www.websingles.at

bei so viel männerüberschuß findet eine frau immer was passendes als mann hat mans schon schwerer

Also ich bekomme auf websingle immer zuschriften von recht feschen Russinnen die nach Österreich wollen. :hmm::hmm:

Hab mich mal mit dem Gedanken gespielt eine rüberhohlen, hab mich dann aber doch anders entschieden.

Bin mit ihr noch immer im Kontakt.

alos wir suchen eine webseite wo etwas mehr frauen aus vorarlberg da sind denn hier ist ja auch nicht viel los suchen schon lange nach einer netten dame aber est tut sich nichts nicht einmal eine antwort bekommt man wenn man jemanden schreibt
leider

alos wir suchen eine webseite wo etwas mehr frauen aus vorarlberg da sind denn hier ist ja auch nicht viel los suchen schon lange nach einer netten dame aber est tut sich nichts nicht einmal eine antwort bekommt man wenn man jemanden schreibt
leider

Vergesst die Damen aus Österreich und in der nähe von Voralber haben alle einen riesigen Arsch. ;);)

Auch wir sind als Paar schon längere Zeit auf websingles.at registriert aber bis jetzt hatten wir noch keinen einzigen Erfolg bei der Suche einer Dame, wie schon erwähnt bekommt man von den meisten nicht einmal eine Antwort bzw. freundliche Absage geboten :roll:

Hallo!

Also wenn man bei ws keine Antwort kriegt dann liegt´s definitiv nicht an ws. ;)

Ich bin schon ziemlich lange registriert und hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sicher kann ein Date mal floppen, aber das würd ich nicht mal negativ werten. Ja, und klar sind auch viele Idioten dort unterwegs, aber wo nicht?

Bei mir hat sich einige Male gar nix ergeben, dann mal "nur" Sex, ein paar nette Freundschaften und sogar schon eine Beziehung. :daumen:

Liebe Grüße
von der Löwin

Hallo!

Also wenn man bei ws keine Antwort kriegt dann liegt´s definitiv nicht an ws. ;)

Ich bin schon ziemlich lange registriert und hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sicher kann ein Date mal floppen, aber das würd ich nicht mal negativ werten. Ja, und klar sind auch viele Idioten dort unterwegs, aber wo nicht?

Bei mir hat sich einige Male gar nix ergeben, dann mal "nur" Sex, ein paar nette Freundschaften und sogar schon eine Beziehung. :daumen:

Liebe Grüße
von der Löwin
Als Singlefrau hat man es dort doch recht einfach, als Singlemann ist es schon sehr schwer wegen der großen Konkurrenz und als Paar scheints wohl fast unmöglich zu sein. Wobei ich hier nicht unbedingt den Raum Wien zu nehmen möchte aber aus den anderen Regionen ist die Anzahl User doch schon viel geringer

ich hab eigentlich auch nur gute erfahrungen gemacht...bin zwar schon lange nicht mehr drin, hatte aber einige bekanntschaften..sowohl platonisch als auch sexuell....
man darf sich halt nicht zu viel erwarten bzw. erkennt man doch relativ einfach, ob ein profil ernst gemeint ist, verarsche oder fake.
durch das überangebot ist es vielleicht in manchen fällen schwierig, ins gespräch zu kommen, aber da muss man halt hartnäckig bleiben.
spinner gibts dort wie da...genauso, wie liebe menschen, wo es sich lohnt, diese kennen zu lernen.

andererseits stelle ich es mir (als attraktive frau) auch mühsam vor, mit pn's vollgeschüttet zu werden....

Tja, und das ist dann eben auch oft der Grund warum einfach nicht jeder eine Antwort kriegt. Im Prinzip ist es nichts anderes als hier. Wenn der Mann an sich schon nicht unbedingt in mein Beuteschema fällt und mir irgendeinen 0815-Dreizeiler schickt (womöglich exakt den gleichen zum wiederholten Mal), dann antworte ich meistens wirklich nicht. Oder wenn die Angaben was ich suche komplett ignoriert werden und einer meint er is trotzdem mein Traumtyp - ich weiß es nur noch nicht. ;) Oder wenn einer meint er möchte gern mehr von mir erfahren obwohl mein Profil sehr vollständig ausgefüllt ist und sein eigenes so gut wie gar nicht. Da gibts definitiv viele Gründe... genauso viele wie´s dafür gibt "real" jemand einen Korb zu geben oder schlichtweg zu ignorieren.

