- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
hoffentli mit an kl. stevo in esthers baucherldes klingt aber nach Liebesfilm mit happy end)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentli mit an kl. stevo in esthers baucherldes klingt aber nach Liebesfilm mit happy end)
Ihr seid’s eh in etwa gleich alt - gell @Mitglied #490845![]()
Ihr seid’s eh in etwa gleich alt - gell @Mitglied #490845![]()

Soooooo alt bist du nun auch wieder nichtder könnte mein "schon-das-erste-wichsen-ging-schief"-sohn sein!![]()
Männer wie wir sind unkaputtbar, wie wir ins Rennen geschickt wurden ging das noch ohne MHD-Aufdruck.dees tät i ma an deiner stelle ned gfalln lassen, @Mitglied #490845 !!!
Ja, wir sind echte Antiquitäten.Männer wie wir sind unkaputtbar, wie wir ins Rennen geschickt wurden ging das noch ohne MHD-Aufdruck.![]()
Frage an die Forumsgemeinde:
Ich bin auf der Suche nach ein paar Schlaginstumenten sowie einem Knebel für freche Mädchen.
Handschschellen ebenfalls gesucht.
Eine Strafbock tät ich auch brauchen und einen Pranger den ich im Garten aufstellen kann.
Oder so.Ja, wir sind echte Antiquitäten.
Zeitlose Kunstwerke.
Soooooo alt bist du nun auch wieder nicht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, man kann sich alles schön reden ...Ja, wir sind echte Antiquitäten.
Zeitlose Kunstwerke.
Polyorgasmus?pfui teifi....polygamie is net meins![]()

Du wirst bald in einem Shakespeare Klassiker mitspielen.Ja, man kann sich alles schön reden ...![]()
Originale torschlusspanik? Host eh an fraggel.. sei froh wenn der flügge werd....hoffentli mit an kl. stevo in esthers baucherl![]()
Ui da hasts aufpassenhoffentli mit an kl. stevo in esthers baucherl![]()
Du wirst bald in einem Shakespeare Klassiker mitspielen.
Der Widerspenstigen Zähmung
...oder in Heinrich VIII

Wärst da ned überfordert?Vier Muschis für ein Halleluja
es wären no 4 Plätze frei![]()
i frag für an FreundWärst da ned überfordert?