meine persönliche Meinung wenn jemand ernsthaft einen seriösen Partner sucht gibt es sicher zig andere webseiten im Internet wo man fündig wird :)
zb Love.at , Parship.at , :)

Lg X

:haha: schön formuliert!

websingles hat eine ganz nette suchfunktion, man kann nach allmöglichen kriterien filtern... aber was nutzt das schon wenn, wie X schon sagt, dort hauptsächlich die nachtschicht-fraktion und möchtegern-prinzessinnen vertreten sind.

ich habe da meine theorie bzgl. singlebörsen: je kostenloser der zugang, desto "schrottiger" die einträge. nach dem motto: was nix kost, ist nix wert.

websingles: kost nix, netter online-zeitvertreib, mehr nicht.
love.at: teilweise kostenpflichtig, zum flirten und spaß haben, abenteuer und flüchtige bekanntschaften oder sogar freundschaften gut geeignet
parship: kostenpflichtig (und nicht unbedingt wenig) aber dafür umso erfolgsversprechender wenn man ernsthaft auf der partnersuche ist (sprech aus erfahrung ;) )

@dulcedo: ausnahmen bestätigen die regel. :mrgreen:

war dort auch mal reg aber so wirklich ernsthaft und gezielt sollte man dort nicht versuchen jemand zu finden
freundschaftlich ja aber bez mässig muss man schon glück haben

Ich hab mich nach 2 erfolglosen Jahren endgültig bei websingles.at abgemeldet.

Dort treiben sich meistens nur Frauen rum,die nach dem Märchenprinzen suchen und ihn nicht finden.

Die über das Aussehen der Männer herziehen und selbst häßlichst sind.

Wie der Spruch schon sagt: Die schirchsten Weiber haben die höchsten Ansprüche.

Ich such mir wieder eine hübsche Frau im wahren Leben. :daumen:

Zurück
Oben