X
Gast
(Gelöschter Account)
bei so viel männerüberschuß findet eine frau immer was passendes als mann hat mans schon schwerer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

alos wir suchen eine webseite wo etwas mehr frauen aus vorarlberg da sind denn hier ist ja auch nicht viel los suchen schon lange nach einer netten dame aber est tut sich nichts nicht einmal eine antwort bekommt man wenn man jemanden schreibt
leider
Als Singlefrau hat man es dort doch recht einfach, als Singlemann ist es schon sehr schwer wegen der großen Konkurrenz und als Paar scheints wohl fast unmöglich zu sein. Wobei ich hier nicht unbedingt den Raum Wien zu nehmen möchte aber aus den anderen Regionen ist die Anzahl User doch schon viel geringerHallo!
Also wenn man bei ws keine Antwort kriegt dann liegt´s definitiv nicht an ws.
Ich bin schon ziemlich lange registriert und hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sicher kann ein Date mal floppen, aber das würd ich nicht mal negativ werten. Ja, und klar sind auch viele Idioten dort unterwegs, aber wo nicht?
Bei mir hat sich einige Male gar nix ergeben, dann mal "nur" Sex, ein paar nette Freundschaften und sogar schon eine Beziehung.
Liebe Grüße
von der Löwin
@Lucifer002:
Als Frau hat man es doch irgendwie immer leichter oder?![]()
andererseits stelle ich es mir (als attraktive frau) auch mühsam vor, mit pn's vollgeschüttet zu werden....
Ich hatte auch immer wieder Mal ein Websingles Profil -
und unterschiedlichste Erfahrungen gemacht.
Mein allererstes und auch letztes Blinddate war auch via Websingles ausgemacht. Die "leicht mollige" Dame entpuppte sich dann als FASS, welches kaum auf den Beifahrersitz meines Mittelklassekombis gepasst hat
Aber es waren schon viele nette Dates dabei, und auch kürzere und länger Affairen. In Summe also recht ok.
Dass die Damen mit soviel Schwachsinn bis zu den berühmten Schwanzfotos zur Vorstellung zugespammt werden finde ich völlig ok - dann kann MANN sich mit einem "normalen" Mail gleich viel besser abheben .....![]()
Für alleinerziehende Mütter ist websingles sicher eine super Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.
gehst du immer aufs Äußere?
@Lucifer002:
Als Frau hat man es doch irgendwie immer leichter oder?![]()