Ich hatte auch immer wieder Mal ein Websingles Profil -
und unterschiedlichste Erfahrungen gemacht.

Mein allererstes und auch letztes Blinddate war auch via Websingles ausgemacht. Die "leicht mollige" Dame entpuppte sich dann als FASS, welches kaum auf den Beifahrersitz meines Mittelklassekombis gepasst hat :mrgreen:

Aber es waren schon viele nette Dates dabei, und auch kürzere und länger Affairen. In Summe also recht ok.

Dass die Damen mit soviel Schwachsinn bis zu den berühmten Schwanzfotos zur Vorstellung zugespammt werden finde ich völlig ok - dann kann MANN sich mit einem "normalen" Mail gleich viel besser abheben .....;)

Ich hatte auch immer wieder Mal ein Websingles Profil -
und unterschiedlichste Erfahrungen gemacht.

Mein allererstes und auch letztes Blinddate war auch via Websingles ausgemacht. Die "leicht mollige" Dame entpuppte sich dann als FASS, welches kaum auf den Beifahrersitz meines Mittelklassekombis gepasst hat :mrgreen:

Aber es waren schon viele nette Dates dabei, und auch kürzere und länger Affairen. In Summe also recht ok.

Dass die Damen mit soviel Schwachsinn bis zu den berühmten Schwanzfotos zur Vorstellung zugespammt werden finde ich völlig ok - dann kann MANN sich mit einem "normalen" Mail gleich viel besser abheben .....;)

gehst du immer aufs Äußere?

Für alleinerziehende Mütter ist websingles sicher eine super Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.

Es gibt auch alleinerziehende Väter - für die gilt das sinngemäß ;)

Ein Freund von mir formulierte es mal so: an den Tagen wo Du mit Deiner Kleinen daheim bist "säast" Du, um an den Tagen an denen Du kinderfrei hast "ernten" kannst.

gehst du immer aufs Äußere?

Also ich gebe gerne zu, dass auch Oberflächlichkeiten eine gewisse Rolle spielen.
Es gibt eben kaum keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Warum sollte ich eine Internetbekanntschaft treffen, die ich in irgendeiner Bar, an der Busstation
oder beim Feinkostregal vom Spar nie angesprochen hätte, weil sie mich optisch genau gar nicht interessiert ?

Und wenn mich eine Frau äußerlich so gar nicht anspricht, dann denke ich, ist es schade um beider Zeit.
Natürlich ist das äußerliche Erscheinungsbild nicht alleine entscheidend, aber schon auch ein wesentlicher Punkt.

In dem o.a. konkreten Fall kommt weiter ins Spiel, dass eine glatte Lüge schon mal ein schlechter Beginn ist - egal was weiter passiert.

Sich als "leicht mollig" zu beschreiben, und dann mit guten 120 kg Lebendgewicht bei ca. 160 cm Körpergröße aufzutauchen ist schlichtweg gelogen - oder eben Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Da fragt man sich natürlich auch: "... und was war noch alles geflunkert von den vorab übermittelten Informationen ?"

WS ... ca. 24 ausgemachte Dates in einem Zeitraum von 10 Monaten, davon:
- wurde ich bei rund einem Drittel kommentarlos versetzt
- das runde zweite Drittel sagte wenigstens per SMS ab (nur eine einzige hatte den Mut, anzurufen und sich zu entschuldigen)
- fünf Frauen entsprachen nicht mal annähernd ihrer Eigenbeschreibung
- zwei Frauen waren echt nett (und wir sind heute noch in Kontakt)
- zwei andere Frauen ... da hätte was laufen können, wenn ich nicht so verklemmt gewesen wäre :-)

ich hab meinen schatz auch über websingles kennen und lieben gelern! wir sind seit 2 jahren glücklich!! spinner gibt es leider überall damit muss mann rechnen!!!

lg

Ich kann eigentlich nur Positives über WS berichten - mal abgesehen davon, dass meine mailbox ihre Kapazitätsgrenze kennengelernt hat. Ich war zwar nur ein paar Monate 2006 registriert, das hat allerdings nicht nur für ein paar nette Dates und ne Affaire gereicht, sondern dadurch habe ich auch meinen Freund kennengelernt mit dem ich nach wie vor überglücklich bin.
Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue ist es gar nicht so selten, dass man den richtigen Partner für sich über WS kennenlernt. :)

Zurück
Oben