Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Gibt es schon Berichte?

War ein Spaß, den ich mir nicht verkneifen konnte, sorry... :hmm:

Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber gibt es da nicht in der Gegend ein leichtes Überangebot? Laufhaus Rachel, Kontakthof und dann noch das?
 
Gibt es schon Berichte?

war schon dort aber die lassen mich nicht rein :cry:

Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber gibt es da nicht in der Gegend ein leichtes Überangebot? Laufhaus Rachel, Kontakthof und dann noch das?

Nein nein nein ... ich nehme eine Schaufel mit und suche mir dort einen Platz für mein Grab †

~~~

In Graz gibt es ein 'Schnäppchen des Tages' (allerdings nur GV) und heute ist es Nancy -> Die sieht echt Klasse aus. Kann mir gut vorstellen dass die dort Schlange stehen ...
Allein der Hut den sie aufhat treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn ich mir dann noch vorstelle dass Indira vielleicht auch nach Wien kommt dann ist es überhaupt vorbei.
Incl. Serviceliste. Jordan ? Wer geht noch zur Jordan ? Warum verspüre ich den Drang ihr unbedingt mein Geld geben zu wollen ??? In Graz gibt es keinen Eintritt ...
 

Einige Berichte aus Wien :!:
War lange Zeit in der Schumanngasse tätig, dann kurzzeitig am Mitterweg.
Vielleicht hat Tina in Graz noch etwas dazu gelernt, war schon vor Jahren in Wien empfehlenswert :!:
 
Was gackerts ihr denn über ungelegte Eier?
Lasst die mal aufmachen, und dann könnts reden da waren schon manche die es dann bleiben lassen haben!
 
das hat sie aber auch schon vorher in Wien (vor den Laufhausaufenthalten auch in S4F, Sedlitzkygasse und C4F tätig) nicht gemacht - aber trotzdem nicht die schlechteste Wahl
 
...gibt es da nicht in der Gegend ein leichtes Überangebot?...

konkurrenz belebt das geschäft, also ein ÜBER-angebot würde mich nicht stören. :mrgreen:


Gibt's vielleicht im neuen Laufhaus Breitenfurterstraße einen Eintritt?
Macht das Haus in der Triester Straße nun Schule?

ich bin da nicht so informiert, aber ist das ernst gemeint? die verlangen schon eintritt? also ich zahle schon nur damit ich mal reingehen darf? wenn mir keine gefällt und ich gehe habe ich umsonst gelöhnt??? :shock: scheidet für mich eher aus. :mad:
 
konkurrenz belebt das geschäft, also ein ÜBER-angebot würde mich nicht stören. :mrgreen:

wenn ich mir die Homepage des Breitenfurter Straße-Laufhauses so ansehe, denke ich, daß das dortige Angebot in einer anderen, sprich preismäßig weit höheren Liga angesiedelt sein dürfte, als z.B. Kontakthof. Falls das tatsächlich der Fall ist, bin ich gespannt, ob sie lange überleben - gerade in den derzeit wirtschaftlich nicht so guten Zeiten.
Und, wie von einem Vorposter erwähnt, Angebote in der Gegend gibt es dann ja zur Genüge
 
vor allem da es im großen und ganzen nichtma nf gibt
also graz-connection
meine vermutung bei einigen anderen SWs zu zT im KH waren das sie ned lang in wien werden bleiben würden wofür ich mir dann auch eine nicht allzufreundliche antwort des betreibers eingefangen habe, hat sich relativ schnell als nicht unberechtigt herausgestellt.
 
:hmm: möglich, aber zu ihren früheren Zeiten im Studio4Fun wäre das ein Warzen-an Warzen-Wetbewerb mit der dortigen Janette (jetzt i. R.) gewesen
 
Zurück
Oben