Agenturen www.lovequadrat.com in cebu auf den philippines

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe auf facebook eine werbung über diese ehevermittlungs agentur gesehen.
die versprechen unter garantie, dass sie für jeden ausländer eine frau zum heiraten finden.
wie kann das sein?
 
Fragt sich nur wie lange sie bei Dir bleibt.
Solche Agenturen gibt es - wie in Thailand - wie Sand am Strand.
 
Ich finde, dass das Partnervermittlungs-System auf der Homepage sehr gut beschrieben ist. Eigentlich sollten da keine Fragen offen bleiben.

Die Wahrscheinlichkeit, bei 5 Dates in einer Woche, die "Liebe seines Lebens" zu finden, mag verschwindend gering sein. Dafür ist aber der Preis mit € 3.300,-- für eine Woche sehr hoch. Nur geht nicht ganz klar hervor, was denn jetzt alles in dem Preis dinnen ist (Hotel, Verpflegung, ...).

Da ich ganz sicher nicht auf der Suche nach einer Ehefrau - egal ob von den Philippinen oder sonstwo - bin, werde ich aber dankend verzichten.
 
danke für den response.
ich habe aber von philippinischen frauen noch nichts schlechtes gehört (ganz im gegensatz zu thaifrauen oder gar russinen). und wenn ich mir so die fernsehserien ansehe (z.b. ATV), die agenturen nehmen cirka € 3.000,- für einen ähnlichen service in osteuropa, aber es kommt nur eine TV-serie (mittlerweile drei staffeln) und keiner der probanden war erfolgreich - geschweige denn glücklich, denn die "heiratswilligen damen" sind oft gar nicht erschienen.
 
Wer braucht eine Agentur?

Und sag mir nix gegen Thaifrauen oder Russinnen, die sind schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Negativ-Geschichten über Thai-Frauen beziehen sich ja in erster Linie auf Erlebnisse mit Bargirls. Aber selbst wenn man eine Dame aus einem "Nicht-Rotlicht-Bereich" heiraten sollte und dann womöglich noch nach Eurpa mitnimmt, sind die kulturbedingten Probleme ja vorprogrammiert.

Ich muss mich in Thailand auch immer wieder daran erinnern, dass ich nicht nur in einem anderen Land, sondern regelrecht "in einer anderen Welt" bin. Mit unseren Maßstäben zu arbeiten funktioniert einfach nicht. Dafür sind die Menschen viel zu unterschiedlich - und ich bezweifle, ob da zwischen Thailand und den Philippinen so ein großer Unterschied ist.

Viel leichter stelle ich es mir dann schon vor, in Südostasien Quartier zu nehmen und vor Ort weiblichen Anschluss zu suchen (in meinem Fall eben nicht mit Ring). Ich meine jetzt lediglich den Punkt Beziehung. Die anderen Probleme (Aufenthaltsgenehmigung, Arbeiten im Ausland, finanzielle Situation, etc.) einmal ganz beiseite gelassen.
 
sex-perte verständnisslos habe ich deinen beitrag gelesen denke die frage stellt sich nur wieviele kanditatienen schaffst du pro tag . gehe einfach in ein einkaufszentrum und lade ein girl zum drink ein
speziell in cebu und wette bei 10 einladungen bekommst du maximal 2 ablehnungen. die pinays sind doch wild darauf einen foreigner zu präsentieren. war bis voriger woche vor ort und girls girls wohin man blickt.
 
sex-perte verständnisslos habe ich deinen beitrag gelesen denke die frage stellt sich nur wieviele kanditatienen schaffst du pro tag . gehe einfach in ein einkaufszentrum und lade ein girl zum drink ein
speziell in cebu und wette bei 10 einladungen bekommst du maximal 2 ablehnungen. die pinays sind doch wild darauf einen foreigner zu präsentieren. war bis voriger woche vor ort und girls girls wohin man blickt.
 
