Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Es geht ihr ausgezeichnet - Comeback wirds sicher keins geben. Die Zeit war ok, aber der Lebensabschnitt ist abgeschlossen, mit ihren Worten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ihr ausgezeichnet - Comeback wirds sicher keins geben. Die Zeit war ok, aber der Lebensabschnitt ist abgeschlossen, mit ihren Worten.




Schön dass es Mädels gibt die aus dem "Milieu" aussteigen und im normalen Leben Fuß fassen können.
Besonders Cindy hat sich das verdient.
 
Für sie war das Milieu auch kein Problem, sie hat das im Griff gehabt. Daher war auch der Ausstieg kein Drama, sondern eine langfristig geplante Sache, die durchgezogen wurde.
 
Kann wer etwas über Barbara berichten?
Gefällt mir sehr gut und ich wollte sie schon letztes mal besuchen...
Doch dann war sie voreinmal nicht mehr da :cry:

Danke :mrgreen:
 
Ich nehme an, zu wenige Besucher. Das Haus rentiert sich nicht mehr.
hm, dazu fällt mir jetzt ein posting von irgendwem in irgendeinem Thread vor einiger Zeit ein - Kernaussage: es gibt zu viele LHs in Wien, es werden welche schließen :roll:
 
gibts besondere gründe dafür?

Eigentlich wollte ich an diesem tag ein Déjà-vu mit Betty... da sie aber leider geschlafen hat und mich Natascha
aus ihrem zimmer lieb anlächelte bin ich zu ihr.... :)
1 Std. mit NF... dann ging es los
Sie: Zuerst duschen bitte....
Ich: War ich vor 1 Std. ......
Sie: Okay - und ist angfressen
(normal geh ich schon duschen bei der sw nur an diesem tag war ich 1.Stunde vorher schon)

Ich aufs bett sie kommt drückt mir den gummi in die hand und sagt mach's du bitte :shock:
NF...war nicht's....stattdessen bekam ich ein Lustloses gebläse....
So richtig lust hatte ich dann auch keine mehr...sie wollte keine stellung wechseln...nur missi...danke das wars :confused:
Gummi hab ich mir dann auch noch selber runterziehen können.... naja

Meine Wiederholungsgefahr bei ihr: schon gesagt 0%

Wie ich dann raus aus ihrem zimmer bin, stand die Betty am gang :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
wen du NF von ihr verlangst, dann ist es glaube ich verständlich wieso sie wollte dass du dsuchen gehst, musst nicht mehr als mal kurz 2min unter die dusche
 
Normal hupf ich eh schnell unter die dusche.... und bestanden hab ich dann eh nicht mehr auf NF
Das ich mir den gummi selber drüberziehen durfte und dann das gebläse mit gummi.... war und ist trotzdem ein witz

Oder hast du bei einer sw schon mal selber den gummi drübergezogen? Ich bisher nicht...aber bei ihr war es das erste mal :shock:
 
Zurück
Oben