G
Gast
(Gelöschter Account)
Man sollte veranlassen dir diesesWie wärs mit "Ehesau äh frau erwischt Mann mit Babysitterin...
... und holt sich Popcorn, Eistee und einen gemütlichen Stuhl"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte veranlassen dir diesesWie wärs mit "Ehesau äh frau erwischt Mann mit Babysitterin...
![]()
Das ist das einzige Smiley, das mein Innerstes widerspiegeltMan sollte veranlassen dir dieseszu sperren, es passt einfach nicht zu dir -
Ja, sorry ich bin wohl über deine Signatur gestolpertDas ist das einzige Smiley, das mein Innerstes widerspiegelt![]()
Aber natürlich gäb's maximal Wasser und eine ungemütliche Position auf den Knien... wir reden ja immerhin von der äh.. FrauJa, sorry ich bin wohl über deine Signatur gestolpert![]()
Du setzt mir da einen Floh ins Ohr, den muss ich erst fangen, fesseln und ausfragen - töten kann man ihn später auch noch -Aber natürlich gäb's maximal Wasser und eine ungemütliche Position auf den Knien... wir reden ja immerhin von der äh.. Frau![]()
Schön, dass ich helfen konnteDu setzt mir da einen Floh ins Ohr, den muss ich erst fangen, fesseln und ausfragen - töten kann man ihn später auch noch -
Hat das alles Platz im Kasten?Wie wärs mit "Ehesau äh frau erwischt Mann mit Babysitterin...
![]()
CustomfuckerHat das alles Platz im Kasten?
Wollte eh mal wieder zum Ikea. "Ich suche einen Kasten, der groß genug ist einen Kinosessel inkl. Snacks darin zu verstauen... was empfehlen Sie mir?"Hat das alles Platz im Kasten?
Den Stuhl auf jeden Fall ins KloWollte eh mal wieder zum Ikea. "Ich suche einen Kasten, der groß genug ist einen Kinosessel inkl. Snacks darin zu verstauen... was empfehlen Sie mir?"![]()

..an lilliputano.. dann brauchst nicht so an begehbaren schrankWollte eh mal wieder zum Ikea. "Ich suche einen Kasten, der groß genug ist einen Kinosessel inkl. Snacks darin zu verstauen... was empfehlen Sie mir?"![]()

Und abschließbar.....an lilliputano.. dann brauchst nicht so an begehbaren schrank![]()
..hamburgerhillDen Stuhl auf jeden Fall ins Klo![]()
Weniger AnsprücheWollte eh mal wieder zum Ikea. "Ich suche einen Kasten, der groß genug ist einen Kinosessel inkl. Snacks darin zu verstauen... was empfehlen Sie mir?"![]()
Kein gemütlicher Kinosessel?Weniger Ansprüche![]()
Einfach das Kino in die Küche umsiedeln -Wollte eh mal wieder zum Ikea. "Ich suche einen Kasten, der groß genug ist einen Kinosessel inkl. Snacks darin zu verstauen... was empfehlen Sie mir?"![]()
Voyeuristin oder Cuckquean?Kein gemütlicher Kinosessel?![]()