Die Negativ-Geschichten über Thai-Frauen beziehen sich ja in erster Linie auf Erlebnisse mit Bargirls. Aber selbst wenn man eine Dame aus einem "Nicht-Rotlicht-Bereich" heiraten sollte und dann womöglich noch nach Eurpa mitnimmt, sind die kulturbedingten Probleme ja vorprogrammiert.
Und die Geschichten kommen zumeist von Liebeskaspern, die zuerst abgezockt worden und dann irgendwann einmal doch wieder aufgewacht sind. Wenn ein End - Fünfziger den Versprechen einer 20 - Jährigen, dass er ihre große Liebe sei, blind vertraut und danach im Katzenjammer versinkt ..... selber schuld. Und da ist kein Unterschied zur Filipina. Bei einem thailändischen Bargirl ist ihre Herkunft aus dem Rotlicht nicht unbedingt das Problem. Die Übersiedlung des Mädchens nach Europa ist sicher nicht einfach, vor allem für das Mädchen .....

Ich muss mich in Thailand auch immer wieder daran erinnern, dass ich nicht nur in einem anderen Land, sondern regelrecht "in einer anderen Welt" bin. Mit unseren Maßstäben zu arbeiten funktioniert einfach nicht. Dafür sind die Menschen viel zu unterschiedlich - und ich bezweifle, ob da zwischen Thailand und den Philippinen so ein großer Unterschied ist.
War noch nie auf den Phils, aber ein gewisser Unterschied scheint mir da schon zu sein. Was mir in DIA immer wieder aufgefallen ist: Ich wurde ständig von blutjungen Filipinas angeschrieben, obwohl in meinem Profil ausdrücklich stand "only thai ladies with age 30 - 40 years" :shock:
Viel leichter stelle ich es mir dann schon vor, in Südostasien Quartier zu nehmen und vor Ort weiblichen Anschluss zu suchen (in meinem Fall eben nicht mit Ring). Ich meine jetzt lediglich den Punkt Beziehung. Die anderen Probleme (Aufenthaltsgenehmigung, Arbeiten im Ausland, finanzielle Situation, etc.) einmal ganz beiseite gelassen.

Du hast schon recht, das ist in Thailand sehr leicht, solange man Realist (im Hinblick auf das Alter des Mädchens) ist. Und die Erwartungshaltung einer Thai, dass ihr Boyfriend eben kein Kiniau sein soll, das bedeutet eben noch lange nicht, dass sie dich abzocken will. Wahre Liebe kriegt man niemals zum Nulltarif. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir in DIA immer wieder aufgefallen ist: Ich wurde ständig von blutjungen Filipinas angeschrieben, obwohl in meinem Profil ausdrücklich stand "only thai ladies with age 30 - 40 years"

Die wirtschaftliche Lage auf den Phils scheint mir fast noch schlechter zu sein als im LoS. Und die Mädels sind wohl zu einer ganzen Menge bereit, um in den Goldenen Westen zu gelangen...
Kulturelle Unterschiede: Tendenziell bei Phil-Girls geringer als bei Thai-Girls. Die Phillies sind halt ziemlich amerikanisiert, dazu kommt die Religion. Der Katholizismus ist meiner Ansicht nach einfacher west-kompatibel als der Buddhismus, obwohl das sicher nicht immer gilt.

Zur ursprünglichen Frage: Wenn Du wirklich eine Frau suchst, lerne ein paar Girls über DIA kennen, flieg runter und triff Dich mit ihnen. Laß Dir VIEL Zeit, Deine potentielle Zukünftige kennenzulernen, erforsche ihren familiären Hintergrund, lerne - falls möglich - Eltern und Schwestern kennen (haben die auch westliche Partner? Wo leben sie?). Dann lade SIE mit 3-Monats-Schengenvisum ein und schau, ob es passen könnte.
Insgesamt wirst Du so mit den 3000 € eine ganz tolle Zeit haben und realistische Chancen auf eine Beziehung.

