Wurde noch nie von einem Mann verwöhnt

So, ich trau mich jetzt mal.
Ich hätte Interesse an einem Treffen mit einem Mann, Alter egal, Rest nicht. :-)
Ich hab allerdings ein paar Einschränkungen:

Aus meinen frühen Erfahrungen weiß ich, dass ich nicht schwul bin. Ich ziehe eindeutig Frauen vor. Das heißt, ich bin nicht an Beziehung oder näheren Kontakten interessiert.
Im Moment kann ich mir nur gegenseitig französisch vorstellen - ob mehr, wird sich zeigen.
Es geht nur mit Bild - auch vom Gesicht! :-)
Und ich will ein Treffen vorher auf neutralem Boden, zwecks Chemie.

Interesse?
Wenn Du das so kompliziert anfängst, wird das nie was! Such Dir einfach eine Gelegenheit, in einer Sauna oder an einschlägigen Stränden (im Sommer), achte auf die ausgesandten Signale, lass alles auf dich zukommen und sag "Stopp", wenn es Dir zu viel wird.

hallo ihr lieben, schön dass es so viele gibt die diese gedanken teilen - eine gute massage von mann zu mann und mehr :)
hätte auch mächtig lust darauf das mal auszuprobieren bin da quasi noch unberührt...
schickt mir gerne eine nachricht bin da offen ;)
29J, schlank, knackig ;)

Ich machs dir einfach, wenn du nur genießen willst schließ deine Augen und lass es einfach passieren. Meistens ist es mit Männern besser weil sie wissen was ein Mann möchte ;)

Ich machs dir einfach, wenn du nur genießen willst schließ deine Augen und lass es einfach passieren. Meistens ist es mit Männern besser weil sie wissen was ein Mann möchte ;)
Ich mach es gerne, mir gefällt es, wenn der Mann es genießt, von mir verwöhnt zu werden! Natürlich bis zum Happy-End!😘

Ich mach es gerne, mir gefällt es, wenn der Mann es genießt, von mir verwöhnt zu werden! Natürlich bis zum Happy-End!😘
Es is wirklich wunderschön vor einem echten Mann zu knien und seinen Schwanz richtig versaut zu verwöhnen bis er endlich alles in oder auf dir abspritzt!
Nicht vergessen tief in die Augen sehen dabei so oft es geht 😉

Sich gegenseitig die Körper mit Händen, Mund und Zunge zu erkunden! Die steifen Schwänze massieren, bis der erste abspritzt, ihn danach zu küssen und ewige Liebe gesteht. Den Hintern zu streicheln und kneifen, die Nippeln lutschen und dabei die Erregung beiderseits zu spüren…😍😘

Zurück
Oben