www.websingles.at

Also ich bin auch seit 3 Jahren bei Websingles reg.Aber ich kann ,wie so mancher,weder negatives noch extrem positives sagen.Finde halt nur das Marketing und die Werbung haben zu der Zeit gestimmt und daher der "Erfolg".

Nachdem ich das erste Mal ziemlich harsch über Websingles hergezogen bin, hier ein paar Klarstellungen:

NATÜRLICH gibt es dort viele nette und begehrenswerte und vernünftige Personen, die man mit entsprechendem Charme, gutem Vorfiltern anhand des Suchrasters und VIEL GLÜCK auch kennenlernen kann - wobei sich da durchaus was festeres ergeben kann. ich hab meine heutige Gattin bei einem Onlinerollenspiel kennengelernt, also werde ich jetzt keineswegs anfangen, aus dem Glashaus heraus Steine zu schmeißen.

Aber der Großteil besteht nunmal aus wirklich "tiefen" Typen, für die Niveau bestenfalls eine Hautcreme ist und die von sich glauben die sexuelle Anziehungskraft eines schwarzen Loches gepaart mit der Eloquenz eines Literaturnobelpreisträgers zu besitzen.
Die nächstgrößte Gruppe sind die Glitzersternchenprofil-Nachtschichtgirlies mit leuchtenden Playboybunny-Applikationen. Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Dann kommen die Autofans, die ihren tiefergelegten Straßensarg statt einem Profilfoto von sich selbst 20 mal aus allen Winkeln reinknallen, dicht gefolgt von den Fußballfans, egal ob weiblich oder männlich, die Rapid / Austria / sonstwas Fahnen für eine geschmackvolle Verzierung ihres Profils halten.

Knapp dahinter rangieren die Profilügner und Extremaufschneider, eine interessante Gruppe, in der sich selbst der dem finanziellen Abgrund geweihte VFG/AWD/OVB/Herbalife/Amway/LE - Keiler als "erfolgreicher Unternehmer" darstellt. Auf den Plätzen folgen dann noch die Beziehungsgeschädigten und Sonderlinge mit faszinierenden Aussagen wie "Jedem Mann muss klar sein dass mir meine orangeschwarzen Rassemeerschweinchen IMMER wichtiger sein werden als er".

So, und die restlichen 0.1 bis 0.5 Prozent sind jene Leute, die es wert sind, dass man sich wegen ihnen für den Kindergarten Websingles registriert.

Also ich bin auch seit 3 Jahren bei Websingles reg.Aber ich kann ,wie so mancher,weder negatives noch extrem positives sagen.Finde halt nur das Marketing und die Werbung haben zu der Zeit gestimmt und daher der "Erfolg".

Ich finde das Design der Seite ist eine absolute Katastrophe... dieses verspielte... so kindisch.. eigentlich eine Schande für Websingles, dass die das ganze nicht etwas "seriöser" aufziehen...

So, und die restlichen 0.1 bis 0.5 Prozent sind jene Leute, die es wert sind, dass man sich wegen ihnen für den Kindergarten Websingles registriert

Toll meine Minderheitenquote :-)

Ich finde das Design der Seite ist eine absolute Katastrophe..

Es war auch seriöser - aber aus Sicht der Betreiber nicht *Trendy* :mauer:

also ich muss sagen dafür dass die Seite gratis ist bietet sie ziemlich viel und wenn mann nicht grad auf ons aus ist kann man auch normale mädels treffen.
die bezahlseiten bieten auch nicht wirklich mehr...

hm... ich traus mich ja gar nimma zu sagen... aber ich bin websinglerin aus leidenschaft, gehör zu den stammusern - ich spreche dabei allerdings vom chat.

ich bin seit über einem jahr dabei und habe in der zeit viele tolle menschen kennengelernt, mit einem war ich zusammen, mit ein paar gab es nette abenteuer und andere sind mittlerweile wirklich gute freunde geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

natürlich gibt es auch einige idioten und/oder fakes da drinnen, aber die gibt es doch überall...
und nicht jeder, der dieses portal nutzt, ist beziehungsgestört, hässlich, eine nachtschicht-prinzessin, dumm oder was weiss ich...