Und Beziehungen können mit Mädels aus allen Herkunftsländern schief gehen... rein statistisch sollte man:down: mit einer Österreicherin schon gar nichts anfangen, setzt man "Anzahl gescheiterter Beziehungen", "Herkunft" und "finanzielle Folgen" in Relation.

Ob eine 20-jährige aus Woauchimmer ihrem 30 Jahre älteren Ehemann in 20, 30 Jahren noch treu bleibt? Keine Ahnung. Bei Jopi Heesters hat's jedenfalls geklappt :mrgreen:.

Gruß, wolfpack
 
Das wird in einigen Foren so berichtet, dass die Situation der Menschen auf den Philippinen deutlich schlechter sei als in Thailand. Den Thais geht es doch in der Mehrzahl nicht wirklich schlecht. Es soll auch die Kriminalität auf den Philippinen deutlich höher sein, was in einem Forum in folgendem Ratschlag gipfelt: den Taxifahrer nicht bezahlen, bevor er das Gepäck ausgeladen und auf den Gehsteig gestellt (oder ins Hotel getragen) hat. Ansonsten könne es passieren, dass er sich nach Bezahlung mit deinem Gepäck aus dem Staub macht.

Dass der Katholizismus ein kultureller Berührungspunkt ist, das ist zweifelsohne richtig. Hat ja auch zu dem zeitweilig starken Zustrom philippinischer Krankenschwestern nach Österreich geführt. Aber der Buddhismus ist für eine Beziehung überhaupt kein Hindernis, er ist viel toleranter als alle christlichen Religionen. Einen Vergleich zum Islam erspare ich mir sowieso.

Und mit deinen weiteren Überlegungen gehe ich mit dir sowieso 100 % konform. Zeit nehmen, Mails austauschen, chatten und zwischen den Zeilen lesen. Und: never send money ......

Ja, und die 20 - jährige mit einem 60-er ........ man sollte halt Realist bleiben. Aber Thai - Frauen, die sich dem 40 - er nähern sind oft sehr attraktiv, haben aber am einheimischen Heiratsmarkt sehr geringe Chancen. Und die werden noch kleiner,wenn sie Kinder haben und "divorced" oder "Widow" sind. Wer das akzeptiert, der kann eine Perle in Goldfassung finden.
 
der robert nissel hat durch lovequadrat.com zu seiner zukünftigen gefunden. das ist schon eine leistung, da der seit jahren im osten erfolglos war!
http://www.youtube.com/watch?v=sm8Olbn1_W4[/URL]
 
sagt ATV .........

Ein Mann wie Matula
Sie wissen nicht, wer oder was Robert Nissel ist? Robert Nissel ist einsam. Er sucht das Glück. Das große. Doch im Gegensatz zu Herrn Rossi sucht er nicht dezent und still, sondern in Begleitung eines Kamerateams. Nissels Glück hat die Form schlanker, vollbusiger junger Frauen - und lebt im Osten. „Das Geschäft mit der Liebe" nennt sich die Dokusoap, in der auf ATV „Singles auf der Suche nach dem Partner fürs Leben" (Senderhomepage) begleitet werden. Die „Partner" sind Partnerinnen - und dass sie meist weder deutsch noch englisch (das aber besser als die begleiteten Sucher) sprechen, spielt keine Rolle. Sie haben andere - äh - Qualitäten.
 
sagt ATV .........

Da glaube ich eher die Geschichten vom kranken Wasserbüffel, vom verunglückten Bruder und der kranken kleinen Cousine :mauer:.

Den bekannte Spruch der Ärzte ließe sich ummünzen:
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild ATV.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"

Der kleine Seitenhieb gegen österreichischen "Qualitäts"journalismus mußte jetzt einfach sein. Auch wenn's offtopic ist.

Gruß,
wolfpack
 
Zurück
Oben