T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter den Zwergen a riese, mei Silikon hol i im baumarkt, immer a grinsen im gesicht, zu hart gibt's nit, bevor i nit richtig tot bin, ich mache NICHTS, das keinen Spaß macht-heisst: ich hab keinen Job, sondern a Hobby, für das i bezahlt werd, es gibt NICHTS, vor dem ich mich fürchte, mei leben is Vollgas...und das ist auch gut so. noch Fragen?Wie kann ich mir dich vorstellen ?
Interessiert mich ehrlich!![]()
Du lässt ja nit mal zu dass wer sei Profil lesen kannWonn treffmasi oida![]()
von dem bissl geplänkel kann man das wohl schwer sagenIch hab da nix stehen glaub mir, ich weiß das würd passen mit uns![]()
...Ja ja und sie hat 3 Wünsche frei...Ich hab da nix stehen glaub mir, ich weiß das würd passen mit uns![]()
meine 3 wünsche als wunderschlampe sind ja a ka geheimnis...Ja ja und sie hat 3 Wünsche frei...
Aus gegebenem Anlass:
@Mitglied #553118 und die Wunderschlampe
LG sakura
als würde mich Wer nehmen können, wenn ich's nit willIch würde dich ja nehmen, aber du bist mir zu wild ❤
Is schon ok....meine Fresse sind diese allmächtigen Dschins immer gereizt wenn mal ne Zeit lang niemand an der Lampe gerubbelt hat.Du Ziegenhirte![]()
ach du warst der, dem die eigene Frau den schwanz mit der Schere abgeschnitten hat?Du weißt, wenn ich könnte, würde ich![]()
Du armer...dabei gibt's eh so viele, die sich deiner erbarmen würdenIs schon ok....meine Fresse sind diese allmächtigen Dschins immer gereizt wenn mal ne Zeit lang niemand an der Lampe gerubbelt hat.
Hab's mir eh schon anders überlegt eure Romanze wäre eh nix gegen die gute alte BDSM Story von der bezaubernden Jeannie.
LG sakura
Na dann in dem Fall müssten sich die nur mehr bei meiner besseren Hälfte vorstellen und eine Nutzungsvereinbarung einholen....Du armer...dabei gibt's eh so viele, die sich deiner erbarmen würden![]()