das wär das selbe, als wenn sich jemand hinstellt und behauptet, jeder, der ins ef geht, ist notgeil und hat nie sex oder ist frigide und hats deswegen nötig, über sex zu schreiben - wär genauso ein schwachsinn, oder?

nix für ungut und liebe grüsse, bin nur allergisch auf verallgemeinerungen :mrgreen:

Also ich muss sagen...ich hab mich da mal vor Ewigkeiten angemeldet...nie etwas getan...und vor einiger Zeit mein Profil aktualisiert und in einer Stunde der Langeweile bzw. des dringenden Beürfnisses "aktiv" zu werden ;) genau ein einziges Mädl angeschrieben...und was soll ich sagen...es wird noch dauern,aber sie könnte wirklich meine Herzdame werden :oops: Achja und ja ich kenne sie bereits persönlich,also weder Fake noch sonstwas ;)

Aber gut,das war wohl einfach nur Glück :)

Natürlich hat websingles.at keine Kasperlrate von 100%. Das schafft nicht mal die heimische Fußballliga.

Allerdings spiegelt diese Plattform wohl das wieder was z.B. Ö3 im Radio oder diverse Kleinformate in der Printmedienlandschaft darstellen -> den größten gemeinsamen Teiler.

Dessen sollte sich auch jeder User besagten Portals klar sein bevor er/sie überzogene Ansprüche oder Kritik formuliert.

WYSIWYG ;)

Websingles war ganz ok (spreche da für die Zeit von 2004 bis 2007 wo ich dort aktiv war), man kann schon Mädels und Frauen kennenlernen aber zumeist von ausserhalb - hatt in der Zeit aus OÖ,NÖ und Burgenland einige Bekanntschaften aber witzigerweise niemand aus Wien dabei - aber es ist schon so, dass von 10 Mails die man schreibt mit viel Glück eines zurückkommt, da war im Love.at-Chat schon wesentlich mehr zu lukrieren Anfang 2000.
Leider kommen halt scheinbar viel zu viele Männer auf eine Frau in den Partnerseiten, ich frage mich nur, warum das so ist.

Websingles ist eine fakeverseuchte Spielwiese von Notgeilen, Möchtegern-It-Girls, Nachtschichtstammgästen, Verzweifelten und Gestörten sowie einigen wenigen halbwegs ansprechbaren Personen die sich auf dieser Seite vollkommen unnütz registriert haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber es ist ein hervorragendes Studienobjekt für Soziologen und Psychologen!!!

Da hast du vollkommen recht.... Allerdings muss ich sagen, dass ich eine Beziehung auf diesem Wege geknüpft hatte, bei der sich erst später rausstellte das es der komplette Freak war.....(ABER!!! wenn ich diese Person auf normaloweg kennengelernt hätte wärs nicht anders gewesen).... Also nicht alles ist schlecht...

Wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regel....und mit ein bisschen Menschenverstand betrachtet liebe Kritiker... Welche supertolle, superschlanke, superblonde, supergescheite Frau hat es nötig sich auf WS zu registrieren...? So viel zu den Fakes :bussal:

Ich finde das Design der Seite ist eine absolute Katastrophe...
...was der Grund war mich nach der Umstellung auf das neue Design darauf ganz zu verzichten.

Zu ws allgemein, anfangs (6 Jahren herum) war es relativ brauchbar, hat sogar ne sehr gute Beziehung rausgeschaut. Aber mit voranschreiten der Zeit einfach nur mehr mühsam.
Aus meiner Sicht: die Ansprüche der Frauen sind kaum "befriedigbar".

Bin auch registriert auf ws, aber hatte erst einmal ein reales Treffen mit einem Mädl. Doch das hat sich auch gleich bezahlt gemacht.

Aber wie schon gesagt, sind doch viele Fakes unterwegs.

bin seit 04 reg....... hatte ca. 10-15 treffen....
da waren sehr gute dabei.....
wurde mehrmals am abend im büro besucht und den schreibtisch zu putzen *gggggggggg*

richtige fakes hatte ich nie dabei.... ganz im gegenteil....
hatten immer 37 grad und noch wärmere lippen *gggggggggggg*

lg

Zurück
Oben