Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wir haben die Fantasie einen Dreier zu haben, MMF und FFM damit es ausgeglichen bleibt 😄
Nur mit der Umsetzung sind wir noch etwas unsicher. Vor allem wenn er eine andere Muschi fickt. Andererseits hätte ich gerne Mal was mit einer Frau.

Würde meine Frau gerne sehen wie sie von anderen gefickt wird.
Würde allerdings nur zusehen wollen.
Sie ist noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen.
Allerdings auch nicht abgeneigt.

UIUI, du als "Christ"?
Auch Christen haben Spaß am Sex, zumindest viele... Bea war superfromm, als ich sie kennenleernte, und hat sofort mit mir im Auto Sex gehabt... Und wenn sich alle einig sind, ist es doch egal, ob wir Christen, Moselms, Juden oder Hindus sind - wenn wir unserem Partner oder unserer Partnerin Spaß gönnen mit anderen.

Man teilt ja auch Essen, Trinken, Lektüre, geht zusammen ins Kino, Restaurant oder Theater... Wer es möchte, soll es tun, wer es nicht mag, kann ja in Monogamie leben...

Die Phantasien von euch Männern hier. Nicht mal n Bild im Profil. Wenn es so weit ist bekommt ihr die große Eifersucht. Und ihr braucht wenn nur nen freifahrtsschein um selber mal mit ner anderen frau sex zu haben. Macht n paarprofil und sucht hier nicht heimlich nur weil eure Frau daheim nicht das macht was ihr gerne machen würdet.

Zurück
Oben